Wooowww!!!!!

4 0 0
                                    

Y/N's pov :

Meine beste Freundin und ich Sahen Justin mit einem jungen reden, dessen Gesicht uns nicht bekannt war dieser "neue" sah mich an und hatte ein Lächeln auf seinen Lippen.
Ich hingegen sah ihn an, und hatte ein leichtes Schmunzeln im Gesicht. Nur ein Schmunzeln!

Währenddessen wir unsere Blicke wieder voneinander abwendeten gingen dieser Junge und Justin in die Eingangstüre rein, wir sahen wie sie sich verabschieden und getrennte Wege gingen.

Ich sah meine beste Freundin fragwürdig an und sie mich dann und auch, sie sprach zu mir " Emilia, hast du diesen jungen schon mal auf der Schule gesehen?" sie guckte mich danach an ich schüttelte mit dem Kopf und sie gingen weiter.

Kurz darauf hin als ich in der Klasse ankam sah ich Maurice , der mich mit einem herzzerreißenden Lächeln begrüßte. Ich dachte er käme erst morgen wieder?

Ich ging zu ihm mit einem breiten Grinsen im Gesicht, ich umarmte ihn so als hätten wir uns nh Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Maurice, hingegen schien so als hätte er ein Gespenst gesehen und sah er schrocken zu mir herunter.

Er flüsterte zu mir " Madame, so sehr hast du mich vermisst?" ich schmunzelte und er packte sein Lächeln wieder ins Spiel.
Er beugte sich nach vorne, so damit er mich packen konnte, und mich somit hoch trug, ich sah zu kiniga die nur lachen musste und dann wieder zu ihm der schon sehnlich darum bettelte , das ich ihm ein Kuss gebe.

Ich lachte aber, und sagte zu ihm " Aber du weißt, wir sind nur beste Freunde! Oder? Un.. -" er unterbrach mich mit einem Kuss und ging mit mir in die Klasse wo mich der neue ansah, und sehr verwirrt aus sah.

Kurze gedanken

Immer wenn ich ihn provozierte, kam sowas zu stande. Ist des noch normal?

Wieder in der Realität

Maurice lass mich wieder herunter, und sah mich nur lächelnd an, ich schmunzelte zurück somit saß ich mich auf meinen Platz und holte meine Sachen raus und wartete aufm Lehrer, währenddessen Maurice damit zu kämpfen hatte keinen hoch zu bekommen.

Schmunzelte ich nur und sah nach vorn, in dem Moment kam der Lehrer rein sein Name war Herr. Stamm der unterrichtete im Fach Musik.

So ging nun der ganze Tag weiter, Ende der Schulzeit ging ich mit kinga und Maurice zusammen den Weg zu mir nach Hause, wir trafen uns seit dem meine Eltern bei einem Autounfall um kamen immer jeden Mittwoch nach der Schule bei mir.
Um ein bisschen Realität in mein Leben zu bringen. Oder soll ich sagen eher Ablenkung.

Gedanken

Ich dachte die ganze Zeit an denn jungen, der in denn ganzen Unterrichts Stunden Versuchte unauffällig zu mir zu schauen.
Ich sah es wie immer natürlich,
Und musste jedesmal schmunzeln, irgendwie hatte es wohl ja was zu bedeuten oder? Fragte ich mich selber.
Und dann noch der junge von der Pause mit dem Geheimnisvollen Lächeln.... Es ging mir einfach nicht aus Kopf. Und dann noch Maurice... Er verhält sich längerem seltsam.. Es bereitet mir Sorgen.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen von meiner besten Freundin.

"süße, du bist die ganze Zeit in Gedanken ist irgendwas? Ist es wegen denn neuen?" fragte sie neugierig aber auch besorgt.
Maurice schaute dementsprechend auch nach hinten zu mir mit überraschten aufgerissenen Augen, ich sprach " naja, nicht direkt aber ja es hat mit ihm zu tun und wegen mango... "Sagte ich leise.

(mango=Maurice)

Maurice pov:

Wie... Der neue Junge?
Ich dachte da wäre nix...
Sie gehört mir,ich meine ich will sie nicht noch mal so tot ohne Gefühle erleben...
Es reichte schon,das ihre Eltern dieses Jahr bei einem Auto Unfall ums Leben gekommen sind.

Nur ich Und ihre beste Freundin wussten es...

__________________________________________

Es folgt der weitere Part >>>>

Ich hoffe es hat euch gefallen, liebe euch.
Lasst mal Kommentare da und evt likes ich würde mich freuen ''

Tschussi leude <3
Bleibt gesund.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 29 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Unerwartete Liebe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt