Alle treffen sich zusammen und Romeo fragt: '' Ähm Gefangene B nehme ich an?'' Jesse stellt alle kurz und knapp miteinander vor und Jack sagt: '' Also Gefangene B, ich meine Blossom will uns also helfen, von hier zu verschwinden. Aber wie sollen wir es schaffen...'' Doch dann kommen drei Wärter angerannt und der eine sagt panisch: '' Rennt um euer Leben. Die Gäste sind aus ihren Aufenthaltsräume geflohen. Der Aufseher wurde gefeuert.'' Zwei Gefangene rennen mit Holzschwerter an den Freunden vorbei und alle sehen Jack an. Er sagt: '' Oh ich wollte nicht mit dem Aufseher tauschen. Jeder Gefangene hier will ihn in Stücke reißen. Er sollte aufpassen, was hinter seinem Rücken geschieht. Er kann sonst nicht merken, was ihm noch blüht.'' Doch Jesse sagt: '' Das hat er verdient. Ich werde deshalb nicht nachts wach liegen.'' Jack meint: '' Ich frage mich was der Aufseher verliert, wenn die Gefangenen ihn finden.'' Die Gruppe kommt bei einem Waffenraum an und Jesse sagt: '' Mal sehen, ob sie uns Waffen übrig gelassen haben.'' Romeo hüpft mit funkelnden Augen auf und ab und sagt beim Rennen: '' Waffen! Schöne schöne Waffen!'' Jeder bedient sich und Jesse steht vor einem Diamantenschwert ohne Verzauberung und einem verzauberten Eisenschwert. Am Ende entscheidet sie sich für das Diamantenschwert und sagt: '' Mit einem Schwert in der Hand, fühle ich mich gleich viel besser.'' Jeder hat sich eine tolle Waffe ausgesucht und Radar hat sich für einen Schild entschieden. Blossom sagt: '' Da wir uns alle eingedeckt haben, können wir ja endlich los.'' Alle rennen raus und sehen dass der gefeuerte Aufseher von den Gefangenen umzingelt ist und der Aufseher sagt: '' Bleibt bloß zurück! Sonst macht es Bumm!'' Doch dann sieht er bei Jesse und den anderen auch Blossom und fragt schockiert: '' Jesse? Du hast Gefangene B befreit? Und ich dachte, noch mehr könntest du mein Leben nicht ruinieren. Was hast du dir dabei gedacht?'' Am Ende rennen alle Gefangenen lieber davon und als der Aufseher noch mehr schreckliche Sachen über Blossom sagt, verliert sie die Geduld und Kontrolle. Sie schießt einen Pfeil in sein Herz und er ist in Sekundenschnelle gestorben. Ein Gefangener schnappt sich den Feuerstein und Stahl und rennt davon. Alle sehen Blossom erstaunt an. Blossom fragt nervös: '' Was sieht ihr mich denn an? Das macht mich nervös.'' Jesse fragt: '' Stimmt es, was der Aufseher über dich gesagt hat? Du wolltest eine gewissen Serena töten, nur damit Romeo bei dir ist?'' Blossom sagt: '' Da ich direkt ehrlich bin, sage ich es. Ja ich wollte, dass Romeo bei mir lebt. Serena mag seine leibliche Mutter sein, aber ich wäre eine bessere Mutter gewesen, wenn sein Vater mich geheiratet hätte. Aber Izzy kam mir dazwischen und sie tötete sie. Ich bin nicht mehr der Feind. Während meiner Gefangenschaft hatte ich Zeit gehabt, über alles nachzudenken. Izzy ist der richtige Feind.'' Jesse sagt: '' Das mag sein, aber warum hat er dann so schreckliche Sachen gesagt?'' Doch Blossom sagt: '' Dafür haben wir jetzt keine Zeit. Izzy wird sicher bald merken, was hier los ist. Wir müssen verschwinden. Aber warum hat Romeo seine Kräfte nicht? Warum sieht er normal aus?'' Jesse will was sagen, doch Romeo will ihr damit andeuten, dass sie es dabei belassen sollte und Jesse sagt nur: '' Das ist jetzt nicht wichtig. Wir müssen verschwinden.'' Alle folgen Blossom, die alle wieder ins Labyrinth führt.
DU LIEST GERADE
MCSM Neue Chance (Alternative)
AdventureRomeo wurde aus dem Terminal Space mitgenommen und ist ein normaler Mensch. Doch um trotzdem alle vor sich zu schützen, zieht er sich tief in den Wald zurück und baut sich ein eigenes Zuhause. Doch wird er richtige Freunde finden können? Doch dann e...