Kapitel 12

40 0 0
                                    

,,So hier ist der Hauptgang" sagte ich der weile ich die Teller hingestellt habe. ,,Wofür haben wir das verdient?" fragte Karim als er sich den ersten Löffel in den Mund schobt. ,, Eigentlich habt ihr es nicht verdient aber uns war langweilig und es war Abendbrot zeit" antwortete Kai. Ich nickte zustimmend. ,,Wow das ist so verdammt gut" lobte Lara das Curry. Ich Lächelte sie an. Nachdem alle aufgegessen haben, haben wir den Nachtisch aufgetischt. ,,Woher habt ihr die?" Fragte Em. ,,Wir hatten noch welche im Kühlfach" antwortete ich. ,,Echt das wusste ich gar nicht" Sagte Lara nachdenklich. Als alle fertig waren einigten wir uns das ich und Kai uns jetzt ausruhen dürfen. Und der Rest macht den Abwasch. ,,Okay Leute das wars mit dem Video ich hoffe es hat euch gefallen ich hab ehrlich keine Ahnung wann das Video online kommt maybe auch nie mal gucken" sagte ich in die Kamera und beendete die Aufnahme.

  ,,Was machen wir jetzt?" fragte Kai mich als wir auf dem Sofa saßen. ,,Boah keine Ahnung" sagte ich lachend. ,,Lass nochmal  ein Youtube Video machen diesmal wo wir einen IQ Test machen" schlug ich vor. ,,Okay dann los". Wir gingen in mein Zimmer und stellten alles ein licht und Kamera. Ich begann das Video: ,, Hallöle und Herzlich Wellkommen zu meinem neuen Video Heute ist mein gast der berühmte und Talentierte Fußballer Kai Havertz. ". ,,Hallo " sagte er nervöse. Was ich natürlich merkte. ,,So heute machen wir einen IQ Test um zugucken wer schlauer ist" redete ich. ,,Das bin Natürlich ich" sagte er selbstbewusst. ,,Das werden wir ja noch sehen" sagte ich und schaute ihn an. ,,Wir fangen an mit Kai". Er fing an. Er war so süß wenn er sich freute wenn er was richtig hatte. Als er fertig war hatte er sogar einen recht hohen IQ. Dann war ich an der reihe. Der weile ich den Test gemacht habe hat Kai die Leute unterhalten indem er irgendeine Story erzählt hat. Das hat mich so zum Lachen gebracht.

 Als ich mit dem Test fertig war stellte sich raus das ich ein höheren IQ habe als Kai. ,,Ha habt dir doch gesagt ich bin schlauer als du" ,,Ey der Test war einfach kacke" stritt Kai ab. Ich schaute ihn mit dem blick ,Du hast verloren erzähl keine Scheiße' an. ,,Ja okay aber du studierst und hast ein krasses Abitur" sagte er. ,,Woher weißt du das ich ein Abi habe?" Fragte ich verwirrt. ,,Tja hab halt meine Quellen" antwortete er. ,,Aha" sagte ich immer noch verwirrt. ,,Naja wir verabschieden uns von euch. Wenn ihr Kai nochmal in meinen Videos dabei haben wollt dann schreibt es in die kommis und spamt Kai auf insta voll" sagte ich lachend. ,,Wenn meine kommis voll sind auf insta dann darf ich entscheiden was wir im Nächsten Video machen" sagte Kai. ,,Okay" antwortete ich. ,,Tschö mit Ö" sagte ich und machte die Kamera aus. 

Wir guckten auf die Uhr, es war schon 21 Uhr. ,,Ich sollte jetzt mal gehen" sagte Kai und stand auf. ,,Okay ich schneide heute noch das Video und lade es sobald es fertig ist" sagte ich und bekleidete ihn zur Tür. ,,Okay dann tschüss schönen Abend noch" sagte Kai. ,,Danke dir auch tschö mit Ö" sagte ich und machte die Tür zu. Sofort gingen alle Türen auf und Em, Lara, Jule und Karim kamen raus gesprungen. ,,Ehm habt ihr uns belauscht?" Fragte ich verwirrt. ,,Jap" antwortete Jule mir selbstbewusst. ,,Habt ihr schonmal was von Privatsphäre gehört?" fragte ich geschockt. ,,Ja aber das ist ja was anderes" sagte Karim. ,,Wo ist das denn bitte was anderes?" fragte ich ihn genervt. ,,Also wir wohnen ja zusammen da muss man davon ausgehen das wir mal mit hören" sagte Lara schultern zuckend. ,,Naja egal ich geh jetzt das Video schneiden bye." sagte ich und verschwand in mein Zimmer.

                                                                      Lara's Pov

,,Also ich finde die zwei passen zusammen" sagte ich sobald ihre Tür zu ging. ,,Ja nh die sind so süß zusammen" sagte Em zustimmten. ,,Ich bin ja gespannt wie das Video so ist weil Kai normalerweise sowas nicht mag" sagte Jule. ,,Ja da bin ich auch gespannt" sagte Karim. ,,Egal ich bin müde Nacht Nacht" sagte Em und ging in ihr Zimmer und Karim folgte ihr.

 Ich und Jule gingen auch in mein Zimmer. Wir legten uns in Mein Bett. ,,Weiß du eigentlich wie schön du bist" sagte Jule. ,,Danke" antwortete ich und wurde rot. ,,Jule wir müssen reden" brach ich nach einer zeit die stille. ,,Okay was ist los?" fragte er. ,,Ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber... Ehm...also ich glaube ich hab mich in dich verliebt" sagte ich sehr nervös. Er sagte nichts. Nein was ist wenn er nicht so fühlt. Oh Gott warum musste ich das jetzt sagen. Was ist wenn jetzt alles unangenehm wird.  ,,Also... du.. musst auch n...nich" er unterbrach mich indem er mich küsste. Wow. ,,Ich liebe dich auch" sagte er. Wir lächelten uns an. ,,Willst du mit mir zusammen sein?" fragte Jule. Ich nickte Heftig. Wir küssten uns noch einmal und gingen dann ins Bett und kuschelten. Ich konnte nicht schlafen ich habe die ganze Nacht über alles nachgedacht über mich und Jule und über Y/n. Ich rollte mich im Bett rum was Jule merkte und mich an ihn zieht und irgendwas murmelte was ich nicht verstand. Schlussendlich konnte ich doch schlafen. 

Warum ausgerechnet du?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt