Ich. Ich merke das jemand im Bauch tretet und ich sprühe Blut mein Mosche kommt und das mir weh tut. Man hat das schreie echt bis Stefan Zimmer gehört.
Damon. Was ist los sana?
Stefan. Was ist passiert Damon ?
Ich. Damon und Stefan ich halte es nicht aus es tut weh.
Damon. Danke Doktor das kommen konnten.
Doktor. Ich untersuche sie jetzt. Oh nein Sana ihr Kind ist gestorben deswegen hat ihnen so weh getan.
Ich. Nein bitte nicht. Ich merke das raus kann und renne weint weg.
Damon. Das hat sana echt nicht verkraftet.
Stefan. Nein leider nicht. Hey Schatz'.
Elena. Hey Baby. Damon hey.
Bonnie. Hey Elena und Damon und Stefan. Wo ist Sana?
Damon. Na ihr zwei. Sanas Kind ist im 5 Monate gestorben und sie hat nicht verkraftet und ist abgehauen. Ich habe Tyler geschrieben falls er Sana begegnest hole zurück.
Stefan. Ja gute Idee Damon. O hey Bonnie.
Ich. Ich merke das jemand von hinten trägt und mich am Nacken Kuss und mich versucht zu vergewaltigen.
RAM. Na endlich habe ich dich mein hure. Ich drücke sie gegen Baum und ficke sie richtig.
Ich. Er dreht so das sein Gesicht sehe und macht sein pines richtig mein Mosche rein und fast dolle meine beide Hand an und fickt mich und macht Sex mit mir. Er verprügelt mich auch so das blute und zieht meine Haare Dolle.
RAM. Du hast unsere Kind verloren daher bist ne müderen.
Ich. Ram fickt mich und kniet mein Arm um das weh tut er will bei vergewaltig arm brechen. Er fickt mich durch und Brecht mir mein rechten Arm das gebrochen ist. Ich weine dolle und merke das Lucky auch da ist und er und ram tragen mich ins Auto und  Ich Sitze auf ram und gucke ihm weint an und Lucky ist sitzt auf mich und beide ficken mich wird Autofahrt. Ich habe ne SMS an tyler geschickt das er Damon Bescheid gibt das Lucky und ram mich haben.
Tyler. Sxheiße Damon Lucky und ram haben Sana gefunden m. Schreibe ihn ne SMS.
Damon. Nein das kann nicht war sein sie bei Lucky und ram.
Stefan. Beruhigt dich erstmal Damon.
Bonnie. Wir reden sie die beide wissen das ne Hexe eure Seite ist.
Elena. Bonnie hat recht Stefan und Damon.
Tyler. Auch wenn ich noch nicht mein Wolfe bin und niemand getötet um einer zu sein bin für euch da wisst ihr.
Damon. Alles gut Tyler ich weiß.
Ich. Beide tragen mich ins Hause und Schaukeln mich bis auf Bett lande. Lucky ist neben mir und fickt mich von Hinten und RAM macht Zogen kusst mit mir und fickt mich auch durch. Beide mache Sex mit mir und ich weine kann nicht machen.
Ram. Was ist mit deiner Frau Lucky?
Lucky. Sie will auch mit uns ficken. Da ist auch.
Ich. Ich merke wie Lucky richtig mich drückt und ich werde von Lucky und ram richtig ein gewischt.
Lucky. Ich liebe es zu ficken mit sana. Meine Frau habe gerade ermordet. Sana macht mehr spaß weil sie sich wehrt und nicht will..
RAM. Das tut sie war immer meine hure und es macht Spaß die leiden zu sehen.
Ich. Lucky und ram sind beide jetzt auf mich und ficken mich durch und jetzt ist Lucky hinten mir und fickt mich von hinten und ram mich von vorne. Ich kann echt nicht mehr. Jetzt fesselt Lucky beide Beine ganz fest und ram meine beide Handgelenke ganz fest. Beide ficken mich durch. Zum Glück muss Lucky weg fliegen. RAM freut so das mich alleine hat.
DU LIEST GERADE
Sanas neue Leben
FantasyEs geht ihr mehr um Sanas neue Leben und ihr Zukunft und wenn sie liebt und ich kann nur liest meine Geschichte dann erfahrt was mit ihr weiter geht und ob bei ihr ne Happy End geht.