Ahoi Freunde,
sorry für die lange Pause, allerdings hatte ich arbeitstechnisch einiges zu tun und daher nur wenig Lust gehabt an der FF weit zuschreiben. Naja, in dem Sinne viel Spaß beim nächsten Kapitel.
Während Skipper, Charly weiter hin begeistert von den Verstümmelungen von Ash erzählt, erhält dieser einen Anruf. Im Augenwinkel sieht Charly, dass Ash sein Handy ans Ohr hält und im selben Moment verändert sich sein Blick rasch in eine ernste und überraschte Mimik. Plötzlich ein lauter Knall. Die Türen der Bar wurden mit einem Tritt aufgebrochen und es kommen zahlreiche Männer rein. Einiger von ihnen stürzen sich sowohl auf Ash und seinen Leuten, wodurch sich eine Schlägerei bildet. "Skipper, Vorsicht!", schreit Charly, während ein Typ auf Skipper zu kommt. Der hat jedoch keine Chance, Charly ist so schnell, dass dieser seiner Schritte nicht sehen kann und schon ein Messer im Hals stecken hat. Bewundernd schaut Skipper Charly an, "Wahnsinn ist der schnell!". "Charly! Wir müssen uns Schutz suchen", schlägt Skipper Charly vor. Dieser nickt und die Beiden versuchen sich durch das Getümmel, hinter die Bar zu verstecken.
Gleichzeitig hat Ash muss er sich mit sechs Typen herumplagen. "FUCK! Ausgerechnet jetzt und in einem so begrenzten Raum!", brüllt Ash vor sich hin. Seine Gegner können, ihm nicht mal einen Kratzte zu fügen. Jedoch wird Ashs Kampfumfeld kleiner und er stößt mit dem Rücken gegen die Theke. Er klettert auf sie rauf und mit erhöhten Beinkraft tritt er seinem Gegner frontal ins Gesicht. Skipper und Charly haben es bereits hinter die Theke geschafft und wiegen sich in Sicherheit. "Wer sind die Typen? Sind die meinetwegen hier? Nein, bestimmt nicht. Wer hat Ash da angerufen? War es eine Warnung?", überlegte Charly angestrengt. Als er rechts von sich an seinem Hals ein Messer wahrnimmt. "Schön Still halten oder willst du das sich dein Blut auf den Boden ver...", "PANG!". Der Typ konnte noch nicht mal den Satz beenden, da hat er bereits eine Kugel in seinem Schädel. "Friss das!", erfreut hielt Skipper eine Pistole in der Hand. Charly war verwundert, "Du hast eine Waffe? Du bist noch ein Kind!". Skipper runzelte die Stirn, "Hehe, ich bin immerhin 13. Ah egal wird sollten verschwinden, folge mir durch die hinter Tür". Ohne zu zögern, folgt Charly ihm durch die hinter Tür raus in einem Hinterhof. Je weiter sie rennen werden ihnen die Wege immer wieder von den Typen abgeschnitten. Immer wieder müssen sie die Richtung ändern, dabei werden sie zunehmend unruhiger und ihnen geht die Luft aus. "DA!!! Ein Ausgang!" jubbelte Skipper, als er am Ende Gasse eine öffentliche Straße sieht. Zu gefreut. Ein Auto hält direkt vor ihnen, während sich hinter Charly und Skipper weiter andere Gang Typen tummelen. Umzingelt, perssten sich die beien Jungs Rücken an Rücken. Charly versuchte die Situation zu analysieren um irgendwie zu entkommen, aber es sind einfach zu viele. Die Tür des Autos geht auf. Es steigt ein junger man mit dunkel Bloneden Haaren aus, an seiner rechten Hand sind Narben an den Fingerknöcheln zu erkennen. "Arthur, du Arsch ich hätte es wissen müssen!", flucht Skipper als er den Mann sieht. Arthur grinst hämisch und steckt sich die Hände in die Jackentaschen. "Sooorrrry Skipper, das ist nicht persönliches aber Marcel hat noch eine Abreschnung mit dem Boss. Deswegn muss ich euch mit nehmen." Charly kann seinen Blick nicht von Arthur abwenden, als dieser einen Schritt auf die beiden zu geht, stellt sich Charly schützend vor Skipper. "Na, wenn haben wir den da? Kennen wir uns irgendwo her?", grinst Arthur, während er weiter auf Charly zu geht. Chralys Blick wird immer finsterer, bis er genau in die Augen von Arthur blickt. Arthur beugt sich langsam weiter nach vorne bis Chralys und sein Gesicht genau auf der selben Höhe sind. Arthur gingst, so das seine Zähne zu sehen sind, "Interessante Augenfarbe. Ich glaube zwar nicht das Marcel auf Rothaarige steht aber dein Gesicht, sollte ihm gefallen."
In der Bar.
Noch immer ist die Schlägerein in vollen gange. Ash kommt einmälig an seine Grenzen, als er einen Anruf bekommet. "Shoter?, Was gib..?". "Ash, es ist Arthur, er will...!"
Ohne weiter zuzuöhren legt Ash auf und bannt sich den Weg nach draußen, als ein Auto rasent schnell an ihm vorbei fährt. Es ist zwar schnell aber Ash erkennt Skipper und Charly darin. Er läuft auf die Straße und zielt mit seinem Revolver auf das Auto. "Fahr schneller! Der scheiß Kerl zielt auf uns." schreit einer der Typen , die Charly und Skipper gefangen halten, den Fahrer an. "Ach als ob der aus dieser Entfer...", PÄNG!.
Charly spürt eine warme Flüssigkeit auf seinem Gesicht, es ist Blut. "Wie zu Teufel..? Wie hat er..." erschrocken schaut Charly auf den erschossenen Typen."Fuck, nur einen getroffen" flucht Ash und greift sich von einem Passanden sein Motorrrad und verfolgt das Auto.
DU LIEST GERADE
Ash Lynx: Schwarzes Herz
FanficDie Missbrauchsrate von Kindern und die Verbreitung von Drogen steigen zwischen 2000 und 2012 weltweit stark an. Jegliche Polizisten, Präsidenten und Politiker hatten keinen Rat mehr und hatten keine Ahnung mehr, wie sie dagegen vorgehen sollten. Im...