Kapitel 4:
Ich ging in meine Klasse und der Tag verlief überwiegend normal. In der großen Pause ist es dann passiert. Ich spürte ein Druck und sagte grade zu meinen 2 Freunden.
Derek: "Ich bin mal kurz weg"
Ein bisschen gelaufen und ich konnte nicht mehr. Der Druck erledigte sich in meine Windel. Hat mich jemand gesehen? Ich glaube nicht. Ich schrieb Koji.
Derek [Handy]: "Koji, ich muss gewickelt werden"
Koji brauchte ein paar Minuten.
Koji [Handy]: "Ich komme gleich zur Jungs Toilette komm dahin und bring dein Rucksack mit. Ich ging Richtung Toilette und wartete auf ihr.
Koji: "Nah kleiner"
Koji nahm mich in eine Kabine herein. Koji setze mich auf die Toilette und steckte mir den Schnuller aus meinem Rucksack und wickelte mich auf der Toilette.
Koji: "jetzt kannst du wieder gehen kleiner"
Koji nahm mir den Schnuller heraus und ich ging zurück zum Klassenraum und der Tag verging weiter. Nach der Schule ging ich nach Hause und Koji war schon da.
Koji: "kleiner, hast du Hausaufgaben?"
Derek: "nein"
Koji: "schön"
Ich legte meine Schulsachen ab und wir gingen wieder in den Raum. Koji zog mich um in einen Body und setze mich wieder in den Laufstall. Für 30 min ca. Schaute er was auf den Fernseher und ich habe ab und zu hingeschaut, danach ging er und schaltete auf ein anderes Programm.
Fernseher: "es ist alles gut Baby spiel einfach weiter oder schau auf den Fernseher und schau die Show und hör mir zu"
Der Fernseher spielte ein Cartoon aus meiner Kindheit und ich hörte der Frau im Hintergrund zu. Nach einiger Zeit kam Koji wieder.
Koji: "nah kleiner alles gut?"
Ich nickte.
Koji: "ist mein kleiner trocken?"
Bevor ich antworten konnte steckte er mir ein paar Finger in die Windel.
Koji: "nur leicht nass"
Ich schaute ihn an.
Koji: "Ich Wickel dich später"
Koji nahm mich aus den Laufstall und sagte.
Koji: " Wir gehen auf den Spielplatz"
Ich wusste nicht wie ich fühlen sollte, also entschied ich mich nicht sauer zu werden und einfach mitzugehen. Nach einem Fläschchen was ich bekam von Koji gingen wir zum Spielplatz. Am Spielplatz angekommen ging ich in den Sandkasten.
Derek: "Hey"
Kund 1: "Hey, wie heißt du?"
Kind 2: "Hey, wir bauen einfach ein bisschen"
Derek: "Ich bin Derek, ich würde gerne mitspielen"
Ich setze mich neben die Kinder und spielte mit
Kind 1: "Hey ich bin übrigens Max"
Kind 2: "Ich bin Bram, und das ist meine kleine Schwester Nadine"
Derek: "Freud mich"
Nach einer Zeit merkte ich einen mir bekannten druck wie in der Schule ich wurde kurz unruhig, aber ich war danach komplett ruhig. Ich sah Nadine an und sah das sie eine Windel anhatte. Ich bewegte mich ein bisschen und habe mir dann in die Windel gemacht. Ich spielte einfach weiter, und so ging es eine Zeit weiter. Nach einiger Zeit kam Koji.
Koji: "Nah kleiner alles gut hier, und bei dir ?"
Derek: "ja alles gut hier"
Nadine stellte sich in die Nähe von mir.
Koji: "Huh einer hat eine volle Windel"
Nadine zeigte auf mich und sagte.
Nadine: "Derek, aber er hat eine Windel an also ist alles okay"
Ich schaute auf den Boden und Koji schaute zu Nadine.
