Felix pov:
Gleich geht's los in die neue Schule. Mein Vater fährt mich, da meine Mutter schon seit meinem dritten Lebensjahr tot ist.
- Nach 10 Minuten -
Da bin ich also,an der neuen Schule. Ich verabschiede mich von meinem Vater und ging in mein Klassenzimmer. Meine Aufregung stieg immer weiter nach oben, doch mein einziger Gedanke war nur : Hoffentlich muss ich mich nicht vor der Klasse vorstellen.
Doch schon war ich in meiner Klasse und jeder guckte mich an. Die einen sahen nett aus, die anderen wiederum wütend und gemein. Aber das war mir jetzt egal, da mich der Lehrer namens Herr. Lee aufrief , mich vor der Klasse vorzustellen. Nun stand ich also vor der ganzen Klasse. Ich lief rot an und wollte einfach nur weg. Da ich aber wusste, dass mich schon jeder anstarrte weil ich nichts sagte, beschloss ich, wenigstens meinen Namen zu sagen. <<,,Felix Yongbok Lee, aber ihr könnt mich Felix nennen.">> stotterte ich.
Ich guckte in die Klasse und zu meiner Verwunderung lachte keiner, nur ein Junge namens Hyunjin, ich konnte seinen Namen anhand seines Namensschild sehen. Doch bevor ich ihn genauer angucken konnte zeigte mir Herr. Lee schon meinen Sitzplatz. Ich staunte nicht schlecht als ich merkte, dass der Sitzplatz den mir Herr. Lee gegeben hatte, neben Hyunjin, dem Jungen der als einzigster gelacht hatte, gegeben hat. Ich setzte mich also hin und mehr als ein <<Hallo>> kam nicht aus mir raus. Er nickte nur kurz und mehr kam nicht von ihm, was mir aber auch relativ egal war da ich es gewöhnt war ignoriert zu werden. Der Unterricht ging zum Glück schnell vorbei. Als Herr. Lee rief :,, Klasse,der Unterricht ist vorbei!", wollte ich so schnell wie möglich aus dem Unterricht raus, was mir aber nicht gelang, da ein Junge aus der Klasse mir ein Bein stellte und ich darüber flog. Als ich hochguckte merkte ich, dass Hyunjin dabei stand und mit dem anderen Junge über mich lachte. In diesem Augenblick floss mir eine Träne über mein Gesicht, nicht weil mir etwas weh tat, sondern weil ich nicht wollte dass das Mobbing von vorne anfing....
Habe probiert, es diesmal ein bisschen länger zu machen:).
DU LIEST GERADE
Hyunlix
FanfictionFelix kommt eines Tages auf eine neue Schule ,nachdem er auf seiner vorherigen Schule gemobbt wurde. Er hofft dass er auf der neuen Schule dem Mobbing aus dem Weg gehen kann und Freunde findet. Doch so einfach ist das nicht denn es gibt da einen ge...