Kapitel 1/2

291 20 4
                                    


Taddl
------

Nach unendlich scheinenden 2 stunden Ertönte endlich die pausen Klingel und alle stürmten nach draußen. Es war Warm, die Sonne schien schon etwas länger nicht mehr so schön.

Und das obwohl es Mitte Juli war. Es wäre nicht mehr lange bis zu den Langersehnten Sommerferien das wirklich einzige auf was ich mich in letzter zeit freue. Mehr zeit mit meinen Jungs verbringen, lange ausschlafen u..und ..... Ach keine Ahnung mehr ist es nicht.

Dieses jahr gehen wir nicht in den Urlaub hauptsächlich wegen dem Adoptiv Jungen. Noch ein grund ihn mehr zu hassen. Als wir uns an unserem "platz" im Pausenhof versammelten fingen wir an zu reden. Über so viele dinge und da konnte ja wohl schlecht mein Problem nicht
erwähnt werden.

(A steht für Ardy) und (Al für Alex) A: ,,Taddl bekommt heute ja ein neues geschwisterchen nach hause" war ja klar das er damit anfängt. Sein blick war so.. so verdammt dumm. Dieses schiefe grinsen weil er weiß das es mich sowas ganz schön anpisst.

,,Bruder fang bitte nicht damit an."
Al:,,schon krass, ich glaube ich würde sowas nicht mitmachen. Ich meine er ist dir völlig fremd. Und du hast ihn auch noch kein einziges mal besucht. Is schon Ätzend "

S: ,, glaub mir du willst keinen Bruder haben. Ich komm schon kaum mit meinem klar, diese Geschwister sind eine plage" na toll soll das jetzt hier in irgend einer art hilfreich sein ?
M:,, Und du kannst dich schonmal darauf gefasst machen nicht mehr der Mittelpunkt deiner Eltern zu sein. Seit dem Lina geboren ist dreht sich alles nur um sie. Lina hier, Lina da
Maurice kannst du bitte Lina die windeln wechseln. Man wie ich sie Hasse"

L: ,,Ja Maurice aber Lina ist auch 2 und nicht 15!" ,,Danke freunde diese Worte haben echt geholfen"
N:,, Hey jetzt macht ihm mal nicht so Angst Jungs, glaub mir Kumpel wird schon schief gehen" danach legte Nico seine Hand auf meine Schulter. Und Presste die Lippen aufeinander. Schaute mich mit so einem "ich fühle mit dir" blick an.

,, Na dann hätten wir's ja mit diesem Thema oder?" Ich sah in die runde, ein paar nickten die anderen sagten gar nichts. Ist auch glaub ich besser so. S:,, Jo okay wer geht mit ne runde kicken, mir is langweilig. Und gegen die 7 klässler kommen wir locker an"

Es stimmten eigentlich alle zu, bis auf Ardy und mich. Wir waren beide nicht so Fußball begeistert, weswegen wir bei sowas eher ungern mitspielten. Ardy lief nach dem sie gegangen sind auch schon schnurstracks Richtung Lara. Die auf den Bänken mit ihren Freundinnen sah's.

Ich beschloss ihm einfach mal zu folgen. Weil ich nicht wusste wo sonst hin. Als er in ihrer nähe war wirkte er so Glücklich. Und hing... Naja wie eine Klette an ihr. Küsste sie, schling seine arme um ihre Taille. Und wich ihr nicht von der Seite schon süß...

Ich im Gegensatz stand nur deplatziert in der Gegend rum. Und schaute mir die Mädchen aus meiner Klasse genauer an. Sie bestanden aus Marie, auch bekannt als das heißeste Mädel der schule. Lulu, Jemand der ehrlich ist und ne'n wirklich unnormal witzigen Charakter hat. Michelle ist.. Nun ja eben Michelle. Nicht viel hirn dafür ein großes herz. Und Natürlich Lara jetzt auch bekannt als Ardy's neuer Liebling.

Wirklich eine süße und ist für Ardy die meiner Meinung nach perfekte Ergänzung. Sie zeichnet gerne, schaut jeglichen Anime, Manga stuff. Und hat einen wirklich guten Musik Geschmack. Irgendwie fühlte ich mich einfach zu deplatziert hier. Weswegen ich mir lieber einen ruhigen Ort für mich alleine suchte. Irgendwie hatte Ich angst.

Angst später nach hause zu kommen und ihn zu sehen. Ich will keinen Bruder. Ich will das es so bleibt wie früher meine Eltern und ich. Als eine Familie. Als meine Familie. Es klingelte wieder, kaum zu glauben wie schnell die zeit vergeht. Noch 4 weitere stunden dann ist es geschafft. Nicht mehr lange...Nicht mehr Lange
_________________
___________________
_____________________

Sorry ein etwas kurzes Kapitel
Und so vor den Ferien ist bei uns in der schule immer viel stress. Nicht so wie bei anderen schulen wo sie kurz vor den Sommerferien alles entspannt machen, Nein! Bei und ist das Natürlich anderst. Ich bin nicht wirklich mega zufrieden mit dem Kapitel, hoffe aber trotzdem das es euch gefällt. Am Freitag Wird vorausichtlich das nächste kommen. Also seit am Start. Euch noch einen
Schönen Abend,Mittag,Morgen<3
Guuten Moorgen, Guuten Mittag Oder auch Guten Abend Lie...
Okay Tschüss
XD

Only you make life worth living ~GLPaddl~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt