✩𝘴𝘭𝘦𝘦𝘱𝘺 𝘣𝘰𝘺✩

397 13 7
                                    

"hey ju!" kam es laut aus dem flur "wo bist'n du?" rezo war heute bei julien eingeladen, die beiden wollten eine übernachtungsparty veranstalten. aber als rezo klingelte machte ihm niemand auf und als er dann die tür mit seinem schlüssel öffnete, konnte er niemanden im haus hören.

nachdem er seine schuhe im flur abgestellt hatte, ging er ins wohnzimmer um nachzusehen ob julien vielleicht dort war. tatsächlich fand er ihn dort. wie er sich auf der couch zusammengerollt hatte und ab und zu leicht seufzte, sah er schon niedlich aus, fand rezo. sofort schüttelte er den kopf. er würde nicht schon wieder damit anfangen. er sollte julien wahrscheinlich ersteinmal aufwecken.

rezo rüttelte ihn leicht an der schulter und versuchte ihn so sanft wie möglich aufzuwecken.

"ju, wach auf" wurde dabei nicht nur einmal von ihm geflüstert.

nach ein paar verstrichenen momenten gab der schlafende endlich anzeichen langsam aufzuwachen. zuerst fing er an nicht mehr so tiefe atemzüge zu machen, danach folgte der versuch die augen zu öffnen, allerdings scheiterte dieser, da er sofort geblendet wurde. rezo stellte sich daraufhin ins licht sodass es wenigstens nicht mehr ganz so hell war und das licht der deckenlampe ihm nicht direkt ins gesicht schien. normalerweise würde er die lampe ausschalten, aber es war schon später abend und von draußen kam schon lange kein licht. trotz der abschirmung war es aber anscheinend immer noch zu hell für den eben erst aufgewacht julien, der sich mit der einen hand die augen abdeckte und mit der anderen die augen rien um den schlaf aus ihnen zu vertreiben.

"lass mich schlafen." murrte eben dieser als er geistig wach genug war um zu sprechen, widersprüchlich zu seinen worten setzte er sich aber danach auf und stützte sich mit den ellenbogen auf den sofakissen ab.

"hey rezo." er lächelte verschlafen, und als er dieses göttliche lächeln sah, wusste rezo, dass es um ihn geschehen war.
"hey ju." er lächelte zurück. "ich glaube, das wird heute nichts mehr mit filmeabend und so."

"was? nein, das können wir doch trotzdem machen! bitte geh noch nicht nach hause zurück!" murmelte ju sofort, aber da sein gehirn noch auf schlaf war, kam nur die hälfte der wörter verständlich aus seinem mund. rezo hatte aber trotzdem alles verstanden und beruhigte seinen freund sofort.

"so schnell wirst du mich nicht los! ich meinte eigentlich, dass wir lieber jetzt schon schlafen gehen. ist das okay für dich?" während er das sagte, schmunzelte er, weil julien wieder kurz davor war einzunicken.
"mhm... aber ich will nicht aufstehen."
"gar kein problem."

rezo zog die decke über dem brünetten weg und nahm ihn unter den kniekehlen hoch. julien wirkte zuerst geschockt, gewöhnte sich aber schnell an die situation. könnte an dem dämmerzustand seines gehirns liegen, oder aber auch an den gefühlen die er für rezo empfand. wahrscheinlich war es eine mischung von beidem. ju lehnte sich an die brust des ihn tragenden und fing an wieder einzunicken. er bekam es fast gar nicht mit als er auf dem bett abgesetzt wurde, aber als er dann bemerkte, dass rezo wieder ins wohnzimmer auf das sofa gehen wollte, entwich ihm ein protestierendes jammern. als rezo das hörte, drehte er sich wieder um und sah julien mit einem fragenden blick an.
dieser streckte nur beide hände zu ihm aus und signalisierte ihm so, dass er wieder zurück kommen sollte.

der blauhaarige schmunzelte und schlüpfte zu ihm ins bett. sofort kuschelte sich der verschlafene julien an ihn und als er dann komplett in rezo und den kissen versunken war, entwich ihm ein zufriedener seufzer.
"kann ich für immer hier bleiben?" murmelte er, und als rezo auflachte und dies bejahte, lächelte er verträumt und schloss seine augen. 'dieses lächeln wird mich ins grab bringen' waren die letzten gedanken die rezo registrierte, bevor auch er in den schlaf abdriftete, aber nicht bevor er ju auf die stirn einen gutenachtkuss gegeben hatte.

wer die beiden von außen betrachtete, würde sich nur eins denken, nämlich, dass die beiden unfassbar niedlich zusammen aussahen, so wie sie dort lagen. julien war sicher umhüllt von rezos armen und der decke und rezo schien vollkommen zufrieden damit zu sein, julien zu beschützen, sei es nur von alpträumen.

[696 𝖶𝗈̈𝗋𝗍𝖾𝗋]

juzo oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt