POV: Changbin
Mit meinem Kopf gegen das Autofenster gelehnt hörte ich den Gesprächen der anderen zu, welche sich gerade lautstark darüber unterhielten, dass irgendjemand in einer Serie ein totales Arschloch war. ich hörte ihnen nicht zu. Meine Gedanken waren bei TXT, welche wir an diesem Tag bei einer Talkshow treffen würden. Naja eher bei Yeonjun, als bei TXT. Ich hatte ihn jetzt schon seit mindestens einem viertel Jahr nicht mehr gesehen und hatte sowohl Angst als auch Freude. Vielleicht ist es etwas komisch, Angst zu haben, wenn man einen seiner besten Freunde wieder sieht aber ich wusste genau, wie mein Gefühlsstatus an dem Abend danach sein würde. Ich würde vermutlich wieder in meinem Bett weinen, damit es keiner bemerkte.
Ich wusste genau, dass Yeonjun wieder Fanservice machen würde und wusste genau, dass er mir deswegen vermutlich mein Herz brechen würde. Denn ich wollte, dass er all die Sachen tat, ohne das jemand zusah. Ohne das es nur ein Scherz war. Ich wollte, dass er mich liebte, da ich nun schon seit mindestens zwei Jahren auf ihn stand und es seit diesen zwei Jahren versteckte. Niemand dürfte das jemals erfahren sonst wäre alles vorbei. Meine Freundschaft zu Yeonjun, sowie meine Karriere als Idol.
Nach einigen Minuten kamen wir dann an dem Gebäude an, in welchem wir die Show haben würden. Die andere Gruppe war anscheinend schon da, da ein weißer Van direkt neben unserem stand. Nachdem wir durch den Personaleingang in das Gebäude eingetreten waren dauerte es nicht mal eine Sekunde, bis Yeonjun auf mich zu rannte und mich wortwörtlich umwarf. Ich lag geschockt unter ihm, während er sich and mich drückte. „Changbin!", schrie er mitten in mein Ohr, während sein riesiger Körper auf meinem lag. Ich spürte, wie mein Herz begann schneller zu schlagen und schaffte es nur mit mühe nicht zu stottern, während ich meine Arme auch vorsichtig um ihn legte.
Yeonjun legte seinen Kopf auf meine Schulter und drückte sich wenn möglich noch enger an mich, bevor er mit seinem Mund näher an mein Ohr ging. Ich spürte, wie eine Gänsehaut sich über meinen Körper ausbreitete und schluckte nervös. „Ich hab dich vermisst Binnie", hauchte mein Dongsaeng und drückte sich enger an mich. Ich lächelte leicht, während ich spürte, wie ich knall rot wurde, da mir auffiel, dass uns alle. Wortwörtlich alle ansahen. Während die älteren aus beiden Gruppen sich etwas verhalten wegdrehten und begannen ein etwas gezwungenes Gespräch anzufangen, um uns nicht anzusehen, hatten die Maknaes aus beiden Gruppen kein Problem damit uns schamlos anzusehen. Taehyun beugte sich zu Felix runter und flüsterte unserem Australier etwas ins Ohr, was diesen kichern ließ. Währenddessen steckten Beomgyu, Kai, Seungmin und Jeongin zusammen mit Han die Köpfe zusammen und redeten ganz klar über uns, während Beomgyu unseren Shipnamen aussprach und danach kicherte.
Ich spürte förmlich, wie mein Gesicht zu brennen begann, während Yeonjun wieder aufstand und mir auf die Beine half. Er nahm meine Hand grinsend in seine, während er mich nochmal zu sich in eine Umarmung zog. Ich wurde an seine Brust gedrückt und legte auch meine Arme vorsichtig um ihn, während mein Herz mir fast aus der Brust sprang. Ich hörte Yeonjun leise lachen, während er mir spielerisch auf meinen Arsch schlug und kurz in diesen kniff. „Du siehst trainiert aus Binnie", wisperte er mir spielerisch ins Ohr, was mich noch mehr erröten ließ. Ich wollte gerade etwas erwidern, wurde aber von unseren Stilistinnen gestoppt, die uns frisieren wollten.
