Ich hoffe echt nicht das ich Gefühle für ihn bekommen hab, nach einer Zeit wurden alle im Knast verrückt, da sie keine Handys, keinen Stoff und gar nichts hatten, mit dem sie sich beschäftigen könnten. Es war so laut und chaotisch. Wir wollten einfach nur alle schlafen aber um 5 Uhr morgens fing Hassuna an faxxen zu machen. Ich ging raus und schrie ihn an weil ich schon so schlecht drauf war und jetzt macht er so.
Hassuna: Noura Habibti, shabab ist vorhin wieder gekommen und pennt, geh du auch pennen.
-ich merkte wie ich rot wurde, ich ging schnell in mein Zimmer aber Cali, hassuna und paar andere Jungs haben das gemerkt und haben gelacht
Cali:HAHAHA JUNGE WALLAH DIE LIEBT DEN 100%
Wir wurden dann um 9 Uhr aufgeweckt der Tag verlief langweilig aber als der Abend antraf fingen wir alle wieder an sehr viel scheiß zu bauen. Es war so unnormal witzig.
Aber ich merkte die ganze Zeit wie mich jemand angeguckt hat, als ich mich umgeguckt hab sah ich shabab, ich ging zu ihm ohne zu zögern und sprach ihn auf den Kuss an.
Noura: shabab erklär mir warum du das gemacht hast.
Shabab: dilemen vergiss einfach.
-Er gab mir wieder ein Kuss auf die Wange
Noura: hahahahah ach shabab junge
Shabab: habibti Noura, lass mal Tankstelle gehen oder so weil hier gibt's nicht mal ordentliches essen
Noura: ja stimmt komm, hab echt Hunger
-shabab und ich gingen zur tanke wir holten etwas zu trinken aber etwas zu essen hab's dort nichts also gingen wir zu einem Laden daneben, wir kauften viel yum yum und nh menge essen für die Jungs.
Dort angekommen brauchten wir die Sachen in mein Zimmer damit biggie sie nicht findet.
Shabab: pass auf das biggie nicht in dein Zimmer kommt hahahaha
Noura: ja ja hahahahah
-es wurde Nacht und wir hielten es alle nicht mehr aus ohne Handys.
Bzet: es sollen alle Icon5 Künstler jetzt runterkommen wir werden ein Freestyle Battle machen und die Gewinner können sich eine Sache von den Dingen nehmen die sie abgeben mussten.
-wir gingen alle runter, begleitet von den rot gekleideten Männer.
Die Gruppen waren:
1.gruppe war F1RST,ATA, SAKI, DENY, CY CHRIS gegen BENZKO, RUBAR47, SMELLY, CRIMEZ53 und OZAN
Sie spielten Kopf oder Zahl wer als erstes gegen wen spielt
2.gruppe NESCA,BURAK,JZ, MOCRO gegen SKANDAL,INFINIT,NYON,KELMO und ACCAOUI
3.Gruppe SHABAB,BIGGIE68,VITO,HASSUNA,AZU und NOURA gegen YASSIN,BAYOR,BARO,ADAVER und RASA
4gruppe ALAN,RAISE,SARI,ZAKO SCAPECHER gegen KENAN, CALI,SENTRY, ADONES, QUERIS.
Beim zuhören guckte mich shabab die ganze Zeit an aber als ich ihn angeguckt habe hat er weg geguckt ich bin näher an ihn gegangen er hat dann einfach...
DU LIEST GERADE
Shabab////Icon5
RomanceEs geht in dieser Geschichte um die Icon 5 Künstler (aber ich werde nicht alle Künstler in diese Geschichte erwähnen) es kommen vor: Shabab,Skandal,Kenan,Azu,Baré,Cali,Emre,Bzet und paar erfundene Charaktere und die Hauptfigur natürlich ,noura,. Bev...