Lena: Da wir einen bestimmten Kommentar hatten bei der Story wird etwas wieder aufgebaut jdn zwar der Yaoi Yuri Club!!!
Girls: YES!!!
Senpai: Plus wie Haben einen bestimmten Gast der auf diese tolle Idee kam!!! Komm rein Naru!!!
Naru (NARUTOfan65) : HI!!!
Freut sich direkt dass der Club wieder aufgebaut wird...
Lena: Ich bin sowieso in diesen mit Senpai und Naru nun also wer möchte alles nich rein kommen?!?!
Naruto+ Girls aus Anime: WIR!!!
Lu: Hast du nicht jemanden vergessen noch zu bringen?
Lena: Stimmt!!!
Bringt Anko her...
Anko: WO BIN ICH?!?!
1 sTuNDe SpÄtaEr NaCh DeR eRkLäRuNg:
Anko: Okay und was msche ich hier?
Patrick: Oh Gott bitte lasse sie nicht den ship machen den ich ihr gesagt hatte...
Hat mir kn der Schuel Itakaka vorgeschlagen in anderen Worten ohne es zu merken...
Senpai: Heute ist es zu ehren des Yaoi, Yuri Clubs ein Yuri ship mit dem wir rein starten!!!
Darling: ANKOKURE!!!
Anko: Ich bin zwar lesbisch und seme aber Kurenai ist mit Asuma glücklich zusammen also sage ich nix dagegen...
Ihr Herz bricht bei ihren eigenen Satz...
Kurenai: Ich bin zwar bi udn Uke aber ich weiß ja nicht...
Hat für beide Gefühle...
Senpai, Lena: SHIP!!!
Naruto: Ist doch schön für euch beide aber was sit dann mit Asuma?!?! ECHT JETZT!!!
Asuma: Ich dachte ich wäre von usn beiden der einzige der für beide geschlechter interessiert ist kurenai...
Mag Kurenai und noch jemanden...
Naru: Asuma ist seme also muss der junge Uke sein...
Lu: Und ich bezweifle dass es ein Schüler ist sonst ist er mir criminell...
Hat schon ihre Peitsche fals es doch der Fall ist...
Asumq: ich stehe nicht auf meien Schüler macht euch keine Gedanken drum...
Sagt die Wahrheit dass er nicht auf die Leute steht die so einen großen Altersunterschied haben wie er und seine Schüler...
Darling: Dann bleiben...
Lena: STOP!!! Dass wird im nächsten Kapitel raus kommen!!! Plus Drama!!!
Lu: Wieso hast du nur noch ein Bild vom ship übrig? Sonst hast du mehr...
Lena: Zu diesem ship gibt es leider nicht viele bidler...
Hidan: PHAHAHA DIESER FUCKING PYCHO HAT KEIEN FUCKING HÄSSLICHEN BILDER MEHR!!! PAHAHAHAHAHA!!!
Bekommt eine von Issy geknallt...
Issy (IsabellChan152) : NIEMAND LEGT SICH MIT LENAS TEAM AN!!!
Redet von der Team Sache vom letzten Kapitel...
Alle nicht aus dem anime: ISSY!!! DU BIST DA!!!
Issy: Ich lasse euch doch nicht hier alleine!!! Wenn ich schon bei wop dbaie bin kann ich ruhig hier mal was zeigen diesem Idioten!!!
Meint Gehl frisur, Riesen Fischdäpchen und der Topf Pflanze obwohl diese ganz nett ist eigentlich in der anderen Story geworden...
Kakashi: Alles Gute Lena...
Lena: wo... Ich hinterfragen dies nicht...
Kakashi: Du trägst ein japanisches kleid und hast dich Schick gemacht genauso wie deine Schwester nurndass sie ein snderes kleid trägt, die gerade am schreien unten ist da sie sagt dabei auch dass du Diabetes bekommen wirst heute noch...
Senpai: Ist dass noch normal dass er soviel weiß?
Patrick: Ich fühle mich unwohl dass ich der einzige junge bin der nicht aus dem anime kommt...
Lena: Schmollend können wir morgen auf den Schulhof aber erstmal muss ich lernen schnell noch mit absetzen zu laufen!!!
________________________________
________________________________An alle die auch heute Geburtstag haben oder wenn sie das skapitel lesen jdn dann Geburtstag haben alles gute zum Geburtstag!!!
DU LIEST GERADE
Naruto Carakter reagieren auf Ships und Bilder 2
RandomDa es ja gefühlte Milliarden Ships gibt mal einen part 2!!!