Y/N's pov :
Es ist ein gewöhnlicher Tag wie jeder andere, ich wachte um 5 Uhr auf um mich ready zu machen ich quälte mich aus meinem bequemen Bett und stand auf, ich schaute auf die Uhr ich sah das ich nur noch 1 Stunde mindestens hatte um mich fertig zu machen.
Ich ging somit ins Bad wo meine Katze schon auf mich wartete, sie sprang zu mir hoch um gekrault zu werden, ich gab ihr geliebtes Katzen Futter und krabbelte sie somit ging ich zum Spiegel und putzte meine Zähne und schminkte mich.
Als ich fertig war zog ich meinen Jogger an und ging los, auf dem Weg zum Bäcker viel mir ein das ich irgendwas bestimmtes vergessen habe aber mir viel es nicht ein ich sah nach vorne und sah meine beste Freundin kinga aus ihrem Apartment kommen, sie winkte mir zu und ich ging automatisch ein Schritt schneller zu ihr.
"HEYYY kleine, ich habe null bock auf schule ich habe direkt die ersten beiden stunden Mathe." jammerte ich rum, kinga lachte "so wie immer hast du null bock, HAHA ich kann mich dir aber heute mal anschließen habe ersten beiden Physikarbeit." wir beide lachten und gingen gemeinsam zum Bäcker, ich holte mir einen Café und kinga ein Croissant.
Wir beide liefen gemeinsam den Weg zur Schule und redeten welche Fächer wir heute haben.
Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung, und gingen getrennte Wege jeder ging zu seiner Etage.in der klasse
Jeder sah mich an, weil ich 30 Minuten zu spät zum Unterricht kam, was bei mir eigentlich nie der Fall war.
Ich ging zu meinem Tisch um mich hinzusetzen der Lehrer kündigte an dass wir einen neuen Schüler bekommen.Meine Gedanken :
Ich bin gespannt wie dieser neue Schüler aussehen wird ob er wohl arschig sein wird wie jeder andere hier oder wird der was besonderes sein? ach was denke ich denn schon wieder gerade. Kaum schaue ich eine Fantasy Serie schon denke ich dass die Realität auch so sein könnte... es ist doch kein Märchenbuch sondern Realität aber es wäre schon sehr interessant zu wissen ober anders ist.. -
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, der Lehrer sprach "Y/n, nicht mal konzentrieren kannst du dich wenn man Informationen in die Klasse gibt. Erst kommst du zu spät und dann hörst du nicht zu, Was ist bitte schön wichtiger als der Unterricht?" sprach Mrs. Fichtner zu mir.
Alle schauten mich in dem Moment an.
__________________________________________
So das war mein wastes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen, es werden im der nächsten Zeit noch öfter parts kommen.
Ps : wie schätzt ihr wird der neue Schüler sein? Gib mir mal ein paar Tipps wie ich den Schüler gestalten soll.
Lg Emilia.
DU LIEST GERADE
Die Unerwartete Liebe
FantasyHeyyy leude, ich versuch wieder nach längerem eine Story zu schreiben. Diesmal geht's um eine unbekannte Liebe von den y/n(du) nix weißt. Es geht um einen jungen, er ist reich und ist bei denn Mädchen sehr beliebt und sehr angesehen. Aber du siehst...