"hallo leute, heute ist tag 1. es kann sein, dass einer von uns nach hause geht", erklärt rasa vor der kamera.
die künstler machten sich auf den weg zur villa in malaga, und bzet blieb bei ihnen, um ein wenig zu filmen. yassine, infinit, rasa, azu, kenan und maria waren zusammen in einem auto, während die anderen im anderen auto fuhren.
"hi malaga, halloo!", winkt kenan in die kamera.
"fragt mal maraia nach meiner perfomance im knast, warum fragt ihr mich?", bemerkt hassuna mit einer komischen grimasse.
"seine perfomance war krass, hassuna ist einfach krass", antwortet sie mit einem breiten lächeln.
"sie liebt mich", zwinkert hassuna.
"übertreib es nicht", sagt sie lachend und läuft weg.
"leute, sie tut nur so. ich und sie sind zusammen", sagt hassuna ebenfalls lachend.
"xalas, hassuna", ruft maria von weitem.
während die künstler und die jury die erste folge in der villa drehte, kochte maria in der Küche, da sie angst hatte, dass die jungs die küche beim kochen verbrennen würden.
"warum kochst du? wir haben doch ein catering", sagt shanel, eine freundin von maria und mitarbeiterin bei icon.
"dieses catering sieht abscheulich aus", erklärt maria, "man kriegt magenschmerzen davon".
shanel nickt lachend und hilft amara in der Küche. "dann lass was besseres machen", schlägt sie vor.
währenddessen setzen die anderen ihre dreharbeiten fort, und die stimmung bleibt angespannt. es wird viel gelacht und gescherzt, während die kameras nicht laufen. jedoch hätten die künstler angst vor der entscheidung
am abend, nach einem langen drehtag, versammeln sich alle um den esstisch, um marias essen zu genießen.
"wallah das beste essen nach meiner mutter" sagt shabab mit vollem mund
"natürlich ist ja auch meine freundin" sagt hassuna lachend
"danke" lächelt maria zurück, "halt die fresse hassuna"
"es ist okay" sagt skandal und rollt seine augen, maria lächelt nur und nickt. sie weiß das er das nicht so meint aber sie wird nicht mit ihm diskutieren da sie gerade anfing in zu mögen
"bro was ist wieder dein problem?" flüstert infinit leise in skandals ohr
"ich hab kein problem. sie soll sich weiter um hassuna kümmern" sagt er und nimmt sein teller in die küche
DU LIEST GERADE
𝐖𝐄𝐈𝐒𝐒𝐄𝐒 𝐇𝐀𝐔𝐒, skandal
Fanficdas beste von mir warst immer nur du hab die bilder im kopf und ich mal diese bilder mit augen zu