Bedürftig

41 3 0
                                    

Als es klingelte, machte ich mich langsam auf den Weg in die Klasse. Ich hatte die erste Stunde bei Mr. Malik in Erdkunde und mir graute es jetzt schon. Er wusste bestimmt schon, was auf der Toilette passiert war, und er würde sich bestimmt darüber lustig machen. Vor dem Klassenzimmer atmete ich noch einmal tief durch, bevor ich die Klasse betrat. Mein Platz war ein Einzeltisch vor dem Lehrerpult, Mr. Payne hatte mich dort hingesetzt, weil er meinte, er müsse mich wegen meiner Noten im Auge behalten. Das ich nicht lache, ich habe nur gute Noten, das einzige Gute an dem Ganzen.

"Da bist du ja, Tomlinson, wir haben dich schon erwartet", rief Jack und warf mir irgendetwas zu, was die Klasse zum Lachen brachte. Ich ignorierte ihn und setzte mich auf meinen Platz, wo ich meine Sachen herausholte. Mr. Malik betrat das Klassenzimmer und wir stellten uns alle aufrecht hin. "Guten Morgen Klasse, ihr könnt euch setzen", sagte Mr. Malik. "Ich teile euch jetzt einen Bogen aus, den ihr die Stunde über bearbeiten werdet." Er gab mir die Blätter und sah mich grinsend an. "Na los, Louis, mach dich doch mal nützlich." "Ja, Sir", sagte ich und verteilte die Bögen mit zitternden Händen. Die Klasse lachte und machte sich darüber lustig, Mr. Malik sagte dazu nichts.

Als ich fertig war, setzte ich mich an den Arbeitsbogen und bearbeitete ihn. Ich quietschte erschrocken auf, als sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter legte, was Mr. Malik zum Lachen brachte. Ich errötete und schrieb schnell weiter, während er begann, durch mein T-Shirt hindurch mit meinen Nippeln zu spielen. "Ich habe gehört, du hast etwas gut zu machen und dass du uns später einen Besuch abstatten wirst, Babyboy. Ich freue mich sehr", flüsterte Mr. Malik mir ins Ohr, bevor er sich von mir löste und sich zurück auf seinen Platz setzte, wo er mich verstohlen angrinste.

"So, ihr könnt einpacken, den Arbeitsbogen beendet ihr bis Mittwoch. Schönen Tag euch noch", verkündete Mr. Malik. Ich packte meine Sachen ein und wartete neben meinem Tisch auf ihn. Er war kurz nach mir fertig und ging voraus, ich folgte ihm mit gesenktem Blick. "Viel Spaß beim Nachsitzen, Tomlinson", rief Jack mir lachend hinterher, was mich dazu brachte, schneller zu laufen.

Nachsitzen, ja ja, seitdem ich in einer Pause mal mit einem Jungen aus der 6. Klasse geredet habe, hat Mr. Styles bestimmt entschieden, dass ich ab sofort die Pausen im Büro von ihm und den anderen drei verbringen werde. Dort angekommen, setzte ich mich auf den Hocker, der am Sofa stand, und senkte den Kopf. Zayn setzte sich an seinen Tisch und schaute auf seinem Handy etwas nach, als die Tür aufsprang und Harry den Raum betrat.

"Ach, Zayn, du bist ja auch schon hier, und wen haben wir denn da", sprach Harry fröhlich, und ich stellte mich sofort mit gesenktem Kopf vor ihn, um ihn zu begrüßen. "Hallo, Daddy", flüsterte ich. "Na sieh mal einer an, unser Teufel hier hat aus seinen Fehlern gelernt", sagte Harry und wuschelte durch meine Haare. Ich setzte mich zurück auf meinen Platz, als sich die Tür erneut öffnete und Liam und Niall lachend den Raum betraten. Auch die beiden begrüßte ich natürlich sofort.

"Darf ich bitte etwas essen? Ich gehe auch nur schnell in die Mensa, um mir etwas zu holen", fragte ich Liam bittend. "Ich habe dir etwas mitgenommen, komm her und setz dich auf meinen Schoß", sprach Harry. Ich tat, was er sagte, und er drückte mir ein Brötchen in die Hand. "Darf ich dabei etwas spielen, Daddy?", fragte ich Harry und deutete auf den Computer, was ihn zum Lachenbrachte. Er öffnete die Seite, und ich begann zu spielen. Die anderen sprachen gerade über irgendwas Schulisches, als Harry leichte Küsse in meinen Nacken verteilte, was mir eine dicke Gänsehaut verpasste. Seine Hände streichelten über meinen gesamten Körper, bis sie an meinem Schritt zum Stehen kamen und er einmal fest zudrückte. Ich stöhnte laut auf, was alle Blicke auf mich zog.

Harry maskierte meinen Schritt immer weiter, was mich immer wieder zum Stöhnen brachte. Harry stand mit mir im Arm auf und ging rüber zu den anderen, wo er mich auf Liams Schoß setzte. Dieser begann sofort, meinen Schritt weiter durch die Hose zu massieren. Er saugte sich an der empfindlichen Stelle in meinem Hals fest. "Master", stöhnte ich. Das war mir alles zu viel, sodass ich noch in meine Hose kam.

"Oh Kitten, so bedürftig. Die Hose behältst du an, bis ich dir erlaube, sie zu wechseln. Hast du mich verstanden?", befahl Niall streng. Ich sah ihn erschrocken an, nickte und antwortete: "Ja, Meister, natürlich."

Zinaourry Teacher Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt