KAPITEL 11

1K 17 0
                                    

🥥shabab's POV:
Ich hörte aus meinem Zimmer wie Noura skandal anschrie, ich wusste nicht ob es richtig war das ich ihr jetzt schon über meine Gefühle erzählt habe... Ich wünsche mir echt das sie auch Gefühle hat, weil ich sie über alles liebe ich würde für sie alles tun sie lässt mich so wohl fühlen bei ihr, irgendwas an ihr ist sehr sehr besonders. Sie erinnert mich auch sehr an ein Mädchen die ich in der 10. Klasse sehr liebte sie hieß auch Noura, aber bin mir nicht sicher ob sie es ist. Da sie mitten im Schuljahr weg gezogen ist, ich konnte ihr nie meine Liebe gestehen. Wir waren sehr gute Freunde bevor sie weg gezogen ist, aber sie hat auch ihre Nummer geändert  als sie weg gezogen ist.
🍒Noura's POV:
Ich überlegte die ganze Nacht über shabab's Worte, er ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich glaube aber auch das ich krass viele Gefühle für ihn bekommen habe.
In meiner alten Schule bevor ich weg gezogen bin war so ein Junge mit dem ich befreundet war sein Name war Darin, und er sieht bisschen aus wie shabab aber ich weis nicht ob er das ist, ich hatte auch schon damals Gefühle für ihn gehabt wollte aber Nix sagen weil ich unsere Freundschaft nicht  versauen wollte, also behielt ich es für mich die ganze Zeit. Als ich aber weg gezogen bin verloren wir den KnT. 
-am nächsten  Tag-
Ich ging zu shabab und bat ihn kurz unter vier Augen zu reden.
Shabab: ja was los.
Noura: ich hab nur eine kurze Frage!
Shabab: ja frag, dilemen.
Noura: du erinnerst mich an jemand aus meiner alten 10.klasse, und ich wollte fragen wie du in echt heißt.
Shabab: ja du erinnerst mich auch ein Mädchen aus meiner alten 10.klasse, ihr Name war auch Noura, wir waren sogar Freunde.
Noura: warte mal, heißt du Darin????
Shabab: omg Noura ja hahaha du bist es einfach
-wir umarmten uns, bei dieser Umarmung blieb fast mein Herz stehen, das war die schönste Umarmung die ich je hatte.
Ich fühle mich so wohl..
🥥Shabab's POV:
Es war einfach Noura, ich hatte sie so sehr vermisst. Bei der Umarmung fühlte ich mich sehr wohl und mein Herz schlug sehr schnell, ich hätte sie gerne nie wieder los gelassen.
Aber was passiert jetzt eigentlich ?
....
Kapitel 12 poste ich gleich, ich hoffe die Geschichte  hat euch bis jetzt gefallen, schreibt in den Kommentaren wie es euch bis jetzt gefällt🫶🏻

Shabab////Icon5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt