7

431 8 0
                                    

Kapitel 7:

Ich beruhigte mich erstmal und dachte daran das Koji mich bisher immer unterstützt hat, und das Nadin und Bram auch nie Böse waren.

Koji: „Alles gut Derek?"

Derek: „Ja, ich brauchte nur eine Sekunde und es ist alles okay"

Mit dem Erlebnis fing alles erst einmal an. Der Tag verging und in den Nächsten Tagen verschlechterte sich meine Windel Lage.

Koji: "Kleiner, komm mal bitte"

Ich ging zu meinem Bruder herüber.

Koji: "oh ja da braucht einer eine neue Windel, und zwar schnell"

Koji nahm mich an die Hand und brachte mich in mein neues Zimmer. Im Zimmer angekommen brachte er mich zum Wickeltisch und wickelte mich mittlerweile routiniert. Koji brauchte nichtmehr Anweisungen zu geben und trotzdem gab er mir jeden Schritt in einer Baby stimme vor. Und nachdem er es das erste Mal gemacht hat finde ich das eigentlich ganz süß das er mich so behandelt, und ich fühl mich sicher und geliebt.

Koji: „Na da haben wir einen kleinen frischen Jungen"

Ich lächelte hinter meinen Schnuller und Koji brachte mich zurück zum Wohnzimmer in welchen ich spielte während er in der Küche etwas zu essen machte. Koji kam aus der Küche mit einem Fläschchen Milch und setze sich neben mich.

Koji: „Dann komm mal her damit ich dir das Fläschchen geben kann"

Ich legte mich in Kojis Schoss und Koji gab mir das Fläschchen. Nachdem ich mit dem Fläschchen fertig war schaukelte er mich ein bisschen und Ass sein essen während ich in seinem Schoss einschlief. Als ich aufwachte war ich wieder in meinem Bettchen und ich war nass und diesmal auch voll. Ich fing erst an zu weinen, doch dann kam Koji ins Zimmer.

Koji: „Was ist kleiner? alles okay? braucht da einer eine frische Windel?"

Koji nahm mich hoch und brachte mich zum Wickeltisch. Dort machte er den Body auf und sah die volle Windel.

Koji: „Oh ja, da haben wir einen kleinen Stinker"

Ich hörte das und ich konnte nicht anders als zu lächeln. Koji sah mein Lächeln und er freute sich wollte es aber nicht übertreiben und so machte er seinen kleinen Bruder frisch und brachte ihn ins Wohnzimmer. Ich spielte eine Weile als Koji mich ansah und fragte.

Koji: „Hey kleiner, wenn du nochmal mit einer Poppy Windel aufwachst dann heißt es Windel für dich und Was würdest du sagen wenn deine Freunde von Letzens wieder kommen?"

Ich nuckelte an meinen Schnuller und nickte ihn an während ich lächelte, da Nadine und Bram eigentlich immer spaß bedeuteten.

Koji: „Das ist doch toll kleiner denn Nadine und Bram kommen gleich hier her"

Ich freute mich. 15 Minuten später waren Nadine und Bram an der Tür.

Nadine: „Hey Koji, Derek da?"

Koji: „Ja er ist im Wohnzimmer und wartet auf euch"

Nadine und Bram gingen ins Wohnzimmer, und sahen Derek auf den Boden sitzen wie ein Baby mit Schnuller im Mund und nichts anderes außer seiner Baby Windel und seinem T-Shirt. Er wusste nicht wie er aussah, da Koji ihn ja angezogen hatte.

Bram: „Hi Derek"

Nadine: „Hi Derek, was spielen wir?"

Ich schaute mich um und fand ein Playmobile Castle Set schaute drauf und schaute zwischen Nadine und dem Spiel hin und her. Nadine und Bram kamen zu mir und Nadine fing sofort an zu spielen. Nach einer weile kam Koji zur Tür.

Koji: „Möchte einer etwas zu trinken? und Derek es ist gleich Zeit für ein Fläschchen"

Bram: „Ja ich nehme was"

Ich war noch im Spiel vertieft.

Nadine: „Ja wenn Derek ein Fläschchen hat hast du Sippicups zuhause?"

Koji: „Jap ich habe schon welche besorgt"

Nadine: „Schön ich hätte gerne auch was in einem, danke und ich schaue das Derek gleich bereit ist"

Koji und Bram gingen in die Küche und Ich und Nadine spielten weiter.

Koji: „Und du kümmerst dich immer um deine Schwester Bram?"

Bram: „Ähm ja meistens, zumindest seit dein Bruder da war öfters"

Koji: „Ach wirklich ich hoffe ich mache keine umstände"

Bram: „Nein, nein es gefällt ihr ja und sie hat spaß"

Koji: „da hast du recht"

Bram und Koji machten die Sachen fertig.

[Währenddessen bei Derek]

Nadine: „so wo waren wir"

Ich erzählte ihr von unserem Spiel und die Geschichte die wir schrieben. Nadine setze sich zu mir und spielte mit. Nach einer Zeit merkte sie Koji an der Tür.

Nadine: „hey Derek Essenszeit"

Ich stand auf und lief zu Koji, wobei ich bemerkte das meine Windel ziemlich voll wahr aber das ist nicht wichtig und ich habe mich eigentlich daran gewöhnt.

Koji: „Dann kommt mal mit"

Koji nahm mich an die Hand und führte uns ins Wohnzimmer. Koji nahm mich und setze sich mit mir auf dem Schoss in der ecke des Sofas nieder.

Koji: „Dann setzt euch"

Auf dem Tisch waren kleine Mahlzeiten und die anderen Beiden aßen sich satt.

[Währenddessen]

Koji: „Gut dann fangen wir auch mal an"

Koji legte mich in seinen Schoss, so dass die andern meine Windel sehen konnten also nicht dass man sie davor nicht sehen konnte aber nun deutlicher. Koji nahm das vorbereitete Fläschchen und gab es mir.

Koji: „Alles gut kleiner, das ist Baby-Formulare und du musst auf trinken"

Ich machte das Fläschchen leer und als ich fertig war legte mich Koji über seine Schulter und klopfte auf meinen rücken.

Koji: „Oh da ist es ja, mein kleiner"

ich rülpste und währenddessen machte ich Popo in die Windel, was sich mit einen lauten furz bestätigte.

Bram: „Ja da ist es"

alle lachten kurz bevor Nadine fragte ob wir wieder spielen wollen und können. Koji brachte mich und Nadine wieder ins Zimmer und ging zurück zu Bram ins Wohnzimmer. Nadine und Ich spielten weiter.

Koji: „Nah ihr beiden wie läuft es so?"

Derek: „Twoll"

Koji: „Das ist doch toll. Nadine ich wollte nur Bescheid geben das Bram bald gehen möchte, aber spielt erstmal weiter und Derek ich wickle dich nachdem deine Freunde gegangen sind"

Nachdem Koji wieder Raus ging spielten ich und Nadine und tauchten wieder in unsere Welt ab.

Koji: „So Nadine die Zeit ist da"

Nadine: „Tschüss Derek"

Ich wollte Tschüss sagen doch brabbelte irgendwas durch meinen Schnulli und wurde rot.

Koji: „Oh alles gut Baby, das ist normal"

Koji gab mir Komfort und so beruhigte ich mich wieder umarmte Nadine zum auf Wiedersehen. Nachdem Koji die beiden zur Tür gebracht hat kam er wieder zu mir.

Koji: „so wollen wir mal dein Windelchen wechseln, scheint so, als ob es heute viel mitmachen musste"

Meine Windel war voll Ich meine wir haben jetzt späten Nachmittag und Nadine und Bram sind vormittags aufgetaucht, und ich hatte seitdem kein Wechsel hatte. Koji machte mich frisch und brachte mich zurück ins Wohnzimmer wo ich noch mein erstes Abend Fläschchen bekam und danach ins Bettchen gelegt werde.

Wordcount:  1075

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Babied by my BrotherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt