Y/N's pov :
Als der Lehrer mich vor der Klasse bloßstellte riss ich meine Augen vor Wut auf, als ich was sagen wollte riss einer die Tür auf, dieserjenige hatte blonde Locken und schaute kurz zu der Klasse und dann so schnell wie es ging zum Lehrer.
Der Sah aus als ob er beim Marathon war und danach so schnell wie möglich zur Schule gerannt wäre.Der Lehrer sprach zu ihm " hallo, bist du der neue Schüler falls ja könntest du dich eventuell der Klasse vorstellen.. deiner neuen Klasse vorstellen?" Sprach der Lehrer höflich zu den neuen jungen.
Pov des neuen Jungen :
Ich wartete seit 6 Uhr morgens auf meinem Taxifahrer, dieser wieder einmal zu spät kam.
Es ist jetzt schon 7:30 Uhr und der Fahrer ist immer noch nicht da, dies hieß also für mich dass ich schnell meinen Jogger anziehe musste um wenigstens nicht länger als eine Stunde zu spät zu kommen.
Es wäre ein Wunder wenn ich nicht nochmal wegen meines Taxifahrers wieder von der Schule geschmissen werde.Schule angekommen
Ich stand von meiner neuen Klasse, ich war richtig außer Atem ich hatte kurz in die Klasse geschaut dann zum Lehrer der mich dann Ansprache und mich bittete mich der Klasse vorzustellen.
Ich sprach so mit zu der Klasse, " hey, ich bin Justin ich bin 17 Jahre alt und wohne in Essen. Ich bin vor kurzem umgezogen, ich habe davor in Bremen gewohnt und kam so mit hier nach Essen." So beendete ich meine Rede, und wartete bis mir der Lehrer sagte wo ich mich hinsetzen soll." du kannst dich bitte zu y/n hinsetzen."
Der Lehrer zeigte zu dem Mädchen wo dessen Platz noch frei war.Y/N's pov :
Mein Gedanke :
Ich hörte diesen Jungen zu dessen Namen justin war und fragte mich wieso er die Schule gewechselt hat.
Ob er wohl Drogen mit zur Schule genommen hat weil der sah schon aus wie ein Player, haha.
In dem Moment als ich in Gedanken war zeigte der Lehrer zu mir der Junge lief zu mir hin und setzt sich neben mir zu dem freien Platz.Der Schüler packte seine Sachen neben mir auf den Tisch aus und währenddessen er das machte klingelte ist zur Pause.
*psss pss*
__whatsapp__Eine neue Nachricht von Maurice 📞
M : hey kleine, alles Okey bei dir hab gehört du hattest stress gehabt mit deinen freund(ex)?
Y: hey großer, ya... Aber es ist schon Okey mir geht's gut!
M: mh, wie du meinst kleine, wenn was ist kannst mir immer schreiben das weißt du.
Y: ya, das weiß ich zu schätzen ^^
Y: muss dir was sagen, wir haben einen neuen Schüler und erscheint nett zu sein, aber er sieht aus wie ein Player und scheint von einer Reichen Familie zu sein weil seine Klamotten die sehen übelst edel aus, haha.
Bin bin gespannt wie du morgen reagierst, weil ich hoffe dass du morgen keinen Arzttermin hast und mich nicht wieder alleine in der Schule lässt.
M: uhhhhh, ein neuer Schüler? Reich? Und player?
Interessante Kombi sowas hatten wir schon lange nicht mehr und keine Sorge ich komme morgen.Y: supi, wir schreiben nachher weiter, denn ich muss jetzt aufhören zu schreiben wir haben jetzt Pause und ich habe ein bisschen Kopfschmerzen muss ein bisschen runterkommen.
*aufm pausen hof*
Ich fühlte mich ein bisschen beobachtet darum hörte ich auf mein besten Freund zu schreiben, ich warte auf Kinga um ihr die neue Situation zu erklären die wir jetzt in der Klasse haben.
Kurz über den Teufel gesprochen schon sah ich sie zu mir rüber kommen.Von weiter Ferne hörte ich sie rufen "Emiliaaaaa, da bist du ja endlich !!" Mit einem breiten Grinsen im Gesicht rannte ich zu ihr und umarmte sie.
Ich sprach zu ihr " ja, zum Glück denn ich muss dir was erzählen" forderte ich mit einem Grinsen im Gesicht.
Kinga sah überrascht aus und ich fing an zu erzählen, " wie ihr habt einen reichen gutaussehenden jungen in deiner Klasse? Ihr habt ja sonst gefühlt fast nur Opfers in eurer Klasse" sagte sie lachend, als sie Anfang zu lachen musste ich direkt mit Lachen es war einfach lustig immer wieder mit ihr zu reden.
Es gab immer was neues, wir redeten die ganze Pause und als es wieder klingelte zum Unterricht sahen wir beide Justin.__________________________________________
Somit endet der zweite Part dieser Story. Ich hoffe und ihr fandet diesen zweiten Part gut.
Ps : was denkt ihr passiert nach der Pause?
Tschüssiii leudeee ^^
DU LIEST GERADE
Die Unerwartete Liebe
FantasyHeyyy leude, ich versuch wieder nach längerem eine Story zu schreiben. Diesmal geht's um eine unbekannte Liebe von den y/n(du) nix weißt. Es geht um einen jungen, er ist reich und ist bei denn Mädchen sehr beliebt und sehr angesehen. Aber du siehst...