Niall Wundervoll Horan!!

27 3 0
                                    

Als ich wach wurde, war das erste wach ich seh mein rießiges Niall Poster. Auf diesem Bild war er noch 17 und sieht komplett anderst aus als heute. Die Haare sind komplett anderst gestylt, das Gesicht und sein Style haben sich verändert. So, zurück in die Realität und von den Schwärmereien hinweg. Ich setzte mich auf und nahm den Songtext in die Hand.  Ich las ihn mir ein paarmal durch und entschied mich ihn mit in die Küche zunehmen. Ich legte ihn auf die Theke und öffnete meinen Kühlschrank, nichts mehr was man gebrauchen könnte, also schnappte ich mir einfach die Milch und das Müsli das neben dem Kühlschrank stand. Schüssel und Löffel nebendran und schon ging alles von selbst. Ich achtete garnicht darauf was ich machte, sondern übte den Songtext weiter, mit vollem Mund versteht man leider nichts. Also as ich mein Frühstück fertig und stellte die leere Schüssel zurück in die Spüle. Der Songtext ist eher nicht der Stil von einem Duett, aber er ist wundervoll. Der Name des Liedes ist 'Drag me Down'. Ich sang noch etwas vor mich hin und entschied mich dazu Mary anzurufen. Ich zückte mein Handy und tippte ihre Nummer ein.
"Hey", hörte ich am anderen Ende.
"Heii, hast du Lust vorbei zu kommen und ein bisschen zu üben?"
"Ähm..., ja klar ich bin in 1 Stunde da."
"Ok, geht klar, bis dann."

Und schon legten wir auf. Ich ging rüber in mein Schlafzimmer um mir etwas zum anziehen herauszuholen. Meine dunkle Jeans und einen bequemen schwarzen Pulli. Schnell umziehen und ins Bad. Haare kämen, hoch binden und Zähne putzen. Ich lies mir Zeit da sie sowieso erst in einer Stunde da sein wird. Also machte ich nochmal das " Produktivste" ever. Ich legte mich auf den Boden und rollte durch die Gegend und sang dabei den Songtext den ich bis jetzt kannte. Und nein, ich bin nicht Fett! Wenn ich mir vorstelle wie das gerade aussieht, muss ich anfangen zu lachen und meine Lache ist echt komisch. Seit ich Niall kenne hat sich meine Lache von hihihi zu Ahahahah verändert und Mary und Irina sind nurnoch genervt davon. Man kann es ihnen auf dauer nicht verübeln, aber meistens müssen sie dann auch anfangen zu lachen. Ich hörte die Klingel und sprang auf, rannte zur Tür, stolperte und lief weiter. Ich öffnete die Tür und Mary stand vor der Tür. Wie ich sie kenne in Ihrer Nike Jogginghose und einem Top.  Sie sprang wie ein glückliches Reh in mein Wohnzimmer und ich musste kichern. Schnurrstraks blieb sie stehen und drehte sich um, " Ist was?", fragte sie mit gespielt finsterer Miene.
"Nönö, alles gut.", sagte ich immernoch versuchend mir das lachen zu unterdrücken.
Wir setzten uns ins Wohnzimmer und fingen an zu Üben.

-
DER MONTAG!
-
Ich sprang aus meinem Bett und zog eine Jeans und ein Top aus meinem Schrank hervor und nahm es mit ins Bad. Legte es auf die Ablage und stieg unter die Dusche. Haare waschen und auch den Körper und schon ging es heraus. Ich schaute auf die Uhr. Schon 10 vor 9! Wir sollten in 40 minuten schon dort sein! Also zog ich mich schnurrstraks an und nahm mein Songtext und mein Handy mit. Schloss die Wohnungstür hinter mir und rannte hinunter zu meinem Auto. Stieg ein und tippte die Adresse der Plattenfirma ein. Oh Gott ich würde erst um 40 nach dort sein! Also drückte ich aufs Gas und rief nebenbei Mary an. Bei den ersten 10 mal ging sie nicht dran und ich gab es auf und nach 10 min klingelte dann mein Handy. Es war Mary wie zu erwarten und ich ging dran.
"Heii! Bist du schon auf dem Weg?"
"Ja, bin in 15 min da."
"Ok, ich auch in 20 min. Also bis gleich."
"Tschüßikovski"
Sie legte auf und ich konzentrierte mich weiter auf die Straße.
-
Als ich ankam stieg ich aus dem Auto und sag Mary gerade anfahren. Ich war wohl doch schneller als sie, hehe. Ich umarmte sie und folgte ihr hinein. Auf dem Zettel den wir demletzt bekamen steht das wir in das Zimmer 266 müssen, also liefen wir dahin. Ich öffnete die Tür und Mister Silver starrte uns an und begrüßte uns dann. Wir gaben ihm beide die Hand und er führte uns in das Tonstudio, darin befanden sich 3 Mikros und 3 Barhocker. Die Wände waren voll mit Schaumstoffpolstern und der Rest ganz normal. Er ging hinaus da sich gerade die Tür öffnete und ihr glaubt nicht wie ich mich gerade fühlte. Es war wie ein Herzinfakt, fast ins Koma fallen und doch wach bleiben. Und aufeinmal fühlte ich mich wieder wie ein 12-Jähriges Fangirl. Mary ging es nicht anders und wir versuchten uns zusammen zureißen. Als er hereinkam begrüßte er uns mit seinem Irischen Akzent und glaubt mir das ist sooooo süß. Er merkte das wir zitterten als er uns umarmte und fing an zulachen, er ist generell so süß. Ok, zusammen reißen.
"Ähm Heii, das ist Mary und ich bin Bella."
"Ja das weis ich, freut mich euch kennenzulernen."
"Freut uns dich kennenzulernen!", warf Mary grinsend ein.
"Ja, ähm setzt euch"

Mary und ich prügelten uns fast um den Platz in der Mitte doch schlussendlich bekam ich ihn doch. Niall so professionell wie er war setzte er sich schon die Kopfhörer auf und fing nach einer Zeig an zusingen, bis ich bemerkte das ich das auchmal tun sollte da gleich mein Part kommen würde. Ich stimmte mit ein und gleich danach auch Mary.
Nobody can drag me down, Nobody, Nobody...
Das war so aufregend und als das Lied vorbei war sah Niall uns grinsend an.
"Hey ladies ihr müsst nicht aufgeregt sein, ich sehe doch wie ihr zittert."
"Hehe, tschuldigung."
"Ist ja kein Problem." , grinste er uns an. Wir fragten mr. silver ob er uns den Teil mal zeigen könne und er drückte auf Play. Es war... Perfekt! Für was üben wir überhäupt!
"Noch ein paarmal üben und dann wird es perfekt, Jungs und Mädels.", sagte Mr. Silver. Er verlies den Raum und nun waren wir mit Niall allein.
"Wollen wir vielleicht Handy Nummern austauschen falls es Fragen oder sowas gibt?", sag Niall UNS verlegen an. Niall Horan war bei uns schüchtern!!!!!
"Ja, klar!"
Er gab uns seine Nummer und wir ihm unsere.
Wir quatchten noch ein bisschen wie das die nächsten male wird und das gespräch wurde immer entspannter. Nebenbei schrieb ich Jason kurz das ich gerade mit 'Pretty Horan' in einem Raum sitze und er schrieb nur einpaar lachsmilys und schon legte ich mein Handy wieder weg. Mary und ich starrten Niall die ganze Zeit an wenn er redete und das wir nicht sabberten war ein Wunder. Wir machten noch ein paar Selfies und machten den Termin für die nächste Probe morgen aus...
********************************************
Nach langer Zeit wieder ein Kapitel :) Feedback?

New LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt