Kapitel 10

1.1K 22 0
                                    

Wir kamen in Málaga an mit ging es schon etwas besser als wir gelandet sind. Im Flugzeug saß ich neben Shanel, nur wegen Bzet weil er dachte das wäre eine gute Idee.
Naja egal sie und ich haben dem ganzen Flug nicht geredet, sie hat versucht mit mir zu reden aber ich hab sie ignoriert und hab dann Musik gehört damit sie gar nicht mehr versucht mit mir zu reden.
In Málaga gingen wir alle in die Villa rein und haben unsere Sachen usw. Rein geordnet und so.
Shabab kam dann zu mir ins Zimmer.
Shabab: Noura, hast du kurz Zeit zum reden?
Noura: ja komm rein.
Shabab: Tmm setz dich aber hin will mit dir intensiv drüber reden.
-Ich legte alles weg und saß mich neben ihn hin auf meinem Bett.
Noura: ja erzähl was los.
Shabab: Noura echt ich habe krass Gefühle für dich Yane ich halte es nicht mehr aus man du bist 24/7 in meinem Kopf und ich vermisse dich die ganze Zeit wenn du nicht in meiner Nähe bist. Ich will das du über meine Worte nachdenkst weil Skandal hat mir bisschen erzählst das du auch bestimmt Gefühle für mich hast. Ich will dich nicht unter Druck setzen und will nicht das du mir jetzt schon irgendwas erzählst aber was hältst du von einer kennenlernen Phase?
-Ich schaute ihn schockiert an weil ich gar nicht damit gerechnet hab das er direkt sowas sagt.
Noura: ja...ehmmm....
Shabab: alles gut dilemen ich weiß du bist gerade etwas überfordert deswegen wenn du richtig drüber nachgedacht hast dann komm zu mir. Ich lass dich ma jetzt alleine.
Noura: nein bitte geh nicht.
Shabab: hä? Wrm was los?
Noura: nein Chalas egal tut mir leid. Ich komme einfach zu dir wenn ich nachgedacht habe.
-Ich schmiss ihn aus meinem Zimmer,knallte die Tür zu war für 10 min einfach schockiert und wusste nicht was ich machen soll. Weil es krass unerwartet war.
Ich ging in Skandals Zimmer und fragte ihn.
Noura: WARUM REDEST DU MIT SHABAB ÜBER MICH DAS ICH ANGEBLICH GEFÜHLE FÜR IHN HÄTTE??????
Skandal: wenn du keine Gefühle hättest würdest du dich jetzt nicht so verhalten.
Ich schlug ihn leicht auf die Brust.
Noura: das war echt unangenehm.
Skandal: Chalas vergiss einfach das ich es gesagt hab, ändert ja eh nix mehr HAAHAA
Noura: ja ist leicht für dich zu sagen nh...

Leute es kommen morgen die Kapitel 11,12 und 13.
HABIBIS 🩷

Shabab////Icon5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt