Damon. Sie war echt lange im Koma muss ich mal sagen Stefan.
Stefan. Fünf Monte ist auch echt lange Damon.
Ich. Wach auf von Koma.
Damon. Sana geht dir gut?
Stefan. Das frage mich auch. Ich musste mir ne Ausrede holen das Elena zu mir nach Hause kommt um dich zu beschützen Sana.
Ich. Stefan danke dir. Damon ich bin fünf Monte Koma gewesen und bin auch schwanger von RAM. Ich trage sein Fünf Monte sein Kind in mir. Ich weiß echt nicht weiter Damon.
Damon. Du bleibst erst mal versteckt um dein Leben zu beschützen Lucky sucht nach dir Sana und Ram auch. Ram will sein Kind haben und nach der Geburt dich toten.
Stefan. Damon hat recht Sana,
Ich. Ich Angst raus zu gehen das ist gut eingesperrt zu sein.
Damon. Bonnie hat dich hier im Gefängnis getan kannst nicht raus her.
Stefan. Ist das schlimm wenn Elena morgen zu mir kommt Ausrede geht bei ihr nicht mehr.
Ich. Alles gut Stefan sie kann kommen.
Bonnie. So du musst sana sein. Ich bin bone die Hexe. Sorry das ich dich einsperren muss es dein Sicherheit.
Ich. Bonnie alles gut ich wollte sowieso nicht raus weil noch ne Schock habe.
Damon. Bonnie danke dir für alles. Ich weiß Bonnie ich ne Fehler gemacht und trotzdem wie ne Schwester für mich bist.
Bonnie. Ja du mehr Fehler gemacht aber hast irgendwann gemerkt das keine Freunde findest. Stefan gut das Elena endlich ja gesagt das kommt in deine und Damon's Wohnung ich kann sie nicht mehr anlügen.
Stafetten. Ja hast recht Bonnie.
Ich. Ich bin im mein Zimmer gegangen. Hey Damon was ist?
Damon. Ich wollte Sana Küssen aber muss nach denken das noch unter Schock steht. Sie zieht zu mir das wir beide im Bett fallen und knutschten und leidenschaftlich. Wir lasst uns nicht los. Ich ziehe mein Hemd aus und sie zieht sich auch aus.
Ich. Wir knutschten weiter und ziehen uns nackt aus und ich bin auf Damon und ficke ihr. Nach 10 Minuten musst an ram denken was er mir angetan hat und weine ganz dolle und sage Lass Hore auf.
Damon. Ich merke das richtig zittert und weint und nicht mehr will weil unter Schock steht. Ich gehe weg von ihr will sie nicht leiden sehen weil sie so liebe.
Ich. Damon wo hin bleibe hier. Ich nehme sein Hände und lass nicht raus aus Bett und mache so das er mich von hinten umarmt.
Damon. Du liebst echt sehr aber trotzdem nicht Sex zu machen.
Ich. Ja ich liebe dich so sehr Damon. Er umarmt mich von hinten und ich merke das bei ihm sicher bin und schlafe ein.
Damon. Stefan Gehe dein erst sie ist nackt.
Stefan. Ich ihr schreien gehört Damon wie geht ihr?
Damon. Sie hat erst mit mir Sex freiwillig gemacht bist sie geweint hat und sagte bitte lass Hore auf und ich gemerkt das unter Schock wollte gehen und sieh hat mich nicht zugelassen das ich gehe und jetzt umarme ich sie von hinten und sie hat gemerkt das sicher bei mir ist und ist eingeschlafen.
Stefan. Du bist süß das gemerkt das nicht will und unter Schock ist. Sie hat bestimmt noch nie im Leben sicher bei ein Jungen gefühlt. Wir muss ihr die Wahrheit sagen das du und ich ne Vampire sind und Lucky auch und das ram sie tot will weil er ne Vampire und Wolfe ist. Er will sein Kind Bose machen.
Damon. Elena und Bonnie sind morgen da können wir erzählen. Ich schreibe tyler hin das auch kommt das Bonnie drei Rat steht.
Stefan. Gute Idee Damon.
Damon. Stefan hat unser Tür zu gemacht und ist in seinem Zimmer gegangen. Ich bin auch eingeschlafen.
Jetzt sind alle eingeschlafen.
Ach ja Damon und sana haben hat 10 Minuten Sex aber ihr wisst das nicht lange Gehalt hat wegen sana unter Schock steht. Ich schreibe gleich oder morgen weiter ja Leute. Hab euch alle ganz doll lieb 😘.
Eure liebe Ewa 🫶
DU LIEST GERADE
Sanas neue Leben
FantasíaEs geht ihr mehr um Sanas neue Leben und ihr Zukunft und wenn sie liebt und ich kann nur liest meine Geschichte dann erfahrt was mit ihr weiter geht und ob bei ihr ne Happy End geht.