Der Schock!

64 5 4
                                    

Es ist jetzt genau 3 Tage 2 Stunden und 10 Sekunden her, dass über 10 Millionen Mädchen Herzen gebrochen sind.Warum? Weil sich die berühmte Boy-Band One Direction getrennt hat. Jeder von ihnen möchte eine Solo-Karriere starten. Jeder hat eine andere Spekulation warum das passiert ist.Doch das was die Presse erzählt und fast die halbe Menschheit glaubt ist, das die Jungs sich so sehr zerstritten haben, das sie alleine weitermachen wollten. Ich halte eigentlich nicht viel von allen, grade jetzt wo sie eine Solo- Karriere einschlagen, verfolge ich nurnoch meinen Liebling.Niall. Meine beste Freundin Mary und ich sind mega Fans von ihm und verfolgen ihn schon echt lange. Wir selbst wollen es auch mal soweit schaffen und haben mal mit Gesangsvideos auf Youtube angefangen. Man kann nicht sagen das wir schlecht sind.Ich meine 3 Millionen aufrufe, 1,5 Millionen Daumen hoch, würden definitiv was anderes bedeuten. Ich saß wie immer bei Mary zuhause und wir unterhielten uns über die Trennung der Band und was wir jetzt machen wollten. Bis mein Handy aufleuchtete. Niall Horan hat ein Foto hochgeladen, doch das erste was mir auffiel war nicht das Bild sonder die im Sekundentakt sinkenden Follower. Das geht schon so seit sie getrennt sind.

"Maaaan, das muss echt mies für Niall sein",meckerte ich rum.

"Ja Bella das ist es bestimmt, aber morgen kommt sein Solo Album heraus 'Something new' also freu dich.Die volle Ladung Niall!!!!", sagte sie ganz aufgeregt.

"Ja, das stimmt.", sagte ich jetzt auch ein wenig aufgemuntert.

Für meine 16 und ihre 17 Jahre waren wir schon echt durch geknallt.Besessen von einem Weltstar. Ich meine es gibt viele Mädchen die so sind, aber wir sind echt Hardcore Fangirls.Ich schaute auf meine Uhr und sah das es schon 19 Uhr war.

"Na ich geh dann mal.", grinste ich sie an und gab ihr noch eine Umarmung.

"Jetzt schon?"

"Ja jetzt schon oder wir müssen uns eine WG doch nocheinmal überlegen.", lachte ich.

Ich wunk ihr und schloss die Tür hintermir. Durch die eisige Kälte in meinen Wagen. Mein Auto sah einfach so bescheuert aus wenn man sich das mal überlegte. Autos für 16 Jährige. Da schieben die einfach die Reifen zusammen und schon darfstes fahren. Doofe Logik, aber ich brauchte nunmal ein Auto da ich vor einem halben Jahr zuhause ausgezogen bin und auf eigenen Beinen stehen wollte. Ich schmiss meine Tasche auf den Beifahrersitz und startete meinen Wagen.
-
AM NÄCHSTEN MORGEN:
Mary und Ich saßen schon ungeduldig im Unterricht. Ich schwenkt meinen Kopf in Richtung Uhr. Noch 10 Minuten. Wir wollen nämlich gleich nach der Schule in die Stadt fahren und uns das neue Album kaufen das es nicht gleich weg ist. Irina war schon ganz genervt von uns und zog nur die Augenbrauen hoch.

"Ist das euer ernst? Ich mag die Jungs zu 4 in einer Band, aber einzel kannste die doch vergessen.", fing sie eine Diskussion mit uns an.Ich boxte ihr auf den Arm.

"Hey, Niall ist wundervoll!",gab ich ihr frech als Antwort.Jetzt fing Mary auch noch an mit zu diskutieren.

"Mädels! Stellt eure Gespräche bitte ein!",motze die Lehrerin uns an.

"Stellt eure Gespräche bitte ein, nänönönä",wollte Irina leise sagen doch das gelang ihr nicht.

"Irina nach der Stunde bei mir!",wurde die Lehrerin wütend.

Und so wie sie es ausgesprochen hatte klingelte es auch schon.Wir zogen unsere Jacken an, stellten die Stühle hoch und umarmten Irina nochmal.

"Sorry",sagte ich als ich grade ging.

Hinter mir lief Mary hinterher.Sie war noch nie alleine mit dem Zug gefahren und ich musste sie heute führen. Na da können wir hoffen das da nix schief läuft. Wie tapsten die Treppen hinunter aus der Schule heraus. Durch die Schülermasse hindurch und jetzt ging es nurnoch gerade aus zum Bahnhof.

"Yeah, bald haben wir die neue Cd von Niall wundervoll Horan!!!!",fing ich an komplett durchzudrehen.

Wir hüpften den Berg hinunter zum Bahnhof und kauften uns noch schnell ein Ticket.2 Minuten bevor der Zug eigentlich kommen sollte, rollte er auch schon an.Ich zog Mary hintermir her in den Zug und wir pflanzten uns hin.

"Sicher das das der richtige Zug ist?",fragte sie mich verunsichert.

"Klar, ich bin schon oft Zug gefahren.", grinste ich sie an.

Doch wie es kommen musste. Nach 20 Minuten fahrt wurde der nächste Ort angekündigt und nicht die 5 th Avenue, sondern die 700 Main str.

"Ach das darf doch nicht Wahr sein. Jetzt sind wir wirklich falsch gefahren.",sagte ich völlig niedergeschlagen.

"Is doch jetzt nicht schlimm, dann fahren wir zurück, wir grigen das neue Album bestimmt noch."

-
Wir standen gerade vor dem Größten Elektronik laden in ganz London. Wir gingen hinein und begaben uns in die Musik Abteilung.Sogar Musik aus meinem Heimatland Irland. Ach wie schön es einfach dort ist.Aufjedenfall suchten wir nach den neuen Soloalben der 4 Jungs.

"Alle ausverkauft?", sagte Mary geschockt.

Ich lieg den Gang noch etwas weiter entlang, bis mir ein mir bekanntes Gesicht grade so ins Gesicht sprang. Das neue Album von Niall. Die anderen 3 Alben waren ausverkauft, aber von Niall waren noch alle da.Ich nahm 2 Stück, aber dachte mir dann, was wenn wir alle mitnehmen? Dann ist Niall nicht benachteiligt. Also rief ich Mary drückte ihr die 10 Alben in die Hand. Es waren die ersten die auf der Welt erschienen sind und nur in London gab es 10 Alben von jedem zu kaufen. Also nahmen wir einfach alle 10 von Niall mit und liefen damit zur Kasse. Die Frau starrte uns etwas verwirrt an, konzentrierte sich dann aber wieder auf das abscannen.

"Das macht dann 60 Pfund.", sagte die Frau bestimmend zu uns.

Mary und ich teilten es auf und jeder gab 30 Pfund der Frau hin.Wir nickten lächelnd und liefen dann aus dem Geschäft heraus. Zu mir nachhause war es grade um die Ecke also liefen wir zu mir.
-
Ich legte die Alben auf mein Bett und nahm eine CD heraus, um sie in meinen Cdspieler einzulegen. Ich drehte es laut und wir sangen einfach mit. Wir kannten den Text zwar nicht, aber sowas grigt man schnell hin. Ich schaltete den Fernseher nebenbei ein und achtete garnicht darauf bis das Wort ' One Direction' fiel. Ich machte meinen Cd-Player aus und starrte gespannt auf den Flimmerkasten.

"Heute sind die Solo Alben der ehemaligen Bandmitglieder von One Direction erschienen. Der größte Elektronik laden in London war bis 14 Uhr überfüllt und die Fans stürtzten sich nur so auf die neuen Alben. Doch eins der Alben wurde nicht mal angerührt um diese Zeit und hierbei handelt es sich um das neue Album von Niall Horan. Diese Mädchen die grade in der Aufnahme gezeigt werden haben nachdem ganzen Trubel, alle erschienenen Alben von ihrem Idol mitgenommen. Da kann wohl jemand Stolz auf 2 Fans sein die ihn wirklich unterstützen....",redete die Frau im Fernsehen bis ich mich kurz davon abwante.

"Hey Mary!!! Was ist wenn Niall das gesehen hat? Wir waren grade im Fernsehen!!!"

"Mary?",sie reagierte nicht sondern starrte nur mit offenem Mund auf den Bildschirm.

Ich drehte mich nun auch wieder zum Fernseher um und sah das sie eines unserer One Direction cover abspielten. Nun blieb auch mir die Luft weg. Woow wir wurden grade vor bestimmt mehr als 100000000 Zuschauern singend gezeigt und vieleicht sogar vor Niall Horan. Warte! Vor Niall Horan was ist wenn er es schlecht findet?! All das spielte sich gerade in meinem Kopf ab.

*****************************************
Neue Geschichte, wie findet ihr es ?
Die Ideen hab ich mit Milux3 und MainX3 bekommen.
:)
Feedback?
*****************************************

New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt