,,ich bin's" schrie Em uns zu. ,,hast du Begleitung" fragte Lara verwundert. ,,ja meine Schwester wollte helfen" antwortete Em. ,,achso dachte schon jemand anders" sagte Lara zwinkernt. ,,ha ha ha" sagte Em nur genervt. ,,y/n hast du zufälligerweise noch Pinsel für mich" kam Em nach zehn Minuten fragend in mein neues Zimmer. ,,ja klar hier" ich hab ihr alle meine Pinsel gegeben und hab dann meinen Schrank zusammen mit Lara weiter geschoben. Mein Zimmer ist bis jetzt schon sooooo wunderschön. Den restlichen Nachmittag haben wir noch meine schränke hochgetragen und haben es sogar geschafft Laras Zeug zu holen. Alle Zimmer bis auf die Küche sind jetzt eingerichtet. Unsre Küche kommt erst in einer Woche deswegen haben wir so Camping Zeug bei uns stehen. Aber heute können wir schon bei uns schlafen. Bis mir ein fiel ,,Leute ich hab was Zuhause vergessen" ich sprang auf ,,bin gleich wieder da" ich rannte zu meinem Auto und bin zu meinen Eltern gefahren. Ich Klingelte und mein Dad machte auf. ,,oh hallo was machst du denn hier" Fragte er. ,,ich hab was vergessen" sagte ich. ,, Achso Okay komm rein. Und wie ist eure Wohnung so ?" Fragte er. ,,Wunderschön ihr könnt ja mal vorbei kommen" antwortete ich. ,,Ja das wäre super ich ja sicher gehen das alles gut bei euch ist" sagte meine Mutter die gerade um die ecke kam:,, ich glaube du hast auch das vergessen" sagte sie. ,,Omg ja meine Bilder, Danke hab dich lieb" sagte ich happy. Ich ging hoch in mein Zimmer und holte noch eine Kiste.,, Okay bye bye Wir sehen uns bald irgendwann spätestens wenn ich wieder mit zum Training mit komme" sagte ich. ,,klar ich schicke dir mal den plan wann das Training statt findet" sagte mein Vater. Ich fuhr schnell zurück um die zwei nicht warten zulassen.
Zuhause angekommen hab ich den Karton in die Mitte gestellt. Im Karton ist eine Zeit Kapsel und viele Bilder drinnen. Alle von mir, Em und Lara. ,,was ist das?" Fragte Em. ,,wisst ihr noch wo wir in der sechsten eine Zeit Kapsel gemacht haben" fragte ich. ,,ja omg ich weiß das noch das war bei einer Weihnachtsübernachtung die war so cool" sagte Lara aufgeregt. ,,ach stimmt" fiel es Em wieder ein. ,,genau und ich musste die aufbewahren und dazu habe ich viele Bilder von uns ausgedruckt und in die Kiste gelegt." Sagte ich euphorisch. ,,lasst die öffnen" sagte Em jetzt aufgeregt. ,, jaaaaa" sagten ich und Lara gleichzeitig. Als wir sie öffneten habe ich was gesehen ich konnte meinen Augen nicht trauen. ,,Lara seid wann haben wir Autogramm Karten von Kai havertz und Julian Brandt" schrie ich erschreckend. ,,omg ja die hab ich voll vergessen" sagte Lara Happy. ,,Ey aber warum haben wir sie da rein gelegt" fragte ich ,,die hätten Safe bei mir im Zimmer so einen schönen Platz gefunden" sagte ich ein bisschen traurig. ,,ja same" sagte Lara lachend. Wir haben die Karten raus genommen. ,,omg da ist eine Julien bam Autogramm Karte drinnen omg" schrie Em auf. Ich und Lara mussten laut los lachen und Em machte dann auch mit. ,,die häng ich mir sowas von in mein Zimmer" schrie sie aufgeregt. Em nahm sie raus. Und dann waren da sechs Briefe. Jeder hat für jeden einen geschrieben. Ich nahm alle für mich raus und die anderen machten es mir nach. Ich öffnete den ersten. ich wusste direkt das der von Lara ist diese Schrift die habe ich früher so geliebt. Ich lass ihn durch. Em öffnete auch einen und fing an Lara zögerte erst nahm dann aber doch einen. Ich fing an zu weinen ,,wie süß hast du das bitte geschrieben Lara" sagte ich verheult. Sie weint auch gerade ,,das selbe kann ich nur zurückgeben" ,,ey Leute warum müsst ihr immer heulen" sagte Em lachend. ,, sorry das wir Emotionen haben" lachte Lara wieder. Wir lassen dann noch den andern Brief jeweils durch. Und haben dann noch mal in die Kiste geguckt. ,,Leute da ist noch ein Bilder Buch. " Sagte Ich und nahm es raus. Es hat die Aufschrift ,,Dortmunder City Girls,, ,,so hieß und heißt unsere WhatsApp gruppe" schrie Lara. Ich öffnete es. Auf jeder Seite waren Bilder von uns alleine, alle zusammen oder mal nur zwei drauf. ,, omg nein hier stehen ja noch Texte was wir da erlebt haben" heulte ich los. Wir haben es uns angeschaut und diesmal hat sogar Em angefangen zu weinen.
,,Ey Leute es ist hier gerade zwar übel süß aber ich hab Hunger können wir was bestellen" fragte ich. ,,war ja klar das du die erste bist die an essen denkt " lachte Em. Ich lachte verlegen mit. ,,ja klar" sagte Lara. ,,ich bin für Bürger" rief ich schnell. Sie nickten und ich öffnete auf meinem Handy die bestell App. Und suchte einen gut aussehenden Burger laden. Alle haben sich einen Burger ausgeschucht und ich habe sie bestellt. Nach ca dreißig Minuten kamen die Burger. Wir haben uns auf die Couch gesetzt und haben angefangen sie zu essen dazu lief natürlich irgendeine Kinder Serie Sendung. Wir haben zusammen noch eine story gemacht.
Y/n.Sahin Posted a new story
Als ich fertig war habe ich mich zugedeckt und mich an die Mädels ran gekuschelt und bin eingeschlafen.
Am nächsten Morgen hörte ich viele Männer stimmen die mir bekannt vorkamen. ,,Y/n aufstehen" sagte eine sanfte Männer stimme.
DU LIEST GERADE
Warum ausgerechnet du?
Fiksi PenggemarY/n's Vater wird der neue Trainer von BVB. Beim ersten Training musste sie mit kommen und lernte alle Jungs aus der Mannschaft kennen. Sie schienen sehr nett bis auf den einen jungen Kai. Ihre Besten Freundinnen fanden auch noch zwei aus der Mannsch...