Kapitel 2: Papa Dinos Villa

11 1 0
                                    

Die Polizei ist mitlerweile eingetroffen und haben den Tatort abgeriegelt. Ash beobachtet dieses aus weiter Ferne. Der unbekannte Typ geht ihm aber bislang nicht aus dem Kopf, er hat völlig in Ashs Gedanken eingenommen. "Ey Boss!" rief jemand von hinten. Es waren zwei von Ashs Bande, scheinen es wohl sehr eilug zu haben. "Was ist los?" fragte er die Beiden. "Dino möchte mit dir sprechen." erklärt einer der Männer, "AAAACH was will der Alte schon wieder?!", wütend drehte sich Ash richtung des Tatortes. "Na schön verschindet aber jetzt von hier. Ah bevor ich es vergesse sagt den anderen, dass ihr ausschau nach dem Typen haltet. Ca 1,59m groß braunes kurzes Haar, in einem Kaputenpullover, schwarzen Stiefeln und einer Schwarzenlederjacke." fühgte Ash hinzu. "Klar, Boss!" sagten die Beiden und verschwanden.

20 Minuten Später vor Dinos Villa.

Ein dicker man steht vor dem Eingang der Villa und raucht eine Zigarette. Er trägt eine schmale schawrze Sonnenbrille und sein Anzug hat die Farbe Braun. "Das ist ja Ash! So früh schon auf den Beinen?", lachte er als er Ash sah. "Ich richte mich nach dem Alten. Dfür bin ich jetzt todmüde, weil ich keinen Mittagsschlaf machen konnte. Ist er wenigstens da?", nörgelt Ash, während er sich die Augen reibt. Er möchte gerade die ersten Treppen Stufen betreten als der Mann im Anzug ihm den Weg versperrt. "He! Pass auf, was du sagst! Es heißt Papa Dino! Merkˋs dir endlich.", befahl der Mann im Anzug. Genervt schaut Ash den Mann an und erwiedert:" Ich will zu Dino, nicht zu dir." Ash geht an dem Mann, dieser scheint sich aber nicht abwimmeln zu wollen,"He drehst du gar keine Filme mehr? Ich war frühe dein Fan." lacht er während Ash mit dem Rücken zu ihm steht. "Du könntest immer noch...", bevor er überhaupt den Satz beenden kann, zichte Ash:" Scheißkerl!" Wütend entgegnet der man mit "WAS!?". "Du bist ein Scheißkerl, hab ich gesagt. Marvin das weiße Schwein." provozierte Ash Marvin und geht in die Villa. Marvin lässt er einfach stehen. "Pah. Dieser kleine Scheißer! Wenn er nicht Papas Liebling wäre..."

Ash geht in den Zweiten Stock, dort befindet sich der Essensaal der Villa. Vor dem Essensaal wartet bereits ein weiterer Mann, er macht vor Ash die Tür auf und betriff vor ihm den Raum. "Papa Dino, Ash ist da." sagt er und Ash betritt den Raum. Im mitten des Raumes steht ein langer Tisch mit insgesamt 12 Stühlen daran. Über dem Tisch hängt ein gewaltiger Kronenleuchter. Der Tisch ist direkt vor einem großen Fester platziert, wodurch der Raum sehr hell und noch größer wirkt. "Ah Ash, da bist du endlich. Ich esse gerade zu Mittag möchtes zu auch etwas.", ein Mann mit Klatze und einem Schnauzer sitz am Kopfende des Tisches. Mit starrem Blick erwiedert Ash:" Ich will lieber nur reden." Ash steht ein paar Meter von der Tür, mit den Händen in der Jackentasche, entfernt. Dino mussterte ihn von oben bis unter und wirkt sauer. "Ash, ich habˋs dir schon so oft gesagt. In meiner Gegenwart nimmst du die Hände aus den Taschen. Oder sollen meine Männer aus der Jacke helfen?" sagte er in einem bedrohlichen Ton während er lächelte. Nur wiederwillig zieht Ash die Jacke aus und legt sie auf einen Stuhl.
"Ich habe von einem Mord gehört, wurde der Täter gefasst? Wurde etwas bei ihm gefunden?", fragte Dino Ash. "Wieso willst du das wissen? hast du etwas damit zu tun?", fragt Ash wiederum Dino. "Das geht dich nichts an!" Also war es einer von deinen Männern!" schrie Ash laut und schupste die Speisen die auf dem Tisch trapiert waren mit einem schung hinunter. Genau in diesem Moment kommen Männer von Dino rein und zielen mit Waffen auf Ash. "Das wird nicht nötig sein." sagte Dino in einem befehls Ton und signalisierte mit der Hand das sie die Waffen runter nehmen sollen. "Jetzt beruhig dich Ash. Es tut mir leid wenn du dein Gesicht verloren haben solltest, da es in einem Gebiet passiert ist." entgegnet Dino. "Du sollst keine Morde in meinem Gebiet machen und noch weniger sollst du meinen Leuten solche Aufträge erteilen ohne mein Wissen.", zichte Ash wütend. Er setzt sich etwas weiter weg von Dino auf einen Stuhl. "Das war ein Sonderfall. Der tote Typ gehörte nicht zu uns. Das war bloß eine Ratte.", betont Dino, steht auf und geht auf Ash zu. Erlegt eine Hand aufseine Schulter und ergänzte:" Deshalb habe ich jemanden geschickt, aber du hast es ja schnell mitbekommen." "Ich war gerade in der Gegend." sagt Ash mit dem Blick auf den Boden. "Oh, das sieht dir ähnlich! Daran erkennt man einen Boss.", lobte er Ash. Während er das sagt streichelt er Ash Schulter sampft als würde er auf etwas pledieren. "Es würde mich freuen, wenn dieser Arm für mich arbeiten würden." "Ha, anscheinent wirdst du senil alter, dann helfe ich dir gerne auf die Sprüche.", erwiederte Ash zühnisch. "Du bist ganz schön frech geworden. Früher hast nur jeglicher Arbeit gejammert." sagt Dino grinsent. "Hmm, tut mir leid da bin ich wohl etwas vergesslich geworden.", grinste Ash in sich hinnein."
"Ash, es gibt dinge, die man nicht vergessen darf. Ich hab die aufgelesen, du gehörst mir. Ich liebe dich Sweetheart." während Dino das sagt streichelt er eine Wange von Ash.

Ash Lynx: Schwarzes HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt