Taddl
------6:47 Montag Morgen, ich bin Müde zu müde. Wenn ich beschreiben müsse wie ich mich fühle. Bräuchte ich nur 1 Wort...
Schrecklich! Der tag ist gekommen. Heute würde der junge aus dem heim vorübergehend bei uns wohnen. Meine Eltern meinten nur so lange bis sie eine wirklich geeignete familie für ihn gefunden haben.
Warum mussten sich meine Eltern für diesen Schwachsinn freiwillig zur Verfügung stellen? Ohne einmal zu fragen wie es mir dabei geht. Ich will das nicht! Warum? Sagt mir warum?Es ist mir so peinlich.
Eine gänzlich fremde Person als Familienmitglied zu betrachten ist meiner Meinung nach unmöglich. Egal, mir so egal wer es sein wird. Er wird es hier nicht besonders schön haben.
Es sind meine Eltern. Es ist mein zuhause. Und wenn jetzt noch jemand dazu kommt wird nichts mehr sein wie früher. Ich will gar nicht darüber nachdenken was mich dann in der Schule erwarten wird.
Taddl wohnt er jetzt bei dir? Teilt ihr euch ein Zimmer? Seit ihr jetzt offiziell Geschwister?
Ich kann's kaum noch erwarten.Und Ardy der Jockel wird sich 100%tig darüber lustig machen. Bester freund hin oder her, aber sich daraus einen Scherz zu machen wird er sich kaum verkneifen können.
Glaub mir eins, wer auch immer du sein magst, du wirst es hier nicht lange aushalten. Ich werde es dir so unangenehm wie möglich hier machen
Warte nur ab!Manuel
--------
,,Wir werden uns jedes Wochenende sehen Anna, ich verspreche es dir!"
Ich sah in die mit Tränen gefüllten Augen des Mädchen's mit den Wunderschönen Gold blonden Haaren.,,Manuel ich hab dich lieb, ich will nicht das du gehst" ihre glasigen Augen musterten mich, bevor sie auf mich zu stürmte und mich Umarmte. Dieses kleine Mädchen drückte sich so stark an mich ran, das man meinen könnte sie wolle mich nie wieder los lassen.
,,Du bist so ein Besonderes Mädchen, glaub mir kleine du schaffst das alles auch ohne mich. Du bist eine Büttinger wir lassen uns nicht so leicht Unterkriegen! Ich liebe dich" Sie Beugte ihren kopf nach oben und schenkte mir das wohl schönste lächeln das ich je gesehen habe.
,,Ich hoffe sie sind net zu dir! un..und
sag ihnen sie sollen dir immer einen gute nacht Kuss geben, da..damit du gut Schlafen kannst" Tränen. Viele salzige Tränen liefen mir die Wangen hinunter.Es schmerzte zu wissen das ich nicht 24/7 in ihrer nähe sein konnte. Ich werde dieses kleine Nervenbündel so schrecklich vermissen.
,,Das werde ich. Aber hey, hör mir zu mein Schatz. Du musst nicht mehr lange warten bis dir einen nette Familie ein schönes Zuhause schenkt. Der Tag wird kommen und wer weiß vielleicht haben die auch einen großen garten mit einem Pool darin. Das was wir zwei uns doch immer gewünscht hatten"
Ich streichelte ihr vorsichtig über den Kopf und drückte einen Kuss auf ihre Stirn. Ich habe Angst. Angst bezüglich der dinge die mir in Zukunft gesehenen werden. Und Angst wie es sein wird in einer anderen Familie zu leben.
________________________________________________________________
________________
Hey!
Das komische Mädchen das
Gerne GLPaddl FF liest ist am Start:D
Meinen Freundin und ich hatten eine coole Idee für einen GLPaddl FF. Also dachte ich mir setz es um:)
Über den genauen Inhalt der Story will ich nicht zu viel verraten. Das da oben ist nicht wirklich ein Prolog da es ja so kurz ist aber ich fange mal klein an :D. Ich habe auch vor die Kapitel nicht mega Kurz zu gestalten. Naja lasst euch überraschen
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll... Äääh Please write always Kritik in the comments and have a nice day my frinds😄
Ich freue mich sehr auf diese FF und auf euch. Tschüssi 👋
DU LIEST GERADE
Only you make life worth living ~GLPaddl~
FanfictionDu bist jetzt hier. Du bist jetzt bei mir. Du bist jetzt teil meines Lebens. Nein Unsinn du bist mein Leben. O gott Manuel glaub mir. Ich werde nicht von deiner Seite weichen. Solange ich lebe. Nein. Für immer! Für immer und ewig! Du kannst dir ni...