Felix pov:
Als ich Bangchan vor uns sah, blieb mir mein Herz stehen. Da Hyunjin und ich immernoch unsere Hände hielten, wurde ich plötzlich rot. Bangchan guckte uns an und sagte dann:,,Na, wen haben wir denn da? Ich wusste es doch, dass ihr zusammen seit. Und du Felix, du sagst mir noch, dass zwischen euch nichts läuft?". ,,Wo du mich gefragt hast, lief zwischen uns auch noch nichts!", sagte ich etwas wütender, worauf Hyunjin etwas lächeln musste. Bangchan nickte ungläubig und wendete sich dann zu Hyunjin: ,,Hast du ihn etwa zu deiner, na wie sagt man so schön, : "Schlampe" gemacht?". Nach den Worten von Bangchan gab Hyunjin ihm eine Backpfeife und sagte:,, Rede nicht so über ihn und NEIN ich hab ihn nicht zu so etwas gemacht." Ich konnte sehen, wie wütend Hyunjin auf Bangchan war und wie gerne er jetzt Bangchan verprügeln würde. Doch bevor noch mehr passieren konnte, nahm ich Hyunjins Hand und zog ihn von Bangchan weg. Bangchan gab uns noch einen letzten, nicht gerade freundlich Blick, bevor er ging. Hyunjin guckte mich an und meinte:,, Hör nicht auf ihn du bist keine du weißt schon was, oke?". Ich konnte sehen, dass er leicht besorgt war. Ich nickte nur und lächelte ihn an. Daraufhin zog mich Hyunjin mit sich und ich fragte ihn, wohin wir gehen. Er sagte zu mir, dass ich abwarten solle. Nach ein paar Minuten waren wir endlich da, es war soweit ich es sehen konnte ein Spa- Salon. Ich guckte ihn fragend an, worauf er antwortete:,, Wir lassen es uns heute gut gehen." Ich nickte und lächelte ihn an. Wir gingen hinein und es sah so schön aus. Er fragte mich ob ich schonmal in einem Spa- Salon war, worauf ich meinen Kopf schüttelte.,, Warst du schon oft in einem?", fragte ich, worauf er nickte. Er fragte ob ich irgendeine Vorliebe habe, da ich aber noch nie hier war, sagte ich er solle entscheiden. Er sagte zu mir, dass wir unbedingt in die Sauna müssen und dann noch eine Haarpflegemasage machen müssen. Weil ich eh nicht wusste, was dass alles war, stimmt ich ein. Wir liefen zu den Umkleiden und zogen uns um. Ich wunderte mich, dass man nur einen Bademantel anhatte und ein Tuch mit sich schleppte. ,,Wofür brauchen wir das Tuch?", fragte ich ihn. Er sagte:,, Dass wirst du schon noch sehen". Wir gingen einen langen Flur entlang, bis auf einem Schild stand "Sauna". Hyunjin öffnete die Tür. Nur wir zwei waren da, sonst niemand. Plötzlich war eine toten Stille in dem Raum. Aufeinmal merkte ich, wie sich Hyunjin auszog, also seinen Bademantel. ,,W- warte, was machst du da?", fragte ich ihn mir einem fragenden Blick. ,,Mich ausziehen. Jetzt brauchst du dein Tuch, dass bindest du dir dann um deine Hüfte.", antwortete er. Ich war erstaunt, dass man nur so wenig anhatte, eigentlich ja gar nichts, nur diese Tuch. Ich zog mich also auch um, nur bekam ich einfach nicht diese Tuch zugebunden. ,,Warte, du weißt nicht, wie man das Tuch richtig bindet?", sagte er lächelnd. Ich schüttelte nur meinen Kopf und wurde rot. Er fragte ob er mir helfen soll,worauf ich ihn anguckte, aber im Endeffekt <<Ja>> sagte. Er kam zu mir und fing an, das Tuch um meine Hüfte zu binden. Ich wurde knallrot, da ich ab und zu auch seine Hände an meiner Hüfte spüren konnte. Nach einer Zeit war Hyunjin fertig und wir setzten uns auf eine Stufe in der Sauna.
-Nach 10 Minuten-
Ich merkte, wie mir langsam ziemlich warm wurde. Ich guckte zu Hyunjin, der auch sehr schwitze, aber dabei irgendwie gut aussah. Als er mich anguckte, guckte ich schnell weg. ,,Alles gut?", fragte er. Ich nickte und guckte auf den Boden. Plötzlich merkte ich, wie er näher zu mir rückte und seine Hand um meine Schulter legte.
Hyunjin pov:
Ich konnte sehen, dass Felix schon sehr stark schwitze. Ich musste leicht schmunzeln, da er sowas nicht gewöhnt war, da er ja noch nie in einer Sauna war. Als ich ihm in die Augen sah, war er unbeschreiblich süß aber auch gleichzeitig heiß. Ich beschloss mich, zu ihm zu rutschen und meine Hand um seine Schulter zu legen. ,, Weißt du, wie süß du gerade bist?", sagte ich zu ihm, worauf ich sofort sah, wie rot er wurde.
Felix pov:
Als ich die Worte von Hyunjin hörte, lief ich sofort rot an, aber ich fand die Worte von Hyunjin auch sehr süß. Seine Hand war immernoch um meine Schulter, doch ich merkte, wie sie langsam zu meinem Rücken ging. Kurze Zeit später, strich er mir über den Rücken und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
...
! Ihr könnt gerne in die Kommentare schreiben, ob ihr Smut möchtet oder nicht, da ich es so machen möchte, dass es denen die es lesen auch weiterhin gefällt;) !Danke fürs lesen:)
DU LIEST GERADE
Hyunlix
FanfictionFelix kommt eines Tages auf eine neue Schule ,nachdem er auf seiner vorherigen Schule gemobbt wurde. Er hofft dass er auf der neuen Schule dem Mobbing aus dem Weg gehen kann und Freunde findet. Doch so einfach ist das nicht denn es gibt da einen ge...