Kapitel 6

194 10 12
                                    

Manuel
--------
,,Manuel steh auf! Du must in die Schule." Ich vernahm ein unsanftes rütteln an meiner Schulter, was mich dann endgültig aus dem schlaf riss. ,,Du hast ne halbe stunde um dich zu richtigen, ich warte unten auf dich" Sie gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und verlies mein Zimmer. Wow, diese Frau schenkt mehr Zuneigung als nötig. Ich hatte schon fast verdrängt, das heute mein erster Schultag an der neuen schule war. Gestern richtete ich schon meine Kleidung für heute raus. Sie bestand aus einem Grauen Hoodie und ner dunkelblauen Jeans. Fertig angezogen verlies ich mein Zimmer und wollte das Badezimmer aufsuchen. Meine Hand wanderte schon zu der Türklinke, doch ich kam gar nicht so weit sie runter zu drücken. Erschrocken zuckte ich zurück. Vor mir stand Taddl, der sich mindestens noch mehr erschrak als ich. Mit düsterer Miene drückte er sich an mir vorbei. Verwirrt lief ich ins Badezimmer, wusch mein Gesicht und putze mir die zähne und wuschelte mir nich einmal kurz durch die Haare. Fertig damit begab ich mich Richtung Wohnzimmer. ,,Manuel du kannst schonmal raus gehen, Taddl steht schon an der Bushaltestelle. Hier, ich hab dir noch etwas zum Essen gemacht" sie stopfte eine box in meinen Rucksack und gab mir einen Kuss aufs Haar. ,,Danke" ,, Mach ich doch gern, viel spaß in der Schule" Ich sagte nichts mehr und verlies das Haus. Die Bushaltestelle war nicht zu übersehen, genau so wenig wie er. Zögernd lief ich über die andere Straßenseite und stand mich an die Haltestelle. Ich sah mich um. Bis auf Taddl, ein Rentner & einen Jungen mit dem sich Taddl unterhielt stand hier niemand. Als der bus an der Haltestelle ankam, stieg ich ein und setzte mich nach vorne. Ich mochte Busfahrten. Dort kann sich ein bisschen auf sich selber konzentrieren, sich sammeln. Ich war ein bisschen nervös. Oder Ängstlich. Ich würde das alles gern schon hinter mir haben...
________________
___________
Wie findet ihr eigentlich Kristin :D?
Ich hoffe das kleine Kapitel hat euch Gefallen. Heute oder Morgen komm nochmal eins. Und wenn nicht, dann an dieser stelle gute nacht :3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 20, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Only you make life worth living ~GLPaddl~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt