// PROLOG //

11 1 0
                                    

_______________

Majoli Malossini war schon immer eine Frau, die wusste, was sie wollte. Als sie herausfand, dass ihr Mann, Antoine, sie betrog, hätte sie in Wut ausbrechen können. Stattdessen entschied sie sich für eine andere Route.
Sie beschloss, ihr Leben in die Hand zu nehmen und sich von den Fesseln der Lüge zu befreien.
Majoli begann, jeden Moment zu schätzen und ihre Freiheit zu feiern, während sie gleichzeitig ihren Mann in dem Glauben ließ, dass sie ahnungslos war.

Mit Carmine Fox an ihrer Seite, einen mysteriösen Fremden, der sie in jene Nacht in den dunklen Gassen rettete, half ihr, die Wahrheit zu erkennen. Gemeinsam durchstreiften sie die Straßen der Pariser Stadt, auf der Suche nach Abenteuern und neuen Erkenntnissen.
Majoli lernte, dass sie nicht auf die Bestätigung eines Mannes angewiesen war, um glücklich zu sein. Sie fand ihre eigene innere Stärke und entdeckte, dass sie ohne Antoine besser dran war. Doch noch Carmine, Ihr vertrauter ''bester freund''machte sie scharf.
Der schwarzhaarige Pariser machte Majoli neugieriger den je.

Während Majoli und Carmine sich näher kamen, wurde ihre Bindung stärker und ihre Abenteuerlust größer.
Majoli war bereit, alles zu riskieren, um Antoine in den Dreck zu ziehen. Denn am Ende des Tages wusste sie, dass sie nur sich selbst vertrauen konnte, um ihr Glück zu finden. 

Bios: Mains

Majoli Malossini, Italienerin

Alter: 22 Jahre

Beruf: Selbständige Unternehmerin

Blond, Leicht gelockt, Grüne Augen (alles deiner fantasie überlassen)

Majoli Malossini ist eine starke und unabhängige Frau, die sich nicht scheut, für ihr Glück zu kämpfen. Nachdem sie die Wahrheit über die Untreue ihres Mannes erfahren hat, entschied sie sich, ihr Leben in die Hand zu nehmen und sich von den Fesseln der Lüge zu befreien. Majoli ist eine Frau mit einer tiefen Leidenschaft für das Leben und die Abenteuerlust, die sie dazu treibt, neue Wege zu erkunden und sich selbst neu zu entdecken.

Carmine Fox, Franzose

Alter: 24 Jahre

Beruf: Barkeeper, Straßensecurity

Mittellange, Schwarze Haare, tiefbraune Augen
(alles deiner fantasie überlassen)

Carmine Fox ist ein charismatischer und mysteriöser Mann, der als Bartender in einer angesagten Bar in Paris arbeitet. Mit seinem charmanten Lächeln und seiner geheimnisvollen Ausstrahlung zieht er die Aufmerksamkeit vieler Frauen auf sich. Carmine ist ein Abenteurer, der das Leben in vollen Zügen genießt und keine Angst hat, Risiken einzugehen.

Antoine Malossini, Italiener

Alter: 26 Jahre

Beruf: Geschäftmann

Brunette, lange Haare, blau- graue augen.
(alles deiner fantasie überlassen)

Antoine Malossini ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der in der Modebranche tätig ist. Er ist bekannt für seinen charmanten und eleganten Stil, der ihm viele Bewunderer einbringt. Antoine ist ein Mann, der es gewohnt ist, im Mittelpunkt zu stehen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

neue story angefangen die ich um 3 uhr nachts erfunden hab 😘
anyways kuss auf auf die nuss meine lieben ich werde bald wieder secret love Updaten

Alone in my Mansion. 𝒯𝒽𝑒 𝓇𝒶𝑔𝑒 𝒷𝓊𝓇𝓃𝒾𝓃𝑔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt