Ezra hatte keine Ahnung wer Ahsoka Tano eigentlich war. Kanan benahm sich als wäre sie seine Meisterin höchstpersöhnlich. Heute mussten sie mal wieder stehlen, aber auf dem Rückweg nahm Ezra etwas Seltsames wahr. Es war so als würde ihn Irgendetwas rufen. Außerdem hatte er immer wieder eine Vision von irgendwelchen Ruinen. Ezra erzählte es Kanan und dieser willigte daraufhin ein einen kleinen Umweg zu machen. Ezra hatte das Gefühl halb Lothal zu umrunden aber er wusste, dass dies der richtige Weg war. Als sie immer näher kamen sagte Kanan auf einmal: "Ich kann eine starke Machtquelle spüren. Villeicht hat das deine Visionen hervorgerufen."
Schließlich kamen sie an den Ruinen einer alten Stadt an und stellten ihre Speederbikes ab.
Etwas sagte Ezra das diese Ruinen von Bedeutung waren.
"Republikanisch"
Hauchte er. Kanan drehte sich um. "Wie kommst du darauf?", fragte er. Ezra antworte zögerlich: "Es ist so als würde es mir eine Stimme in's Ohr flüstern."
Kanan nickt.
Als sie weiter in die verfallene Stadt vordringen, hat Ezra immer häufiger das Gefühl als würde ihn jemand beobachten. Als er Kanen darauf ansprach, erwiedert er: "Bleib wachsam und vertraue deinen Sinnen so wie Padaw... Meisterin Tano es dir erklärt hat."
Wollte er Ahsoka gerade eben etwa Padawan nennen? Langsam hatte Ezra das Gefühl umso mehr er über Ahsoka erfährt umso mehr Fragen tauchen auf.
Plötzlich huscht ein Schatten vorbei. Ezra und Kanan versuchwen ihm zu folgen aber er ist zu schnell.
Zwei Straßen weiter taucht er wieder auf.
Es ist so als würde er mit ihnen spielen.
Irgendwann verschwindet der Schatten in der Kanalisation. Sie folgen ihm und dann sehen sie auf einmal jemanden in einem Umhang an der Kante von einem Tiefen Schacht stehen.
"Es ist so lange her, dass sie hier stand.
Eine Entscheidung."
Erst begriffen wir nicht warum sie redete doch dann sprach sie weiter: "Kommt heraus. Denkt ihr, ihr hättet mich gefunden, wenn ich es nicht gewollt hätte?"
Sie trug einen Umhang ähnlich dem, den Ahsoka als Volkrum hatte.
"Ich möchte mit Volkrum sprechen."
Sie fuhren zurück und die Fremde lief neben ihnen her. Kanan und Ezra kamen nicht umhin sie zu bewundern, sie war unglaublich schnell und sprang einfach über alle Hindernisse hinweg.
In der Nähe des Fliegers angekommen wollte Kanan wissen wer sie war. Die Antwort viel kurz und knapp aus: "Eine Rebellin. Ein Jedi...", es schien so als wolle sie noch mehr sagen aber sie unterbrach sich. Kanan nickte kurz und sie fuhren weiter. Ezra war erstaunt. 'Ein Jedi! Warum wirkt Kanan nicht überrascht?'
Kanan war ein wenig verärgert. 'Er muss an seinem Gesichtsausdruck arbeiten. Ich kann genau sehen was er denkt!'
Er war nicht überrascht das sie ein Jedi war. Wie hätte sie sonst mithalten können. Und das mit der Rebellin ergab sich. Anders konnte man als Jedi kaum überleben. Was ihn wunderte war wie sie und Ahsoka die Order66 überlebt haben. Er wurde von seiner Meisterin beschützt aber die beiden? Nein. Es mussten andere Gründe dahinterstecken.
Die Fremde setzte sich in den Steuerraum und Kanan bewachte sie während Ezra Ahsoka holte. Als sie den Gang erreichten begann die Fremde zu Summen:
"No na na ni ne na na ne No na na ni ne..."
Aufeinmal setzte Ahsoka mit ein:
"Nnoo nnaa nnaa nnii nnee nnaa nnaa nnee Nnoo nnaa nnaa nnii nnee..."
"Snips..."
"Forth!"
Ezra stockte: "Ihr kennt euch?"
...
______________________________________Ein danke an Ronja für ihre moralische Unterstützung und die Motivation.
♡love♡
Selbst wenn es anders weitergeht ich mach das so.
Ich hab einen neuen Charakter erfunden ihr könnt ja raten wer es ist oder woher sie (es ist wirklich eine sie) und Ahsoka sich kennen
AN : Ich dichte deswegen auch noch was in Star Wars - The Clone Wars dazu.
DU LIEST GERADE
Trümmer der Republik
FanfictionStar Wars Rebels Vortsetzung Wird es dem Ghost-Team gelingen dem eiskalten Griff des Imperiums zu entfliehen? Jemand neues mischt sie gehörig auf...