YOONGI POV.
Jin lag unter der Couch. Jimin kam rein . Und er hatte allen Ernstes diesen Typen mitgebracht.,,Oh hallo Yoongi." ,,Wer ist das Jimin ?" Ich musste ja auf unwissend tuen. ,,Aso ihr kennt euch ja nicht. Also Yoongi das ist Jungkook . Mein neuer Freund ich mache Schluss mit dir. Du bist so langweilig geworden.",,Willst du mich verarschen. Du willst diese 7 Jahre wegschmeißen in dem du mich verarscht mit einem Kack schnösel ." Jungkook wurde wütend das zeigte zumindest sein Gesicht . ,,Hör mal nur weil du mal sein Freund
WARST -" das warst betonte er am meisten ,, heißt es nicht das du dir rausnehmen kannst mich schnösel zu nennen." ,,Jimin ganz ehrlich wie lange schon?"Er sah auf den Boden ,,Schau mich an wenn ich mit dir rede !"
,,Seit 18 Monaten." ,,Das sind VERDAMMTE 1 1/2 JAHRE ! Ganz ehrlich verpiss dich einfach pack deine Sachen und verpiss dich." Ich weinte ich hörte nur noch wie Jungkook sagte ,,Mit so ner Lusche warst du zusammen."
Jimin kam kurze Zeit später mit 2 taschen und 1 nem Großen Karton. ,,Ich hab alles den Rest kannst du behalten oder was auch immer mit machen."
Ich nickte nur ,,Ach und noch was ich bereue es nicht dich betrogen zu haben ."
Mit diesen letzten Worten ging er endlich aus meiner Wohnung . Jin kam Unter dem Sofa hervor ,,Du solltest darunter mal putzen." ,,Sorry Jin aber im Moment habe ich andere Sorgen als putzen." Ja stimmt. Sorry. Aber du hast ja jz keine Pflichten mehr oder?"
'Hä?' ,,Äh ja?" ,,Gut was hältst du davon wenn wir die Gang wieder zusammen trommeln ich glaub das würde dir ganz gut tuen." 'Die anderen mal wieder zusehen wäre cool. ,,Ich weiß nicht also ja es wäre cool.Aber wollen die noch überhaupt noch sehen nach meinem Austritt." ,,Ja wir fragen uns andauernd im Chat ob du jemals wieder kommst."Ach komm scheiss drauf ich gehe mit ihm ,,Ich komm zurück lass saufen gehen und mit den anderen Spaß haben .
DU LIEST GERADE
Taegi Fremdgänger
FanfictionYoongi muss trauriger Weise herausfinden das jimin sein Freund seit 7 Jahren ihn betrügt , dadurch lässt er sich überreden in seine alte schul Gang und muss gegen den neuen Boss seine alte Position wieder zu erlangen ...