Als Ena die Glöckchen raus holte ließ ich Yuki aus dem Gefängnis raus. Sie fiel auf den Boden und sagte " Okay ihr habt die Glöckchen und habt mich ausgetrickst aber wer von euch geht zurück zur Akademie ?" Wir drei guckten uns gegenseitig an und ich sagte " Ich werde gehen und die Prüfung noch mal machen dann könnt ihr schon mal anfangen und ich komme nach". Nelly schrie " aber du hast doch diesen grandiosen Plan in Sekunden erfunden du solltest bleiben ". Ich antwortete " hättest du mir nicht die Finger zeichen für das Jutsu bei gebracht und Ena nicht Yuki in schach gehalten wär mein Plan nie aufgegangen " Ena sagte" denn wir haben so gut zusammen gearbeitet und sind Freunde warum sollten wir uns trennen wenn einer von uns gehen muss gehen wir alle" Yuki guckte uns an und sagte" ihr habt bestanden ihr alle drei". Wir waren verwirrt Nelly fragte" aber wir haben uns doch gegen die Regeln gestellt " Yuki erklärte" ja aber ihr habt bewiesen das ihr als Team zusammen halten könnt und, dass ist es was ich von meinem Team wollte dieser Test war um euer Teamwork und eure bisherigen Erfahrungen, Stärken und Schwächen zu erkennen "wir freuten uns und schrien Yuki sagte sie müsse sich mit dem dritten treffen und, dass wir uns mit Team Sandaime ( Team Hiruzen) treffen konnten und sie sagte von heute an sind wir Team Daiyonsendai " ich fragte sie mit einer erhobenden Augenbraue " wieso der 4 generation " sie antwortete " ich bin der Uzukage der vierten Generation aber ich bin zurück getreten " Ena sagte " aber du bist nicht alt wieso bist du zurück getreten? " Yuki sagte " Uzugakure ist befeindet mit vielen Dörfern wegen unserer Stärke also muss man als Uzukage sehr viel Frieden bewahren und bin nicht so eine Person mit viel Geduld. Oh ich muss gehen sonst bin ich zu spät beim Hokage " Yuki sprang auf ein Dach und sprang dann weiter von Dach zu Dach. Wir gingen dann zu Trainings platz 3 wo wir Jiraya an einem Baum gebunden sahen und Tsunade und Orochimaru die Glöckchen in der Hand hielten Nelly fragte wieso Jiraya angekettet war " weil er kein Glöckchen bekommen hatte" antwortete Tsunade. Orochimaru ging zu Nelly und fragte sie wie der Test bei uns so lief Nelly wurde blasser als sie so schon ist und so steif wie ein Brett darauf hin wurde sie rot und sagte "es ging eigentlich sehr schlecht aber Jaden hat ein Plan erfunden mit dem wir Yuki besiegten und dann wollte Yuki uns einen von uns durch fallen lassen aber Ena sagte wenn einer geht gehen alle aber eigentlich war das die richtige Antwort und nur die letzte Frage war ein Test und wir hatten bestanden".
DU LIEST GERADE
Me in Naruto
Aksiich schreibe über mein leben wäre ich in der naruto welt als shinobi in der sanin zeit es wir sehr viel action enthalten und vielleicht love sorry für die vielen rechtschreib Fehler und vergessene satz zeichen