☆𝘣𝘭𝘶𝘴𝘩☆

286 8 3
                                    

"hah, wirst du etwa rot?" rezo lehnte sich etwas nach vorne um sich juliens gesicht näher anzusehen.

"was, nein!" erwiederte dieser sofort, errötete dabei aber noch mehr.

"habe ich es etwa geschafft, den gefühlslosen julien bam zum erröten zu bringen?" der blauhaarige lächelte selbstgefällig.

"nein. ich bin nur rot, weil... mir kalt ist?" es klang eher wie eine frage als eine ernstzunehmende antwort und das wusste julien auch.

"die kälte also. es ist also nicht, dass ich dir gesagt habe, dass ich dich schön finde und das es total süß ist wenn du rot wirst?"

julien errötete noch mehr und stammelte dann eine antwort "...nein"

rezo lachte nur ein leises lächeln und zog ju dann in seine arme.

"Du bist süß, wenn du darüber lügst, dass ich dich nicht zum erröten bringe."

"fick dich" murmelte julien und beugte sich dann nach vorne um den letzten abstand der zwischen ihnen war zu überbrücken.

kurz vor rezos lippen stoppte er allerdings. war das wirklich okay für rezo? was wenn er ihn gar nicht küssen wollte? er wollte seine freundschaft mit ihm nicht aufs spiel setzen...

seine gedanken wurden durch den sanften druck von lippen unterbrochen. rezo hatte ihn geküsst.

rezo hatte ihn geküsst.

nachdem er den anfänglichen schock uberwunden hatte, ließ er sich einfach in den kuss fallen.

als sie sich dann nach ein paar sekunden, stunden, vielleicht auch tagen lösten, sahen sie sich einfach nur gegenseitig an.

julien mit roten wangen und geschocktem gesicht und rezo mit einem verliebten lächeln.

"huh. das war..." julien stammelte ein paar wortanfänge vor sich hin, fand aber kein passendes wort um zu beschreiben wie das sich angefühlt hatte.

aber rezo verstand auch ohne worte.

"ich liebe dich" unterbrach er juliens gedanken.

"ich liebe dich auch"

[290 𝘸𝘰𝘳𝘥𝘴]

𝗵𝗲𝘆𝘆
ich hab irgendwie ewig für dieses Kapitel gebraucht, obwohl es total kurz war ;-;
naja, ich hoffe ich komm bald ins schreib Fieber, weil eigentlich hab ich ja gute Ideen, ich schreib sie nur nicht weg

falls ihr noch irgendwelche wünsche habt, sagt bescheid :)

☆𝒑𝒉𝒐𝒆𝒏𝒊𝒙☆

juzo oneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt