*Autor pov.*
Tae fuhr Yoongi zu seiner Adresse,,So Endstation großer."
,,Willst du noch mit rein? Ich geb dir auch deinen doofen blowjob?" ,,Hast du so schnell ausgenüchtert oder warum redest du schon wieder so gut?" ,,Ich kann viel trinken bin dann kurz nicht richtig ansprechbar und dann so gut wie wieder nüchtern." 'Wie bitte was? ' dachte sich Tae uns sah Yongs verwirrt aan und nickte dann,,Also zu dem Blowjob sag ich nicht nein, aber bist du dir sicher das du das machen willst." ,,Eigentlich nicht aber ich will meinen Posten zurück und da is mir jedes Mittel recht. Also oder willst du nicht mehr. Doch nicht mehr so dauergeil huh?" Tae sah sprachlos zu Yoongi.,,Natürlich bin ich das ich mein man kann nicht anders . Wenn ich schon so nen cuten boy vor mir hab kann man doch nicht anders als nen steifen zubekommen." Yoongi sah beschämt zur Seite.,,Ich hab dich angelogen und das tut mir sehr leid. Ich hab nen Daddykink und das sehr ausgeprägt nur leider konnte ich das mit Meinem Jetzigen Ex nicht ausleben da er mir mal erzählt hat das er Leute die sowas haben eklig findet. Und ich bin ein Bottom . Man traut es mir zwar nicht zu aber ich liebe es wenn mann mich dominiert aber ich kann auch switchen . Bitte verzeih mir das ich dich angelogen hab." ,,Hey is schon ok . Ich hab dich auch angelogen. Ich will eigentlich keinen Blowjob von dir ich will dich nur näher kennen lernen.Du bist ein sehr interessanter Mann und ich kann verstehen wenn du mich jetzt doch nicht mehr mit reinlassen willst." ,,Hä warum das denn?" Yoongi war verwirrt.
,,Wenn du mich besser kennenlernen willst sag mir das doch. Ist doch ok ich finde dich auch sehr interessant, liegt aber vielleicht auch daran das du meinen Platz eingenommen hast und ich wissen will wie du das geschafft hast. Also kommst du jetzt mit rein und erzählst mir wie du das geschafft hast . Deal? Und vielleicht überleg ich mir das mit dem Blowjob nochmal. So als Dankeschön führs nach Hause bringen .
DU LIEST GERADE
Taegi Fremdgänger
FanfictionYoongi muss trauriger Weise herausfinden das jimin sein Freund seit 7 Jahren ihn betrügt , dadurch lässt er sich überreden in seine alte schul Gang und muss gegen den neuen Boss seine alte Position wieder zu erlangen ...