Izzy liegt komplett zurück verwandelt und schwach auf den Boden und fragt: '' Wieso... musst du immer alles so kompliziert machen?'' Romeo stellt die Gegenfrage: '' Wer von uns wollte die Welt beherrschen Izzy?'' Doch bevor Izzy was sagen kann erschüttert alles und Izzy sagt: '' Dieser Ort wird durch meine Kräfte zusammen gehalten. Keine Kräfte mehr, keine Terminal Zone mehr. Wir sind verloren.'' Jack sagt: '' Wir sind Geschichte, wenn wir nicht sofort von hier verschwinden.'' Doch Romeo hat großes Mitleid mit seiner Schwester und versucht Jack umzustimmen, sie mitzunehmen. Izzy sagt: '' Nein Romeo. Er hat Recht. Ich verdiene es in diesen... Nichts zu bleiben. Hier werde ich für meine Taten bestraft werden und...'' Doch Romeo sagt ernst: '' Du bleibst nicht hier. Das wäre der Ausweg eines Feiglings. Komm schon.'' Er hält Izzy seine Hand entgegen, Izzy nimmt sie und alle rennen los. Jesse sieht die Lawa und sagt: '' Wenn die Lawa vor uns das Portal erreicht, sitzen wir für immer hier fest.'' Romeo sagt: '' Dann nimmt die Beine in die Hand.'' Alle rennen los und sind bald am Portal angekommen, doch da erscheint ein riesiger Koloss und versperrt den Weg. Niemand sieht eine Lösung, doch dann bringt Izzy das große Opfer. Sie schreit laut: '' Hey Koloss hier bin ich! Ich rette euch alle das Leben. Vermasselt es nicht. Und Romeo... es tut mir sehr leid. Ich habe dich sehr lieb.'' Sie rennt in die andere Richtung und lockt den Koloss von den anderen ab. Alle anderen rennen durch das Portal und haben es geschafft. Der Grundgestein verschwindet und da sagt Lukas: '' Das ist schon das dritte Mal. Genießt du es immer noch? Zum Glück geht es euch gut.'' Er sieht in die Runde, kann Izzy nicht sehen und fragt: '' Was ist denn... mit den Admin? Hatte sie... es nicht geschafft?'' Jesse sagt: '' Es mag sich jetzt verrückt anhören, aber am Ende hat sich der Admin geopfert.'' Jack sagt: '' Ja. Izzy hat uns am Ende alle gerettet. Das war wirklich edelmütig von ihr. Ohne sie wären wir wahrscheinlich verloren gewesen.'' Romeo sagt: '' Ich habe versucht sie zu retten. Sie mitzunehmen. Aber sie hat es nicht raus geschafft.'' '' Das du es trotzdem versucht hast, spricht für dich Romeo. Es tut mir wirklich sehr leid. Aber wenigstens seid ihr alle gesund und munter. Wollen wir nach Hause gehen?'' Jesse sagt: '' Da sind wir dabei. Ihr auch?'' Jack und Romeo nicken beide und alle gehen zurück.
DU LIEST GERADE
MCSM Neue Chance (Alternative)
AdventureRomeo wurde aus dem Terminal Space mitgenommen und ist ein normaler Mensch. Doch um trotzdem alle vor sich zu schützen, zieht er sich tief in den Wald zurück und baut sich ein eigenes Zuhause. Doch wird er richtige Freunde finden können? Doch dann e...