Hi!
Die vorherige Seite war doch etwas unpersönlich, oder? Ich habe mich ja nicht mal vorgestellt, wie unhöflich.
Aber das war so gedacht, denn dafür gibt es ja ein eigenes Kapitel.
Mein Name ist Emilia, nenne mich gerne Emily, Emi, Lovely oder Gisella (ach, frag einfach nicht, haha).
Ich bin ein Fan von hübschen Covern, guten Büchern, Kaffee und der Tatsache, dass ihr gerade dieses Kapitel liest. UwU.
Meinen komischen, fragwürdigen Humor habt ihr wahrscheinlich schon bemerkt. Dadurch sind unsere lieben Community-Insider entstanden. Hach, ich muss nur "SeRiÖs", "#alleyesonme", "Gisella und Auguste" oder "Sexting-Rentner", sagen und meine Community versteht mich.
Hinterfragt das alles nicht.
Etwas was ihr brauchen werdet um dieses Buch mental zu überleben.
Joa, was gibt es noch zu sagen? Eigentlich habe ich ziemlich viel schon erzählt. Nicht nur in diesem Buch sondern allgemein. Ja, ich schreibe auch. An dieser Stelle smeggsy Eigenwerbung: Meine Bücher Element Hill, Trinity Academy und Zodiac Academy freuen sich über jeden Besuch, Vote und Kommentar!
Sowie natürlich auch das "Schwesternprojekt" und "Gegenstück" zum Covershop: Mein Photoshop!
Zuletzt noch 5 random Fakten mit Schwerpunkt "Coverdesign" über mich, damit ihr viel wisst, aber auch nicht, ahhahahahaha (Fuck, schon wieder "ahaha". Ich will "hahaha". Egal :p)
1: Ich werde immer besser! Meine ersten Cover waren wie Shreks Secret Winter Shit (einer Marke, die ich und meine Freundin erfunden haben, als eine Youtuberin sich so braune Kacke aufs Gesicht geschmiert hat. Shrek, weil der auf der Verpackung war. IM BRINGIN' SHREXY BACK!)
2: Ich höre gerne Musik wenn ich Cover mache. By the way liebe ich Musik von den „kugelsicheren Pfadfindern" und JUNKscare™
3™ : Ich trademarke viele Sachen™. (Was hat das mit Covern zu tun?™?)
Okay, ich höre schon auf mit den Trademarks, ahahaha™!
4: Ich feiere es mehr, wenn meine Community gegenüber den Covern ehrlich ist, als dass mir alle sagen, wie gut sie sind (denn das sind nur so 5/10, die anderen gehen zwar, aber joa..)
5: Weil hier alles mit „Ich" beginnt und Klein-Lovely (Haha, ich habe nicht „Ich" gesagt! Und auch nicht „ahahaha"! Ahahah- 💀) nicht egoistisch sein wollte, beginnt es mit „weil". Joa, der eigentliche Fakt ist, dass die Gestalterin der Covers (ahahahaha) es liebt, wenn sie den Prozess verfolgen kann und immer wieder aus Fehlern lernt. :3
So, das war's auch schon wieder, ich hoffe ihr konntet mich so ein bisschen kennenlernen.
Bye,
Lovely
DU LIEST GERADE
Emily's Covershop
Random✨Emily's Covershop/ DE✨ (WIEDER OFFEN!) DU bist eine ganz gewöhnliche Person mit einem ganz gewöhnlichen Leben. Aber es gibt etwas, das niemand über dich weiß.... Du brauchst ein Cover. Dringend. Genau- das war das große Geheimnis. Doch zum Glück g...