Koji: "jap. es ist alles gut, ich denke nur mein kleiner Bruder braucht einem Windelwechsel"
Nadine: "aber nicht hier. Hier ist sie Telefonnummer von meiner Mutter, ruf später nochmal an, wir sehen uns nochmal"
Koji: "Okay. Scheint so, als ob du eine Freundin gefunden hast"
Auf dem Rückweg fragte mich Koji.
Koji: "Hey kleiner wie wäre es wenn wir gleich in einen Einkaufsmarkt gehen ich muss noch ein paar Sachen holen jetzt da Mama und Papa weg sind und du kannst dir was aussuchen okay?"
Ich nickte nur denn ich hatte denn Schnuller denn mir Koji in der Schule für den Wickelvorgang gegeben hat im Mund und nuckelte fleißig an im irgendwie war es beruhigend. Ich nickte und so gingen wir zu einen Supermarkt wir gingen durch ich durfte mir etwas Süßes und ein Plüschtier aussuchen. Koji machte sonst noch Einkäufe, das was er in der Woche halt so braucht. Wir bezahlten und die Kassiererin schaute mich an. Ich wurde nervös und meine Blase gab dem kleinsten Druck nach. Ein leichter strahl Pipi kommt in die Windel doch man bemerkt es nicht. Koji verabschiedete uns und wir gingen nach Hause mit 2 Tüten. Koji hatte eine Tüte voll mit seinen Sachen und eine Tüte voll mit Lebensmitteln, und ich hatte in einer Hand Kojis Hand und in der anderen die Tüte mit den Lebensmitteln. Koji hielt in der einen Hand die Tüte mit seinen Sachen und meine Hand in seiner anderen. Wir kamen zuhause an.
Koji: "willst du helfen, oder oben in dein Raum?"
Ich schaute nur nach oben und sah ihn an und lief Richtung Küche.
Koji: "okay du willst helfen ja"
Koji brachte die Tüte mit den Lebensmitteln in die Küche und wir packten sie weg okay Koji machte das meiste aber ich habe auch geholfen.
Koji: "Okay kleiner jetzt geht es aber hoch ich möchte noch auf ein bestimmtes Level kommen"
Ich dachte Koji sprach über ein Spiel, aber ich sollte später erfahren was er meinte. Koji packte mich wieder in den Laufstall und ich fing an zu spielen wie ein Baby. Koji ging aus dem Raum und schaltete den Fernseher wieder an und ein anderes Programm lief.
Fernseher: "Baby es ist alles gut spielte einfach weiter, dein einziger Grund zu existieren ist zu spielen in deine Windel zu machen und liebe an deine Menschen um dich herum zu zeigen. Du bist nur ein kleines Windel Baby und so verhälts du dich auch"
Ich fing an weiterzuspielen und alles war gut. Nach einiger Zeit kam Koji.
Koji: "nah kleiner bist du nicht trocken?"
Koji überprüfte mich und ich nuckelte einfach weiter. Koji ging wieder heraus und spielte das gleiche Programm nochmal.
Ich spielte wie ein Baby und so machte, ich auch in meine Windel die eh schon ein bisschen nass war. Ich machte immer wieder klein in die Windel bis sie sichtbar war.
Koji: "oh da hat jemand brav Pippi gemacht"
Ich nickte nur.
Koji: "möchtest du dass big bro dich wickelt?"
Ich nuckelte, schaute nach unten und wurde rot.
Koji: "oh ich weiß. Babies do do that in their diapers, and you are a diaper Baby. Also, ist alles okay"
Koji ging und schaltete den Fernseher um. Ich spielte weiter nach einer kleinen Pause, sagte der Fernseher wieder was Interessantes.
Wordcount: 1083
DU LIEST GERADE
Babied by my Brother
AdventureHallo Leser, in dieser Geschichte folgen wir Derek der durch seinen Bruder Koji eine neue Welt erfahren wird mit vielen unterschiedlichen Sachen die wir nur mit der Zeit kennen lernen werden. Falls ihr interessiert seit und auch wenn nicht dann begl...