Jegulus (James×Regulus)

117 5 0
                                    

Also ich musste gerade erst mal nen Crashkurs zu Regulus belegen und mich zeitgleich dazu bekennen bis heute nicht den siebten Teil zu kennen. Jedenfalls:
Regulus hört sich trotz allem sympathisch an. James mag ich nicht. Dies führt uns jetzt unweigerlich zu dem Problem das ich
a) niemals freiwillig ne Story lesen würde
b) keinem Charakter den ich erstmal okay finde jemandem antun möchte den ich nicht mag.

Mein Fazit ist also: Es könnte gut sein, weil irgendwo würden die glaube schon viben, aber ich will niemandem James zu muten müssen (so sehr hasse ich ihn gar nicht wie es rüber kommt, aber mein Punkt braucht guten Nährboden).

4/10

Leute also das hier wird definitiv das Comeback des Jahres (und natürlich war der Kommi im letzten Kapitel auch nicht die Anregung dazu). Ich han tbh vergessen das Wattpad existiert und erst vor kurzem wieder wirklich zurück gefunden. Vermutlich weil letztes Jahr alles andere als einfach für mich war und einiges in meinem Leben auf den Kopf gestellt hat. Aaaaber ich existiere noch und habe gelernt. Und genau aus dem Grund werde ich nicht sagen das ich wieder öfter hoch lade. Viel eher versuche ich hin und wieder mal die Sammlung zu erweitern. Und noch was: ich hoffe gerade inständig das man anhand der Texte merkt das ich so gut 5 Jahre älter geworden bin. Mein jüngeres ich war schon mies unangenehm teilweise.

Shippings der Harry Potter WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt