ugh. mein kopf brummt. ich will schlafen. ne, lieber was zu essen.
julien tappste müde in die küche. erstmal einen kaffee.
müde sein ist scheiße.
an der kaffeemaschine angekommen, versuchte er, diese zum laufen zu bringen. leider war diese immernoch kaputt. frustriert schlug ju mit der faust auf die theke. musste er wohl ohne kaffee auskommen.
nach einem schnellen frühstuck, er hatte ein toast mit butter beschmiert, beschloss julien zu duschen.
vielleicht werd ich ja durch das wasser wieder wach.
schade war nur, dass er auf dem weg zur dusche an seinem bett vorbei musste. und so beschloss er doch ein nickerchen zu machen.
ich schlaf nur fünf minuten. danach kann ich ja bei rezo vorbeischauen. der nimmt bestimmt n video auf. ich hoffe nur, er streamt nicht. das wär blöd.
er seufzte nur noch einmal und war dann auch schon im land der träume verschwunden.
ungefähr zwei stunden später wachte julien wieder auf. er wickelte sich un eine dünne kuscheldecke ein und machte sich auf den weg in rezos streamingzimmer, wo er auch seine videos aufnahm. seit sie zusammen wohnten, war es ja lein problem mehr,ihn kurz zu besuchen.
da sein gehirn sich immer noch im dämmerzustand befand, vergaß er total, zu checken ob rezo vielleicht streamte.
als ju dann durch die tür trat, bemerkte ihn rezo zunächst gar nicht. erst als er den chat ausrasten sah, drehte er sich um und sah dann, das julien im türrahmen stand.
"hi. krieg ich nen kuss?"
"uhm. ju, ich streame grade?"
fuck.
juliens augen weiteten sich um das zehnfache. das... hätte ihm doch eigentlich klar sein müssen. jetzt hatte er es vermasselt.
"ja... sorry, aber ich beende den stream für heute. uhm, tschüss?" wendete sich der blauhaarige an seinen Chat.
damit wurde rezos bildschirm schwarz.
er drehte sich zurück zur tür, aber julien war nicht mehr dort.
rezo runzelte die stirn.
ich hoffe es geht ju gut.
besorgt machte er sich auf die suche. er fand julien schließlich eingekauert auf der couch wieder. bei genauerem hinsehen konnte rezo sogar ein paar getrocknete tränen auf juliens wangen entdecken.
"hey, alles okay?"
"'s tut mir leid"
ein leises schniefen war zu hören. in weniger als einer sekunde war rezo bei ju und hielt ihn in seinen armen.
"du hast gar nichts falsch gemacht. mach dir da keine sorgen drum."
"wir waren doch noch gar nicht out..."
"hätte es dir etwas ausgemacht, wenn wir öffentlich zusammen wären?"julien überlegte kurz
"nein."
rezos grinsen wuchs immer weiter und weiter.
"na also. ich wollte sowieso schon lange fragen ob wir in die öffentlichkeit mit unserer beziehung gehen wollen."
"...du bist nicht sauer?"
"auf dich? niemals."
-----
am tag darauf beschlossen sie gemeinsam, die reaktionen der zuschauer anzusehen. der großteil waren posts und edits, aber natürlich gab es auch hate. davon ließen sie sich aber nicht runterkriegen. vor allem gnu freute sich für die beiden.
das einzige problem bestand nun darin, dass die fans sie jetzt zur hochzeit drängten.
[492 Wörter]
ich bin iwi nicht ganz zufrieden, also der Anfang war gut, aber das Ende hab ich komplett verkackt
weiß halt aber auch nicht wie ich das besser hätte machen können
naja, ich hab mein bestes gegeben :)
sorry für die lange Wartezeit ://𝒑𝒉𝒐𝒆𝒏𝒊𝒙☺︎︎
DU LIEST GERADE
juzo oneshots
Fanfictionich poste hier ab und zu juzo oneshots updates kommen wenn ich ein kapitel fertig hab:) ich hoffe es gefällt euch btw ein generelles danke an @juzolobbyhoe4ever ich schreib immer mit ihr wenn ich schreibe