TAE POV.
Was rasten die Idioten wegen diesem Yoongi so aus die sollen sich entspannen.
Erneut sah ich auf den ChatWAS ZUM ... was stellen die so ein. Bild da rein .
Auf einmal schrieb eine fremde Nummer rein ,,Alter ihr solltet dieses drecks Foto löschen! Ich hasse dieses Bild von mir. Mann ihr hattet es versprochen.
J_ hope: Jaja hatten wir dir versprochen Yoongi aber kein Bock du siehst einf. Zu hot darauf aus .
KIM-V_95: Alter wer ist das ?
Suga: Das bin ich du Spast darf ch mich vorstellen Min Yoongi ehemaliger Gang cheff. Und jz bin ich es auch wieder also gieb mir mein heißgeliebten Bürostuhl wieder du Banane von Gollum .
KIM-V: Gollum? BANANE? Degga den Stuhl geb ich dir gerne aber... den musst du dir verdienen...
Suga: Was willst du?
KIM-V:Geb mir nen guten Blowjob dann in der Bar und du bekommst ihn...
Suga: Wie dicht bist du ... und wenn der Blowjob nicht gut war nimmst du mich durch oder was?
KIM-V: Du hast es erfasst ...
Suga: ich bin kein Bottom...
KIM-V: Tja ich auch nicht a er trotzdem wir können gerne switchen ...
Suga:Ach du nimmst .ich durch und danach ich dich oder was?
KIM-V : Ja wenn das kleine Kitty darauf besteht...
Suga:Ich hab kein daddykink!
KIM-RM : jo chillt ihr klärt das gleich in der Bar und streitet euch vom mir aus dort . Aber bitte mein Handy Überhitzt langsam ...
Suga : Sorry Joon... Wir klären das dann... und maybi bläst du mir wenn schon einen...
KIM-V: Ok klären wir... aber du bläst mir einen ich steige doch nicht doch nicht auf so ein niedriges Niveau herunter...
DU LIEST GERADE
Taegi Fremdgänger
FanficYoongi muss trauriger Weise herausfinden das jimin sein Freund seit 7 Jahren ihn betrügt , dadurch lässt er sich überreden in seine alte schul Gang und muss gegen den neuen Boss seine alte Position wieder zu erlangen ...