2 Monate später...
Heute war es soweit unsere lang ersehnte Single kam heraus' Drag me down', ich verstehe echt nicht wie die Stars es schaffen so ruhig zu bleiben. Ich bin auf das ganze Feedback, die Reaktionen, Kommentare und so weiter mega gespannt und Vorallem, werden es die Leute mögen? Ich hoffe doch. Als kleines Kind träumte ich immer von dem Leben das ich jetzt führe. Als ich mit Mary mit Youtube anfing waren alle aus unserer Klasse total abgeneigt und lästerten. ' Wir seien so schlecht das wir eh nichts erreichen würden!' Ich gab nichts auf ihre Meinung und machte weiter. Jeder dachte das es mit meinem Traum vom Sängerin sein und Modeln nichts werden würde und jetzt habe ich mit Niall Horan und meiner besten Freundin eine Single aufgenommen, 6 Modelagenturen haben sich bei mir gemeldet, aber ich habe noch keiner geantwortet. Ok, raus aus meinen Gedankengängen. Ich stieg aus meinem Bett und ertastete den Weg zu meinem Fenster um den Rolladen hochzumachen. Fast viel ich über mein Pennyboard und stolperte aber nur kurz. Als ich den Rolladen geöffnet habe lief ich zu meinem Nachttisch um mein Handy zu checken. Das erste was mir im Sperrbildschirm ins Auge viel war...
Sie haben eine Whatsapp-Nachricht von Niall Horan.
Nein, nein oder?! Warte mal... Das ist in den letzten 2 Monaten so oft passiert, wieso bin ich jetzt so aufgeregt. Also ich lies ich meinen Finger über den Bildschirm gleiten und öffnete die Nachricht in der stand.
' Na Bella, lust später essen zu gehen und die neue Single zu feiern? Frag Mary auch noch gleich ob sie Mitkommt. :)'
Oh, er weis nicht das Mary und ich totale Trantüten sind was Restaurants und Hotels angeht. Aber ich schrieb gleich Mary das wir mit Niall essen gehen und sie antwortete mit einem Langezogenen Ja und 10000 Herzaugen-Smilys. Der Junge hat es uns echt angetan. Von den anderen Bandmitgliedern hat Niall niemehr was gesagt, aber ich frage ihn mal ob er mit Louis und Liam noch Kontakt hat. Da ich glaube noch jemand einen Gefallen tuen zu können. Irina. Sie würde sich über ein treffen mit Louis bestimmt freuen. Also werde ich versuchen eines zu organisieren. Ich stand auf mit meinem Handy und ging mich fertig machen. Als ich angezogen war und gefrühstückt hatte lief ich hinaus. Es wurde langsam kälter, aber hier wird es nie sehr kalt deshalb lief ich in einer dünnen Jacke und einem T-Shirt und einer gelöscherten Hose herum. Auf dem Weg zu Mary begegnete ich einer Gruppe Mädchen, eines der Mädchen drehte sich um und erblickte mich, ich ahnte nichts bis sie anfing wie wild los zuschreien und auf mich zeigte. Die anderen Mädchen drehten sich auch um und rannten auf mich zu. Kurz danach war ich von vielen Teenagern umgeben.
'Bella grieg ich ein Autogramm?' Bella bella?'
Ok, das war überraschend ich versuchte möglichst vielen ein Autogramm zu geben und mit ihnen Fotos zumachen. Doch dann ging ich weiter zu Mary, ich zog meine Kaputze auf und versuchte unerkannt zu bleiben.
Endlich stand ich vor der Haustür von Mary. Ich klopfte an und Mary öffnete mir die Tür. Sie sah an mir herunter und fing an zu lachen.
"Jaja, schick schick so geht man heutzutage in ein Restaurant.", sagte Mary lachend.
Ich sah sie ungläubig an, den sie sah nicht anders.
"Sagst du, guck dich an.", lachte ich jetzt auch.
Ich trat ein und schloss die Tür hinter mir.
" Freust du dich auch schon auf die Single, die heute Mittag rauskommt?", lief ich ihr fast schreiend hinterher.
Schnell drehte sie sich um.
"Was denkst du den ich sterbe fast vor Aufregung!", versuchte sie ruhig zu bleiben.
Ich schaute auf mein Handy, schon 14:30 Uhr.
" Sie ist in einer halben Stunde in jedem Geschäft zu kaufen!", schrie ich und klatschte mir beide Hände auf meine Wangen und sah aus wie der Schrei.
Wir hüpften wie kleine Mädchen auf und ab und schrien, was die Nachbarn wohl von uns denken müssen. Ich lief in Marys Wohnzimmer und pflanzte mich auf die Couch. Wir waren schon solange befreundet das ich mich hier auch schon wie zuhause fühlte.
"Wollen wir zocken?", rief ich Lautstark durch Marys Wohnung.
"Ähm klar, was den?", sagte sie als sie ins Wohnzimmer kam.
"Ähmmmmm, wie wärs mit Fifa?"
"Ja klar!"
Sie lief zu dem Fernseher und schaltete ihn ein, danach noch die ps4 und nahm 2 Controller mit zur Couch. Sie reichte mir einen und stellte alles ein, dann fing das Spiel auch schon an. Wir haben es echt schon lange nicht mehr gespielt und das einzige was wir gut konnten, war faulen und herum schreien das der Schitzrichter den Faul übersehen hat. Wenn wir Fifa spielten ging die Zeit wie im Flug herum und ich schaute in der gefühlt 60'sten Halbzeit auf mein Handy. Schon 16:30 Uhr.
"Mary wir müssen los!"
Sie schaute entspannt auf ihr Handy und schaute mit großen Augen zurück zu mir. Sie lief wie Flash durch die Wohnung um ihre Schuhe zusuchen und anzuziehen, ich tat es ihr gleich und lief zur Haustür. Immernoch in vollem Sprint die Treppen hinunter und zum Auto. Wir stiegen ein und ich machte das Radio an. Mary startete das Auto und fuhr los. Im Radio hörte ich den Namen, One Direction Star und Youtube Stars Mary und Bella. Ich drehte das Radio lauter,
'Die drei haben heute um 15 Uhr eine neue Single veröffentlicht, die sich 'Drag me Down' nennt, die Fans sind ausgerastet und schon jetzt sind die Cds überall ausverkauft. Aus den Youtube-Stars die ihr Idol unterstützen wurde jetzt selbst ein Weltstar. Die 3 bleiben aber auf dem Boden und bleiben deshalb unsere Lieblinge...'
"Mary hast du das gehört?!", piepste ich.
Sie nickte lachend.
"Ja, es war kaum zu überhören."
Jetzt lachte sich mich aus und ich stimmte kurz danach mit ein. Jetzt müssten wir uns aber beeilen um noch Rechtzeitig zum essen zu kommen...
------------------------------------------------
Im nächsten Kapitel gehts weiter :) Wie hat es euch bis jetzt gefallen? :)
Das Buch ist für eine sehr sehr sehr sehr gute Freundin von mir die auch Bücher auf Wattpad schreibt :) MainX3 Hoffe es hat dir gefallen :)
DU LIEST GERADE
New Life
Fiksi Penggemar2 Mädchen, 1 Traum, 1 Idol und 1 Ziel. Sie haben eine Riesen Karriere mit ihrem Idol Niall Horan vor Augen. Sie werden Kollegen und Freunde und gehen zusammen auf Tour. Die Musik kommt gut an und der Traum vom Weltstar sein ist erfüllt, wird Bella n...