Kapitel 5:
Ich kuschelte mich in mein neues Kuscheltier, welches ich Eisbarry genannt hatte.
Fernseher: "Baby, eine nasse oder volle Windel ist vorkommend normal es ist deine normale Unterhose, deine Unterhose ist deine Toilette. Nun spiel in der Windel denn du bist ein Baby dass noch Windeln braucht. Morgen wirst du gewickelt und dass ist okay"
Ich spielte einfach weiter und vergaß meine nasse Windel. Koji kam nach einer Zeit wieder und legte mich zu Bett.
Koji: "gute Nacht, brav gemacht heute kleiner"
Koji gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging raus und schloss die Tür. Nach nicht mal 5 Minuten fiel ich in das Land der Träume während ich an meinen Schnulli nuckelte. Ich erlebte einiges in meinen Traum doch wie das meistens so ist, sind sie morgens nicht mehr da.
Koji: "So jetzt noch den Body"
Ich wachte anscheinend passend auf. Ich lag auf dem Wickeltisch mit einer neuen Windel welche etwas dünner war.
Koji: "Arme hoch kleiner"
Ich machte meine Arme hoch und folgte auch so seinen Anweisungen und so zog er mich passend an.
Koji: "auf geht's zur Schule"
Koji setze mich wieder in den Baby sitz und steckte mir einen Schnuller in den Mund, welchen er an meiner Jacke festmacht. Koji setzt sich ans Steuer und als wir ankommen dreht sich Koji um und sagt.
Koji: "Okay kleiner neue Regeln für dich"
Ich nickte da ich kein Ärger bekommen wollte und durch den Schnulli auch nicht sprechen konnte.
Koji: "gut, wenn du eine Regel brichst dann gibt es eine Bestrafung.
[1 Regel]: Sobald du auf Toilette gehst schreibst du mir und fragst nach Erlaubnis, da ich ja eigentlich nur deine Windi abnehmen darf. Die Windel kann 1- oder 2-mal neu festgemacht werden.
[2 Regel]: du wirst mich in der Schule als big bro ansprechen.
[Regel 3]: führ jeden guten Tag bekommst du einen Stern und 5 Sterne sind 1 Wunsch von dir an mir okay?"
Ich schaute ihn An, nickte, lächelte, und merkte dann einen warmen und nassen strahl in meine Windel.
Koji: "Oh wow da freut sich jemand"
Dann mal los. Koji packte den Schnulli wieder in meine Tasche ließ mich zur Klasse und fuhr nach Hause. Die Schule verging vorstädtisch ich hatte nur 1 kleinen Unfall, in der Mitte des Tages. Koji stand auf dem Parkplatz und hob mich in meinen Sitz, danach ging er zum Fahrersitz und steigt ein. Koji fuhr los nach Hause und fing an zu reden.
Koji: "Hey, kleiner ich habe deine neuen Freunde vom Spielplatz eingeladen zum Wochenende was hältst du davon?"
Ich dachte nach sollte ich mich freuen das mich die Kleinkinder vom Spielplatz besuchen, aber andersherum so wie ich aussehe könnte das eigentlich besser passen und ein Part von mir möchte auch wieder mit ihnen spielen. Ich lächelte und in dem Moment schaute Koji grade in den Rückspiegel und sah mich.
Koji: "anscheinend freut sich schon einer"
Ich nickte, nachdem ich rot geworden war. Wir fuhren nach Hause und Koji nahm mich an die Hand als wir nach drinnen gingen. Im Flur angekommen fragte Koji.
Koji: "musst du noch Hausaufgaben machen?"
Derek: "Ich bin schon fertig mit denen"
Koji: "Wow das ist gut. Das hast du sehr gut gemacht"
Koji kam ein Schritt näher und packte an meine Windel.
Koji: "das ist noch okay, möchtest du schon zu mir oder noch ein bisschen in dein Zimmer spielen ?"
Derek: "Ich würde gerne erstmal in mein Zimmer"
Koji verstand das sein kleiner Bruder grade Zeit und Platz brauchte, um sich Gedanken zu machen und zu ordnen.
Koji: "okay ich komm dann später und gebe davor Bescheid"
Ich bedankte mich und ging nach oben in mein Zimmer. Im Zimmer angekommen stellte ich meine Tasche ab und machte meinen Fernseher an. Ich schaltete durch die Programme doch das Einzige was meine Aufmerksamkeit grade anregte, waren Kinderserien. Ich machte den Fernseher aus und ging an mein Handy. Nachdem ein bisschen Zeit vergangen war kamen mir wieder die Gedanken im Kopf. Ich dachte über die Windeln und meine Gefühle. Nach 5 Minuten ging ich auf Google und schrieb.
[Google]: "Was machen wenn ich gerne Windeln trage?"
Ich kam auf eine Internetseite und lass mich durch weitere Seiten durch. Durch dies erfuhr ich was für eine große community dahinter steht. Ich informierte mich weiter und nach einer Zeit kam Koji herein.
Koji: "nah kleiner Lust rüberzukommen und zu spielen?"
Derek: "kannst du mir noch 5 bis 10 min. geben ich muss noch was machen"
Koji: "Okay aber sobald du drüben bist müssen wir dich wickeln okay?"
Ich schaute nach unten und sah das meine Windel schon ein bisschen angeschwollen war und deutlich zu sehen war.
Derek: "Okay"
Ich wurde rot und schaute weiter. Koji ging aus dem Zimmer und ich schaute weiter nach 10 min. ging ich mit meinem Schnulli im Mund, zum Zimmer von Koji welcher mich erst wickelte und mit mir dann im Laufstall spielte während der Fernseher mit normalen Programmen liefen. Ich vertiefte mich im Spielen und so spielten wir eine Zeit lang.
Koji: "Sorry kleiner, ich muss noch Sachen führen große machen deswegen muss ich jetzt weg, du spielst hier einfach weiter okay? mach dir keine Gedanken"
Ich spielte weiter und Koji ging aus dem Zimmer, nachdem er das Programm wieder wechselte. Der Fernseher sagte wieder das gleiche wie immerwährend Kinderserien im Hintergrund liefen. Ich spielte weiter bis ich einen Druck im Bauch merkte. Ich begab mich in eine hockende Position aus reinem Instinkt und drückte. Während ich groß machte merkte ich zum ersten Mal wie gut sich diese Erleichterung fühlte, wenn man nicht mehr über die Probleme nachdenken muss. Nachdem ich fertig war waren 2 logs in meiner Windel und ich machte was alle anderen Babys machen würden, hinfallen und danach einfach weiterzuspielen und das machte ich auch. Ich fiel auf meinen gewindelten popo und verteilte die Masse nach vorne und in die Breite, doch anstatt dies als Störung anzusehen spielte ich einfach weiter da dies nicht meine Probleme sind. Es dauerte eine Weile bis Koji wieder kam und so machte ich in der Zeit noch einmal klein in die Windel welche nun sehr dick geworden war.
Koji: "huh, mein kleiner hat eine neue Windel nötig"
Koji kam auf mich zu und packte mich auf den Wickeltisch Koji nahm mir die Hose ab und machte den Body auf.
Koji: "Oh ja da hat jemand Arbeit geleistet, oder?"
Koji piekte mich immer so an doch nachdem er die Windel öffnete konnte auch ich nichtmehr bestreiten das dies eigentlich eine Ansicht von einem Baby mehr ähnelt. Koji warf die Benutze Windel weg, machte mich Sauber, packte eine Frische dicke Windel unter mich und packte noch eine Windel unter mich. Koji cremte mich ein und puderte mich, auch bevor er beide Windeln schloss. Nachdem ich nun frisch war wurde mir ein neuer Body angezogen und ich wurde in ein Gitterbett gelegt.
Koji: "machen wir jetzt erstmal einen Mittagsschlaf"
Koji ging heraus nachdem er mich zudecken und ein Hörspiel anmachte.
Wordcount: 1164
DU LIEST GERADE
Babied by my Brother
AdventureHallo Leser, in dieser Geschichte folgen wir Derek der durch seinen Bruder Koji eine neue Welt erfahren wird mit vielen unterschiedlichen Sachen die wir nur mit der Zeit kennen lernen werden. Falls ihr interessiert seit und auch wenn nicht dann begl...