Wer sich das letzte Buch davon den ersten Teil durchgelesen hat... Ehm... Jao weiß was Obito dort Getan hatte...
________________________________
________________________________Lena: Zum Teil kein Bock aber...
Bringt Rin und Obito mit Iruka und Konan her...
Obito: Gott endlich...
Nimmt Yuu udn Yuna an den Händen und will mit diesen gehen aber Memma tritt diesen in den arsch...
Memma: Nicht meinen zukünftigen Mann und Schwägerin anfassen!!!
Tobirama: Hallo... Obito...
Ist noch sauer auf diesen mit Hashirama der sich uk die beiden kinder kümmert...
Senpai: AUF IH-
Lena: HALLO?!?! STOP!!! Wir brauchen ihn fürs Kapitel auch wnen wir ihn in diesne und den ersten Band nach seiner Sache nicht mögen und er gerade kashis kleine Engel mitnehmen wollte aber dennoch dass könnt ihr am Ende machen!!!
Kushina: WER HAT MEINE BABIES VERLETZT!?!?
Hat es mitgebracht udn ist rein gestürmt udn ein nicht allzu glücklicher Minato kommt rein und nimmt obito am Kragen...
Minato: Wenn du es nur wagst 10 Meter nur Abstand nicht zuhaben von Kakashi und seiner Familie dann schwöre ich bringe ich dich um junger Mann...
Schaut Obito finster an und lässt ihn los udn geht zum 1 und kümmert sich mit um Yuu und Yuna während kushina schaut ob kakashi verletzt ist...
Lu: Das Kapitel fängt ja super an!!!
Meint es ernst und ist Popcorn...
Konan: Rin mein Engel!!!
Nimmt Rin in die Arme udn hebt sie hoch...
Girls(heißt immer ohne Lu): Aw~!!!
Tali: Danke Lena das die ships rein dürfen und du kannst immer fragen für neue ships Lena...
Lena: Danke Tali aber nach der Auswahl die du geschrieben hast habe ich schon genug Ideen fürs ganze buch... Ich denke ich muss eine Liste schreiben sogar dafür...
Naru: Wolltest du nicht über Madara eins ,schenken hir noch?
Lena: Stimmt!!! Aber wir kommen zum heute ship... Obirin...
Konan, Iruka: MEINS!!!
Obito: Hätte mich früher gefreut aber nun... Sind Männer meins...
Rin: Nein danke nach dem was ich erfahren habe möchte ich nix mit ihm zu tun haben!!!
Kisame: Und nun fängt das täglich hier reagieren an...
Kakashi: Etwas unrealistisch finde ich hier...
Lena: In dieser Version von obito sicher...
Deidara: Wenn würde ich sie von ihk weg drücken damit sie sicher ist mit mir!!!
Drückt sich an Sasori...
Alle: Einfach nein... hier nicht...
Lena: Das war das letzte Bild udn nun suche ich für morgen Bilder von Madara udn einen ship von ihm...Leny weiß wahrscheinlich welchen schon da wir letztens drüber geredet hatten...
Asuma: Endlich...
Drückte kashi mit Tenzou an sich die beiden udn kashi schaut nru unschuldig hoch...
Tobirama: Endlich...
Geht direkt auf Obito udn Iruka da er noch sauer ist udn viele steigen mit ein...
2 Stunden später:
Lena: Okay bewertung ist von den meisten hier wahrscheinlich aus dem anime 0/10 bis hin mit sehr viel Knabe 3/10... Ich weiß von Tali dass sie den ship auch nicht feiert udn ich habe nix gegen den wenn obito nicht so ist!!!
________________________________
________________________________Ich bin mir nicht sicher was ihr Leser für eine Bewertung habt vorallem was im 1 Part passiert ist...
DU LIEST GERADE
Naruto Carakter reagieren auf Ships und Bilder 2
AcakDa es ja gefühlte Milliarden Ships gibt mal einen part 2!!!