Während ich auf dem Stuhl saß und meine Haare und Make-up gerichtet wurden schossen mir immer noch meine Gefühle und Gedanken von den Momenten davor durch den Kopf. Ich musste meine Gefühle definitiv wieder irgendwie unter Kontrolle bekommen. Warum hatte ich mich nur in Yeonjun verlieben müssen? Er war schon seit Ewigkeiten zusammen mit Wooyoung mein Bester Freund gewesen und ich wollte unsere Beziehung nicht verändern. Ich wollte das unbeschwerte zusammensein nicht komplett zerstören.
Nach einer halben Stunden wurden wir schließlich endlich in die Talkshow gerufen und setzten uns auf die 13 Stühle, die in einem Halbkreis um den Interviewer standen. Ich setzte mich auf den äußersten, während Yeonjun sich direkt neben mich setze, bevor Seungmin auch nur blinzeln konnte, da dieser eigentlich dort hatte sitzen wollen. Ich schmunzelte leicht. Yeonjun war schon immer so aufgeregt gewesen, fast schon mehr ein Maknae als Kai. Er sah mich mit freudigen Glücklichen Augen an, während er aussah, als ob er kurz davor war mich zu umarmen und nie wieder los zu lassen. Ich lächelte zurück, bevor ich mich wieder auf den Moderator konzentrierte, welcher begann zu reden, darüber, was wir an diesem Tag machen würden.
Nach einiger Zeit, in welcher ich zugesehen hatte, wie Jisung zusammen mit Taehyun versucht hatte Chan nervös zu machen, damit sein Puls stieg, spürte ich irgendwann eine große Hand auf meinem Oberschenkel, welche nur von Yeonjun kommen konnte. Ich sah etwas überrascht zu ihm, während mein Herz begann zu rasen. Er grinste leicht und sah mir in die Augen, während er seine Hand langsam zu der Innenseite meiner Oberschenkel gleiten ließ, um dort mit meiner empfindlichen Haut zu spielen. Ich schluckte nervös, er tat das bestimmt nur für die Fans, damit sie wieder etwas hatten, womit sie ship Edits machen konnten und von Fangirl oder -Boy Attacken sterben konnten.
Ich schluckte und sah auf die Hand, welche immer näher zu meinem Schritt rutschte, nervös griff ich danach, als sie mir etwas zu nah daran war. Auch wenn es nur fam Service war mein Herz hielt es in diesem Moment nicht aus. Ich sah fast schon bittend in Yeonjuns Augen, welcher nur grinste. „Yeonjun und Changbin wie wäre es mit euch beiden?", ertönte genau in diesem Moment die Stimme des Moderators, welcher uns damit nach vorne rief, damit wir irgendein spiel spielen konnten. Ich schluckte wissend, dass es mein sicherer Tod sein würde und stand nervös auf.
Yeonjun tat es mir gleich und beugte sich leicht zu mir runter, um mir in mein Ohr zu hauchen. „Wir beenden das noch Denk nicht, dass du so einfach davon kommst Binnie.."
—————————————————————————————————————————————————
Ich hoffe es gefällt euch <3
Fragt einfach nicht nach dem Shipping ist mir beim duschen eingefallen 😂
Ciao Kakao,
Maja ☕️ 💜 🤗
DU LIEST GERADE
Kpop Os (Skz, TxT, Enhypen, BTS, Ateez)
RomanceHellaur, hier werden meistens 2-3 Shots kommen, mit Ships aus TxT, Stray Kids, Enhypen, BTS und Ateez. Es wird viel Drama geben also macht euch bereit 😉 Ich hoffe wir sehen uns dann in den Kommentaren Byee💜💜 ⚠️Achtung⚠️ Menschen gehören nicht mir...