He my best friend.. (Woosang)

259 8 27
                                    

POV:Wooyoung 

„Kamera an in drei, zwei eins!", rief der Manager, weswegen ich sofort mein grinsen aufblitzen ließ. Wir würden an diesem Tag eine Art Kochvideo mit Hongjoong, Yeosang und mir drehen. Lächelnd begrüßte unser Leader die Zuschauer, bevor er begann zu erklären, was wir machen würden. Gelangweilt sah ich zu Yeosang, welcher neben mir saß und unserem Hyung zuhörte. Ich merkte, wie angespannt er war und stockte. Warum war er so angespannt? Unauffällig besah ich ihn mir und bemerkte, wie müde er aussah. Er hatte doch in der Nacht davor ziemlich lange geschlafen? Vorsichtig streckte ich meine Hand zu seiner linken, welcher nervös seine rechte Hand knetete. Ich schlang meine Hand vorsichtig um seine, weswegen er so heftig zusammenzuckte, als hätte ich ihm einen Stromschlag gegeben und sah kurz erschrocken zu mir. Mein Herz zog sich zusammen bei seinem Blick. Er wirkte so ängstlich, als hätte ich gerade gedroht der ganzen Welt seine größten Geheimnisse zu verraten. Schluckend sah er wieder zurück auf den Boden und schob seine zitternden Hände in seine Hosentaschen. Ein stechendes Gefühl machte sich in meiner Brust breit und ich spürte, wie ein Kloß in meinem Hals Aufstieg. Hatte ich irgendetwas falsch gemacht, dass er so komisch auf meine Berührungen reagierte? Hatte ich irgendetwas verletzendes gesagt? Ich dachte zurück an den Morgen, bevor wir uns zum Video bereit gemacht hatten. Ich war bei San gewesen und hatte mit ihm zusammen irgendein KDrama geschaut. Yeosang war auch kurz da gewesen, allerdings relativ schnell wieder gegangen, als er gesehen hatte, dass ich keine Zeit hatte. Hatte er mir vielleicht etwas wichtiges sagen wollen? Er hatte gewirkt, als hätte er etwas sagen wollen, es dann aber doch gelassen hatte.

Immer noch verwirrt stand ich auf, als wir mit dem Kochen begannen. Hongjoong begann am Anfang noch mitzumachen, verlor dann aber irgendwann die Motivation Und bedeutete uns das Video  ohne ihn weiter zu machen. Grinsend nickte ich und begann weiter das Rezept zu befolgen, laut welchem man anscheinend die besten Brownies machen konnte. „Hol mal das Mehl Yeosang", rief ich, während ich die Schürzen und die restlichen Zutaten aus den Schränken nahm. Mein Bester Freund stellte mit immer noch leicht zitternden Händen das Mehl neben die anderen Zutaten und nahm sich eine der Schürzen. Besorgt sah ich ihn an, während mein Kopf ratterte und alle Möglichkeiten durchspielte. Warum zitterte er die ganze Zeit? Hatte er vielleicht eine Panikattacke und wollte sie verstecken oder hatte er wieder Angst von den Brownies zu schwer zu werden, wie ein halbes Jahr davor, als er so wenig essen konnte und dann fast nicht mehr aus der Diät, welche nicht mehr gesund war, rauskam? Hatte er wieder eine Diät von JYP bekommen oder sich selbst eine zugeschrieben? In den Tagen davor hatte er allerdings normal gegessen und auch nicht während dem Essen gezittert. Was war los mit ihm?

In Gedanken versunken, mischte ich Zucker und Butter zusammen, bis mich etwas antippte. Überrascht sah ich zur Seite, wo Yeosang mit leicht gesenktem Kopf stand und mich fragend ansah, während er seine Schürze hochhielt. Leicht lächelnd nahm ich sie und nutzte die Chance, ihn dabei zu umarmen, während ich die Bänder einmal hinter seinem Rücken kreuzte, um sie dann wieder ruckartig nach vorne zu ziehen. Wohl etwas zu ruckartig, da Yeosang mit aufgerissenen Augen in meine Arme stolperte und begann in diesen zu zittern, während er sich mit fast schon panisch zitternden Händen an meiner Brust abstützte. Schluckend sah ich ihn an und hielt ihn an einem Arm fest, bevor ich mich zum Manager drehte. „Machen sie bitte das Video aus, es geht ihm überhaupt nicht gut. Ich kann das Video morgen mit Mingi oder San nochmal drehen." „Okay, ruhen sie sich vielleicht mal aus Yeosang", erwiderte unser Manager, bevor er uns entließ. Schnell zog ich meinen Besten Freund hinter mir her in unser Zimmer um dort die Tür hinter uns zu schließen. 

Yeosang wich einige Schritte zurück, als ich auf ihn zukam, was mir einen Stich im Herzen gab. „Was ist los?", fragte ich ihn sanft, bevor ich noch einen vorsichtigen Schritt auf ihn zu machte. Er stolperte, mit weit aufgerissenen Augen zurück und schluckte. Ich sah, wie glasig seine Augen wirkten und zog ihn zu mir, als er nicht mehr weiter zurück stolpern konnte. Ich zog meinen zitternden Besten Freund in meine Arme und schluckte, als ich spürte, wie mein Shirt durch etwas nass wurde. Ich hob Yeosangs Kopf leicht an und schluckte, als ich sah, dass sein Gesicht von einigen Tränen überrollt wurde. „Hey, was ist los Yeo?", murmelte ich, während ich ihm die Tränen vorsichtig wegwischte. Es schien allerdings, als ob ich alles nur noch schlimmer machen würde, da er meine Hand mit seiner Zitternden versuchte von seinem Gesicht zu bekommen. „L-lass mich b-bitte l-lo-los", sagte er dann mit brüchiger Stimme und entfernte sich sofort einige Schritte, als ich ihn vorsichtig los ließ. Ich spürte, wie auch mir langsam Tränen in die Augen stiegen, als ich ihn so sah. Mit zitternden Händen wischte er sich über die Augen und sah mich schluckend an. „I-ich, k-k-kann ich b-bi-bitte all-alleine sein?", flüsterte er dann und sah mich bittend an. Ich wischte mir kurz über die Augen, nickte aber und ging aus unserem Zimmer. Er hatte davor erst ein einziges mal gewollt, dass ich ihn alleine ließ. Das war gewesen, als wir uns so stark gestritten hatten, dass ich ihn sehr stark beleidigte hatte und ihn somit zum weinen gebracht hatte. Schniefend wischte ich mir über die Augen. Was hatte ich falsch gemacht?

Vor unserer Tür blieb ich stehen und rutschte dann die Wand neben der Tür runter. Ich konnte seine leise zitternde Stimme aus dem Zimmer hören und auch, wie er immer wieder erstickt schluchzte. Auch mir liefen Tränen über die Wangen, welche ich schnell wegwischte, als ich Schritte hörte. Vorsichtig stand ich auf und wischte mir noch einmal über die Augen, bevor San um die Ecke kam. „Hey Woo", sagte er im vorbeigehen, stockte dann aber, als er mein Gesicht sah. „Hast du geweint?", fragte er und wollte noch etwas sagen, wurde aber von einem lauten schluchzen aus Yeosangs und meinem Zimmer unterbrochen. Verwirrt sah San erst zu mir, dann zur Tür, bevor er diese öffnete. Ich wollte eigentlich nicht rein sehen, tat es dann aber doch und bereute es sofort. Yeosang lag eingerollt auf seinem Bett und zuckte unregelmäßig, während San vorsichtig auf ihn zu ging. Ich spürte, wie mein Herz förmlich zerrissen wurde und stolperte zurück. Ich spürte nur, wie meine Beine mich wie Automatisch in das Wohnzimmer trugen, um dort auf Jungho zu treffen, welcher alleine irgendein Spiel auf dem Fernseher spielte. Als er mich bemerkte stoppte er sein Spiel und sah mich verwirrt an. „Alles gut Woo? Was ist los?", fragte er sofort und stand auf, um mich in seine Arme zu ziehen. „Können wir Mario Cart spielen?", murmelte ich dann, weswegen er sofort nickte und das Spiel wechselte.

Eine Stunde später gingen Jungho und ich zu den anderen, die schon alle am Esstisch saßen und mit dem Abendessen warteten. Ich sah kurz durch die Reihen, um zu sehen, dass Yeoang nicht da war. Schluckend setzte ich mich neben Hongjoong und Mingi, während Seongwha begann sich Essen rein zu stopfen. „Wo ist Yeosang?", fragte ich unseren Leader leise, während die anderen begannen zu essen. Hoongjoong räusperte sich kurz, bevor er mir leise antwortete. „Er wollte nicht mitessen, er hat sich einfach instand Nudeln gemacht und die schon gegessen." Ich nickte nur und begann auch zu essen. „Hat er momentan eine Diät", flüsterte ich dann nochmal zu meinem Hyung, welcher nur den Kopf schüttelte und verneinte.

—————————————————————————————————————————————————

Ein kleiner Os für euch, um das warten auf die Love Crime FF zu verbessern ❤️

Ciao Kakao, bis Morgen in meiner anderen FF,

Maja 💜🤗☕️

Kpop Os (Skz, TxT, Enhypen, BTS, Ateez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt