Kai.havertz
Also ihr habt gehofft das ,Es, dir schreibt deswegen hallo wie geht es dir?
Hi haha ja mir geht es super und dir?
Auch gut. Ich wollte mich nochmal entschuldigen das ich am Anfang ziemlich unhöflich war. Ich war gerade in eine Trennung ich weiß das ist keine richtige Entschuldigung aber mir ging es deswegen nicht so gut ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Alles gut ich kann verstehen wenn dich das ein bisschen aus der bahn gebracht hat. Ich verzeihe dir. Lass uns das einfach vergessen
Okay danke dann gute Nacht und bis bald
ja gute Nacht
Ich verstehe jetzt endlich warum er so komisch war natürlich so eine Trennung tut schon weh und kann einen mal aus der bahn schmeißen vor allem wen sie schön und lang war. Naja es ist jetzt geklärt und vergessen hoffentlich ist jetzt alles normal.
Ich dachte noch ein bisschen nach bis ich mich entschied schlafen zu gehen weil morgen wieder Uni ist. Ich zog mich um, schminkte mich ab und machte meine Skin care und legte mich hin. Irgendwann schlief ich auch mal ein.
Mein Wecker fing an zu Klingeln und ich wusste ich muss jetzt aufstehen. Nach fünf Minuten stand ich schließlich auf. Jetzt bemerkte ich erst das mein hals sich komisch anfühlt irgendwie tut er auch Weh. Fuck Fuck ich kann jetzt nicht Krank werden. Ich muss für die Uni lernen. Bestimmt ist es gar nichts und ich bilde es mir nur ein. Ja genau ich mach mir jetzt einen Tee und dann ist der schmerz auch schon wieder weg.
In der Küche begegnete ich Em die gerade nach etwas sucht. ,,Guten Morgen was suchst du?" fragte ich sie. ,,Huch hast du mich erschrocken. Ich suche nach Tee. Haben wir überhaupt noch welchen?" sagte sie der weile sie sich ans Herz fasst. ,,Ehm keine Ahnung ehrlicherweise wollte ich mir jetzt auch einen machen" antwortete ich Schulter zuckend. ,,Mh Hast du etwa auch hals schmerzen?" fragte sie nach dem sie den nächsten Schrank öffnete. ,,Ja aber ich denke und hoffe das ich mir das nur einbilde" sagte ich und suchte mit.
,,Hey was macht ihr den?" fragte Lara als sie die Küche betritt. ,,Nach Tee suchen" antworten Em und ich gleichzeitig. ,,Habt ihr etwa auch Hals schmerzen." Jetzt guckten wir uns alle drei an. ,,Nein ernsthaft kann es sein das wir jetzt alle drei krank sind" sagte Em ungläubig. ,,Fuck das kann nicht sein ich will nicht krank sein" sagte ich verzweifelt. ,,Kommt alles gut wir machen heute einen entspannten und morgen ist alles wieder gut. es ist nur ein Tag. Achso und der Tee ist in dem Schrank da oben" sagte Lara. ,,Okay plan für heute wir machen keine Uni sondern wir ruhen uns aus. Ich mach jetzt erstmal den Tee und dann frühstücken wir und danach können wir im Wohnzimmer unsere Serie anschauen." schlug Em vor. ,,Ja okay lasst das so machen" sagte ich und wir machten frühstück.
Nach dem wir gegessen haben gingen wir mit unserem Tee ins Wohnzimmer und machten die Serie an.
Wir haben den ganzen tag einfach auf dem Sofa gechillt und uns ausgeruht. Mittlerweile ist es schon 18 Uhr und wir machten Abendbrot. ,,Leute vergesst nicht nächste Woche drehen wir mit Ju, Rezo und Julia." Erinnerte ich sie. ,,Omg stimmt ich freue mich schon so" sagte Em aufgeregt. ,,Ich bin so gespannt wie die alle in echt sind. Also wenn sie halt nicht vor der Kamera sind" sagte Lara. ,,Mh ja ich weiß was du meinst." sagte Ich und deckte den Tisch.
Den restlichen Abend haben wir wieder auf dem Sofa verbracht.
Die ganze Woche war mal wieder nichts besonderes. Ich hab nur Sachen für die Uni gemacht manchmal kamen Jule und Karim vorbei. Aber sonst nichts besonders.
Gerade packen wir unsere Taschen mit Materialen die wir zum filmen mit Julien Bam, Rezo und Julia brauchen. ,,Leute habt ihr alles wir müssen jetzt los machen." schrie Lara durch die Wohnung. ,,Wartet, eine Sekunde" schrie Ich. Ich schnappte mir noch meinen Pulli und ging zur Tür. ,,So alle da lasst jetzt los" sagte Em.
Unten im Auto angekommen stiegen wir ein. Ich fuhr, Em neben mir und Lara hinten. Lara stellte vorne noch die Kamera auf und fing an zu filmen. ,,Hallo und Herzlich willkommen zum unserem neuen Video, heute Filmen wir wieder eine Auto fahrt mit weil ihr das alle so feiert." sagte Sie. Ich fuhr los. Em und Lara unterhielten sich mit der Kamera. ,,Leute kann einer über mein Handy Ju schreiben das wir jetzt los fahren" fragte ich. ,,klar warte" Lara schrieb ihm kurz und legte mein Handy wieder zwischen mich und Em. ,,Wie lange fahren wir jetzt?" fragte Lara ungeduldig. ,,Steht da auf dem Bildschirm" antwortete Em genervt. ,, Mein Gott sorry. Aber mach mal Musik an" sagte sie. ,,Klar ich mach einfach wieder diese Road Trip Playlist an die du mal erstellt hast" sagte sie der weile sie ihr Handy verbindete.
Wir sangen bei ein paar Liedern mit und schon waren wir da. ,,WIR SIND DAAAAAA" schrie Lara. ,,YEY" schrie ich zurück. ,,Okay bye Leute war wieder eine tolle fahrt wir sehen uns bald wieder" sagte Em und machte die Kamera aus. ,,Okay kommt nehmt euer zeug wir gehen da jetzt rein" sagte ich aufgeregt.
Wir klingelten und die Tür ging auf. ,,Achtung wir filmen" schrie eine stimme die sich nach Ju anhörte. Und schon sahen wir drei bekannte Gesichter. ,,Wenn das nicht die drei hübschen Frauen Lara, Em und Y/n sind" sagte Rezo. Wir mussten alle los lachen. ,,Na hallo schön euch mal zusehen" sagte ich und umarmte Julia. ,,Hi schön das es geklappt hat das wir uns alle treffen konnten" sagte Julia.
Nach eine Begrüßung gingen wir in das Wohnzimmer. ,,Okay ich hoffe ihr habt an eure Wechselsachen gedacht" sagte Ju. ,,klar" antwortete ich. ,,Supi wollen wir dann mal anfangen. Wir wollten mit der ,One word challenge, beginnen" sagte Rezo. ,,ja gerne danach würden wir dann gerne eine Gesichter erraten Challenge drehen" sagte Em. ,,Okay gut dann lasst uns mal alles aufstellen und anfangen sagte Ju.
DU LIEST GERADE
Warum ausgerechnet du?
Fiksi PenggemarY/n's Vater wird der neue Trainer von BVB. Beim ersten Training musste sie mit kommen und lernte alle Jungs aus der Mannschaft kennen. Sie schienen sehr nett bis auf den einen jungen Kai. Ihre Besten Freundinnen fanden auch noch zwei aus der Mannsch...