Teil 13

2 0 0
                                    

ich Und Peter haben Besprochen was für ein Thema machen wollen und haben Entschieden, das wir über Astronomie Machen Könnten,,also wo wollen wir uns Für das Projekt Treffen,,Fragte Peter als wir aus dem Physik Raum Gingen,,wie wäre es bei Dir,,Fragte ich Diesmal,,oky dann gehen wir Später zu mir,,meinte er und Ging Richtung Chemie Raum, ich Folgte ihn einfach ohne zu Wiesen was er mir Zeigen wollte.
Beim Chemie Raum stand schon Ned vor der Tür, als er mich sah war er Verviert,,Peter wieso ist Dilara bei Dir,,Fragte Ned Sein Besten Freund,,erkläre ich dir Gleich wenn wir im Klassenzimmer sind,,meinte dieser und Ging ins Klassenzimmer, gefolgt von Ned und mir, Derweil ich meine Schultasche neben dem Lehrer Pult Stehlte, Setzte Ned sich hin und Holte sein Laptop raus, wärend Peter noch im Raum stand und zu mir sah,,was Wolltest du mir zeigen Peter,,Fragte ich an Peter und sah ihn Gespannt an, dieser musste kurz Überlegen,,setz dich erstmal Hin das wird bestimmt etwas Dauern Dilara,,meinte Peter und so Setzte ich mich neben Ned hin und so Zeigte mir Peter was, was ich Niemals gedacht hätte, er holte aus seiner Schultasche was raus,,damit kann ich Spinnennetze erzeugen (?),,Beantworte Peter meine Unausgesprochene Frage, daher ich Viele Fragen hatte Fragte ich auch Peter, Dieser Beantworte er auch soweit er auch konnte,,Ehm Leute, ich Störe ja ungerne in eure Gespräch aber wir haben ein Notfall,,meinte Irgendwann Ned der Sein Blick die ganze zeit  auf sein Laptop lag,,was ist Passiert Ned,,Fragte ich an Ned und sah auf sein Bildschirm. auf sein Laptop Liefen Grade die Nachrichten, die Bilder und die Aufzeichnungen zeigten Nichts Gutes. es Zeigten die Straße wo ich Wohnte,,Oh Verdammt, in der Straße Wohn ich, ich hoffe es ist Nichts passiert,,Äußerte ich Mich und Bekam Leichte Panik, das Müsste Peter Merken,,hey Dilara, ich werde nach schauen was passiert ist oky,,meinte er sofort und wollte samt seiner Tasche gehen,,Moment, ich Komme Mit. außerdem Will ich Wissen ob mein Dad Zuhause ist,,meinte ich Sofort, Wärend Dessen Stand ich auf und Wollte nach meiner Schultasche Greifen, als Peter meinte,,nein Bleib Lieber Hier, falls dir irgendwas passiert Dilara,,ich Stand mitten im Klassenzimmer und sah Peter nur mit meine Hundeaugen an,,ich weiß du machst dir Sorgen, aber es geht um deine eigene Sicherheit,,meinte Peter fürsorglich zu mir...

Doch in der Nacht | spider-manWo Geschichten leben. Entdecke jetzt