Hallo meine Shopper (endlich mal ein Name, der einfach perfekt passt...)
Zuerst einmal, bevor wir uns dem Cover für GloriaStevensons Silber-Fanfiction widmen, möchte ich euch erst einmal ❤-lich danken (und ja, ich finde es unausgeschrieben schöner....)
Aber wieso denn? Hmm, mal scharf nachdenken...
Also, ich könnte euch allein schon wegen eurer EXISTENZ denken, denn ihr seid solche tolle Wesen!✨ (wieso habe ich nicht "Menschis" geschrieben..)
Erstmal für die tollen 1.1k Reads und natürlich auch für meine Rankings:
Meine Rankings>>>
Also, natürlich BESONDERS stolz bin ich auf die #1 Ranks, aber auch auf die #2 Ranks. ICH BIN AUF DAS ALLES STOLZ!
Und auch, wenn es #302 bei "deutsch" ist, das ist aus 17.3k (💀) Geschichten, die sicher alle eine bessere Message als dieses kReAtIvE Buch hier haben. Lol.
Dann bin ich die #2 Ranks auschecken Gedanken, um zu schauen, wer auf der 1 steht (Boah, hört sich richtig egoistisch an...)
Joa...👁👄👁
Uhm... HI!
Bin... bin das wirklich ich?!👀
Ooouh, da ist ja auch Ecilaette! Hiii!
Ja, ich glaube das waren Beispiele genug...
Ich bin gejunk-shookt. Danke für euren wundervollen SUPPORT! Ihr seid so immens tolle Menschen, ich kann das nur wiederholen. Denkt euch was ihr wollt (Boah, die is ja so ne Angeberin, periodddd👉👈) aber ich BIN SO GLÜCKLICH.
Nicht wegen den Reads, sondern wegen euch. Ihr bereichert mein Leben. Danke dafür.
So... Und jetzt das Cover.... (Damn, wir sind ein Covershop!)
Joa, also ich habe es versucht im Kerstin Gier Style zu behalten, aber wollte es auch EiNzIgArTiG machen. Mit dem Endergebnis bin ich aber mehr als zufrieden.
Gefällt es euch?
Bei Feedback, Anregungen, Fragen und was weiß ich: Schreibt mir!👉👈
Okay, ich gehe dann mal feiern,
*schaltet "Gangnam Style" an und unterbricht damit "Megaverse" (Ich bin so ein ehrenloser Stay...)*
Frage des Tages: Heißen die Psy-Stans "Psychos"? Wäre irgendwie cool. Und zutreffend. Zumindest bei mir...
XOXO (haha, kein Posessivpronomen! #ichgehörenurmirselber)
Lovely--
DU LIEST GERADE
Emily's Covershop
Random✨Emily's Covershop/ DE✨ (WIEDER OFFEN!) DU bist eine ganz gewöhnliche Person mit einem ganz gewöhnlichen Leben. Aber es gibt etwas, das niemand über dich weiß.... Du brauchst ein Cover. Dringend. Genau- das war das große Geheimnis. Doch zum Glück g...