"Ihr kennt euch?"
Ahsoka lachte.
"Natührlich kennen wir uns!"
"In der Tat. Wir hatten als Padawane einen gemeinsamen Meister...
Ich heiße übrigens Amecy Vyo."
Mit diesen Worten drehte sie sich um und legte ihren Mantel ab.
Sie war allem Anschein nach eine Togruta. Ihr Name passte zu ihr. Amethyst. Violett. Natürlich! Warum auch nicht?
Im Gegensatz zu Ahsoka war ihre Haut in einem saftigen Lila. Dort wo Ahsokas Lekkus blau waren, waren ihre Dunkellila und ihre Lippen ebenso. Alles was bei Snips, wie Amecy sie genannt hatte, weiß war, war Helllila usw.
Ihre Kleidung war... man könnte es interessant nennen.
Sie trug eine enganliegende, Helllilane, dreiviertellange Hose und ein bauchfreies, ebenfalls dreiviertellanges (damit sind die Ärmel gemeint) Oberteil in dem selben Farbton der auch mit ihrer Zeichnung und ihren Lekkus übereinstimmte...
Darüber trug sie eine Art Rock, der vorne und hinten in zwei Dreiecke überging. Über ihr Oberteil hatte sie ein ähnliches Kleidungsstück, das in zwei Dreiecke auslief, mit einem eleganten Kragen, welches allerdings ihre Arme frei ließ. Diese Oberkleidung die relativ hart war, wie eine Rüstung, war in dem Dunkellila ihrer Lekkus gehalten.
Andere Details wie ihr Gürtel waren Hellgold, um genau zu sein ein ziemlich dunkler Goldton der nach außen hin in Silber überging. Ihre Augen verliefen genauso, nur dass diese Außen von einem haarfeinen Lilanem Rand umgeben waren, von dem er nicht genau sagen konnte, ob er hell, dunkel oder ihr Hautfarbenlila war.
Das besondere an ihren Lekkus war, dass diese nach oben hin nicht in zwei, sonder in drei Spitzen ausliefen. Ihre Lekkus reichten ihr bis knapp über die Hüfte. An ihrem Ansatz auf ihre Stirn trug sich eine Mischung zwischen Stirnband und Diadem, welches auch in Hellgold war und von dessen Mitte ein Band nach hinten führte, welches sich bei der dritten Spitze aufteilte und als zwei Bänder weiterging. Diese waren genau so lang wie ihre Lekkus und wehten im Wind.
Das Team der Ghost war baff.
"Lust auf ein Bisschen Training", fragte Ahsoka.
"Immer doch! Wir sind vermutlich ganz aus der Übung.", erwiederte Amecy lachend.
"Ihr könnt gerne zuschauen!"
Also folgten ihnen alle nach Draußen.
Ahsoka zog ihre Lichtschwerter: "Wenn wir wirklich so doll aus der Übung sind, könnte es sein, dass ich dir aus Versehen den Kopf abhacke."
"Wird schon nicht passieren.", antwortete sie und grinste. Dann zog sie unter ihrer Oberkleidung ebenfalls zwei Lichtschwerter hervor. Kanan hatte nach nie solche Lichtschwerter gesehen. Sie waren in dem Helllila und die Details in Dunkellila. Ihre Form war ebenso einzigartig. Sie waren eher eckig und schienen zweiseitig zu sein. An der einen Seite war ein Quader mit zwei viereckigen Stäben die weiter nach Vorne reichten an den flachen Seiten und an der anderen Seite eine umgekehrte, abgeschnittene Pyramide an der, wenn man von der Richtung ausging, wie sie sie hielt, vier Spitzen, eine an jeder Ecke, nach hinten herrausragten.
Die Klingen die sie nun ausfuhr, waren schlichtweg unglaublich. Sie waren flach wie Blätter und wurden vom Ansatz bis zu den Spitzen kaum merklich breiter, um sich dann schnell wieder zu anmutigen dünnen Spitzen zu verjüngen. Sie waren innen in einem dunklen gold und die Schneiden gingen in Silber über, wie ihre Augen.
Dann fingen sie an zu kämpfen. Es war phänomenal. Die Klingen wirbelten nur so durch die Luft. Keine von beiden schafte es die Deckung des anderen zu durchdringen. Gut, dass war villeicht ziemlich häufig so aber nicht auf einem solchen Niveau.
Dann änderte Amecy aufeinmal ihren Kampfstyl und im nächsten Moment lagen Ahsokas Lichtschwerter auf dem Boden.
Doch plötzlich drehte sich alles und es wurde schwarz.Bild: so ungefähr sieht Amecy aus. (Vielleicht ein bisschen heller)
DU LIEST GERADE
Trümmer der Republik
أدب الهواةStar Wars Rebels Vortsetzung Wird es dem Ghost-Team gelingen dem eiskalten Griff des Imperiums zu entfliehen? Jemand neues mischt sie gehörig auf...