Teil 22

2 0 0
                                    

Im Bad setzte sich Peter auf der Toilette und sah mich aufmerksam zu, als ich unsere Erste Hilfe Kaste raus Kramde,,ich werde zuerst deine Wunden Desinfizieren dann Decke ich deine Wunden mit Pflaster ab,,teilte ich Peter meine Gedanken mit, nahm das Desinfektionsmittel in die Hand und stelle mich ihm gegenüber und sah ihn in die Augen,,es könnte jetzt etwas Brennen,,warnte ich ihm vor, nahm sein Kinn und drehte es so das ich die Wunde sehen konnte und so sprühte ich vorsichtig es mit dem Desinfektionsmittel auf einer seine Wunden, Peter Versog sein Gesicht,,Sorry,,Entschuldigte ich mich bei ihm und sah ihn entschuldigt an.

Peters Sicht:

Im Bad von Dilara saß ich auf der Toilette und ließ mich von ihr verarzten. Wie Dumm konnte ich und sie nicht bescheid sagen,,Dilara..,,wollte ich anfangen zu Reden,,Peter, du Brauchst dich nicht zu entschuldigen, es ist passiert und was passiert ist, ist Passiert, du kannst nichts dazu, du wolltest die Stadt retten,,fing sie an zu reden und sah mich mit ein Blick an, denn ich nicht deuten konnte, mein Blick ging zu meine Finger und plötzlich waren diese so interessant.

Am Ende war Dilara fertig und so ging ich mit ihr wieder auf denn Flur. Mj und Ned waren immer noch im Flur und haben anscheinend auf uns gewartet,,geht's dir wieder besser,,fragte Ned direkt an mich gewandt,,ja dank Dilara,,meinte ich nur und sah kurz zu Ihr und lächelte sie dankend an...

Doch in der Nacht | spider-manWo Geschichten leben. Entdecke jetzt