Drunk Dazed (Jilix)

265 10 49
                                    

POV: Jisung

Ich saß an meinem Schreibtisch und versuchte verzweifelt irgendwelche neue Liedtexte auf mein Papier zu bekommen, was mir aber einfach nicht gelang. Es war zum verzweifeln. Das einzige, was mir durch den Kopf schoss, waren Felix Lippen, wie sie sich auf meinen Hals pressten. Ich sah ihn das, wieder schwarz gewordene Display meines Handys und spürte, wie ein Prickeln in der Stelle an meinem Hals aufkam, an welcher er mich geküsst hatte. 

Ich stand auf, um in das Badezimmer zu gehen, während mein Hals wie verrückt prickelte und ich spürte, wie mein Gesicht immer heißer wurde. Ich wusste selbst nicht, was mit mir los war. Als ich in den Spiegel blickte sah ich, wie mein komplettes Gesicht rot angelaufen war und wirkte, als wäre ich in einem dieser Träume, in denen man nackt vor seiner ganzen Schule steht.

Schnell spritzte ich mir Wasser ins Gesicht und versuchte an etwas anderes zu denken, was sich jedoch als schwer bis unmöglich herausgestellte. Immer wieder dachte ich a das VLife, welches wir vor ein paar stunden alle zu acht gehabt hatten. Immer wieder spürte ich, wie sich Felix warme Lippen auf meinen Hals drückten.

Ich war in diesem Moment wie erstarrt gewesen, hatte es jedoch herunter gespielt und in die Kamera gelacht, wie eigentlich immer. Nach einigen Minuten, war dann die Konzentration der Stays nicht mehr auf mir und meinem eigentlich besten Freund, sondern auf Seungin gewesen, da die beiden sich wieder flirtend genervt hatten.

Ich hatte versucht mit Felix darüber zu reden, warum er mich geküsst hatte. Ich hatte es mehrmals versucht, doch Felix hatte nicht geantwortet, sich weggedreht oder so getan, als hätte er mich nicht gehört und war dann eine halbe Stunde nach dem VLife mit Minho verschwunden. Wo sie waren wusste ich bis zu diesem Moment nicht. Generell wusste ich ganz schön viel nicht. Mein Herz raste nun schon seit zwei Stunden durchgängig und ich war komplett verwirrt. 

Natürlich hatte Felix mich nur geküsst, damit die Fans ihre „Jilix" Action hatten und über etwas reden konnten. Aber wir hatten ja eigentlich vorher abgesprochen, dass er nur so tun würde und mich nicht wirklich küssen würde, sonder stattdessen mich vom Bett schmeißen würde und und ich nur so tun würde, als hätte er es getan.

Ich konnte immer noch spüren, wie perfekt sich seine Lippen auf meinem Hals angefühlt hatten, als er auch noch leicht an meiner Haut gesaugt hatte, um mir einen Knutschfleck zu verpassen. Ich spürte immer noch, wie mein Herz einen schlag ausgesetzt hatte, um dann nach einer Sekunde so schnell zu rasen, dass es mir fast aus der Brust sprang.

Ich setzte mich seufzend wieder zurück auf meinen Stuhl und schlug meinen Kopf auf den Tisch, hoffend, dass sich dadurch meine Gedanken verpissen würden. Ich wusste immer noch nicht, wo Felix danach mit Minho hin gegangen war. Hatten sie vielleicht etwas zusammen? Eine Freundschaft Plus oder waren sie zusammen? 

Ich schlug mir selbst gegen den Kopf. „Sie können auch einfach befreundet sein du idiot", fauchte ich mir und meinem schmerzhaft verliebten Herz selbst zu, als meine Gedanken zu sehr in die falsche Richtung gingen. „Denk doch nicht immer gleich so ne scheiße", murmelte ich zu mir selbst, während ich meinen Kopf erneut gegen den Tisch schlug. 

„Hör auf damit Sungie", ertönte plötzlich eine tiefe Stimme hinter mir, während eine kleine Hand sich auf meinen Nacken legte, um diesen zu massieren. Ich erstarrte und sah hinter mich, wo, wie erwartet Felix stand und mich angrinste. Er strich sanft mit seinem Daumen über die Stelle, an welcher er mich an diesem Tag geküsst hatte. 

„F-Felix?", fragte ich, während mein Bester Freund mir weiter in die Augen sah und weiterhin über meinen Hals strich. Ich spürte, wie mein Herz begann zu rasen und die Stelle wieder begann zu kribbeln. „Hm", erwiderte Felix, leicht grinsend, während er meinem Gesicht näher kam. „Du warst ziemlich überrascht heute oder Sungie..", murmelte er, während er mir grinsend näher kam und verschmitzt seine Mundwinkel nach oben zog. Währenddessen spürte ich, wie ich erstarrte, als er meinen Spiztnamen benutzte, während mein Herz nur weiter raste und sich kaum mehr beruhigte. 

Kpop Os (Skz, TxT, Enhypen, BTS, Ateez)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt