Sanas Geburtstag

4 1 0
                                    

Mia. Ich gehe leise raus.

Brian. Ich gehe auch leise raus.

Han. Du hast uns gerufen Don.

Roman. Was passiert das was wichtiges gibt?

Tej. Was gib's Don?

Letty. Schatz don was gib's?

Gisele. Ich bin Hore zu.

Ramsey. Ich spitze mein Ohr.

Don. Meine Nächte ist am Leben und ist hier im Raum und schläft und sie hat heute Geburtstag.

Mia. Meine Tochter lebt Leute.

Brian. Ja mein Tochter ist am Leben und eure alte Brian ist zurück.

Han. Ich war damals in Sana verliebt wisst ihr noch und wir beide wollte alles beste Friends nach Tokio.

Brian. Ja war's damals.

Ich. Ich bin wach. Jetzt habe dieses Kleid an.

 Jetzt habe dieses Kleid an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Don. Sie ist bestimmt wach und kommt gleich runter.

Ich. Hallo Leute. Hey Han dich habe am meisten vermisst wir umarmt uns lange. An alle ich will nicht mein Geburtstag feiern ich will nur ne Fall an Lucky stellen er hat mein Freund Tyler ermordet. Ich persönlich will ihm bluten im Gefängnis schleppen und ihr wisst wie drauf bin wenn ich Wütend bin. Ich lass Han nicht los. Wir alles Freundschaft umarm uns.

Brian. Deswegen hab ich und Don euch gerufen Leute.

Letty. Ich kann dich echt verstehen meine beste gleichzeitig bin deine Tante weil mit Don verheiratet bin.

Han. Ich kenn dich gut meine aller beste Freundin sana. Alle sagen immer sind wir ein paar weil uns nie loslassen.

Ich. Ich sitze jetzt auf han Schuss. Ich habe nur ihn vertraut in meine Nähe ist.

Mia. Ich will das han und sana endlich ein paar sein schaue dir beide an Schatz Brian und Don.

Don. Das Wunsche auch.

Letty. Ich Wunsche es auch.

Brian. Ich habe immer geträumt das die beide zusammen kommen.

Ich. Han lass das nein. Na warte das kriegst du zurück.

Han. Ich habe das so vermisst unser kindisch Art.

Ich. Auch du Han. Sorry daddy das mein und Han Art.

Brian. Meine Tochter ist wieder glücklich das alles was für zahlt.

Don. Sana ich will das noch lachst.

Letty. Ich habe dein Lachen so vermisst.

Ich. Liebe meine Familie alle so. Han umarmt mich von hinten. Ich merke das unbekannte Nachricht bekomme und werde wütend.

Han. Hey was ist los beruhige dich sana. Sana wird wütenden.

Brian. Gebe dein Handy her Sana. Mir reicht wir werden das zu um ihn Abzuschmecken. Mir egal das wir ins Gefängnis laden.

Don. Brian und Sana sind endlich gleich wenn wütend sind. Mia kann Brian beruhigen und han kann sana beruhigen.

Han. Sana ich verspreche du wirst zum bluten ins Gefängnis und kriegst deine Rache auch.

Ich. Du schafft immer das mich beruhige Han. Scheiße ich hasse Valentin so sehr und morgen ist mein Hass Tag.

Brian. So wie meine Tochter und mein Mia beide hassen Valentin so.

Ich. Deswegen bin Mama und Papa gleich.

Han. Ich hasse auch Valentin so meine erste große Liebe Totes Tag ist da ist 2 Jahre ab gestorben. Sie wurde ermordet mein Sana. Deine aller beste Freundin sana.

Ich. Ich weiß mein Han. Ich bin wütend Bett getrennt und bin wütend eingeschlafen.

Han. Ich werde Sana morgen aufmuntern und don und Brian und Mia soll sana meine Liebe gestehen bin immer noch verknallt in sie?

Mia. Ich wollte schon immer das du und meine Tochter zusammen kommt.

Don. Ich war schon immer das ein paar sein solltet.

Brian. Ich habe nur dir vertraut an meine Tochter und meine größter Traum ist das eins Tages zusammen kommt.

Han. Aww süß von euch.

Alle sind eingeschlafen 😴

Ja morgen ist Valentinstag in meine Geschichte ind sana und Mia und Han und sana hassen Valentinstag trotzdem wird Han und Sana zusammen kommen. Dan bis gleich oder bis morgen und hab euch ganz doll lieb 😘.

Eure liebe Ewa 🫶

Sanas neue Leben Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt