Der braunhaarige Pariser winkt Coco zu sich herüber, die eben aus dem Café getreten ist. Im Arm hält er ein Mädchen, welches ihn lächelnd in die Seite knufft.
Coco's Kopf weiß die Situation nicht ganz einzuschätzen und ihr Bauch verkrampft sich für einen Moment. « Salut! »,begrüßt Jaques sie. Coco lächelt. « Ja, Salut » Coco kommt auf die beiden zu, die Hände um den Griff ihrer Schultertasche verkrampft. Jacques lächelt sie an und winkt dann dem Mädchen hinterher, welches sich von den beiden verabschiedet. « Wie geht's dir? ».
« Gut. ». Gut. Geht es Coco denn gut? Sie weiß es nicht. Weder gut noch schlecht. Obwohl dieses Mädchen ihr schon ein ungutes Gefühl in der Magengegend beschert hat. « Wie geht's Lina? »,seine braunen Augen lächeln sie an.
Warum will er wissen, wie es Lina geht? Will er was von Lina? « sie ist lesbisch ». Coco könnte sich dafür Ohrfeigen- wie peinlich kann man bitte sein? « äh- ja ich weiß »,Jaques hebt eine Augenbraue, sein grinsen wird allerdings nicht getrübt. Er zuckt mit den Schultern. « naja, ich nehme an es geht ihr gut »,schmunzelt Jaques.
Coco zuckt ebenfalls mit den Schultern. « Ja.. ja denke schon. ».
────────────────Die Bäume blühen, Vögel zwitschern und wenn man außer Acht lässt, das Coco voll im Gefühlschaos steckt ist Paris wundervoll.
« Also, wie geht's dir? »,fragt Jaques als die beiden nebeneinander hergehen. Coco zuckt mit den Schultern. Jaques seufzt. « Wie bist du denn vorangekommen.. mit deinen Gefühlen? ».
Coco seufzt. Wie soll sie denn der einen Person auf die sie eventuell steht erklären, dass durch ihn alles noch komplizierter ist? « Ganz okay?.. ach Jaques ich weiß doch auch nicht! »
« Wie geht es dir denn, wenn du mit Lina redest? ».
Tja, wie geht es Coco denn?
« Gut- wundervoll? Ey keine Ahnung! Putain! »
Jaques hebt abwehrend die Hände.
« Kein Grund so zu fluchen. Niemand ist hier eine Schlampe »Coco knufft ihn in die Seite und funkelt ihn kurz an. « Aber ist doch Scheiße, Oder? Ich weiß nicht ob ich Lina mehr mag- und auch nicht was sie fühlt! Und dazu.. dazu kommst noch.. » du. Fast hätte sie das gesagt. Aber das geht natürlich nicht.
« dazu kommt noch was? »
« nichts- alles gut. »
࿐ ꔛ⋆⁺« Lina- er hat eine Freundin! »,murmelt Coco in den Hörer.
Lina seufzt. « weißt du's denn zu hundert Prozent? So wirklich, wirklich? »
Ein kleines schweigen von Coco.
« dann frag ihn. Frag ihn einfach wer sie ist und dann hast du Klarheit. »,rät Lina.« ach.. Coco? »
« Ja? »
« da.. ist etwas, was ich dir sagen muss.. »,beginnt Lina.
« hm? Ich bin ganz Ohr »,schmunzelt Coco und kratzt sich am Kopf, während sie auf Lina's Stimme wartet.« naja.. also- »,Lina murmelt ein bisschen herum, bevor sie für einige Minuten leise ist. « Ja? »
Lina seufzt. « Hab's vergessen. Ist aber auch nicht so wichtig- wenn es mir wieder einfällt, schreibe ich es dir »Coco runzelt kurz die Stirn, dann nickt sie. « Natürlich, kein Problem »
DU LIEST GERADE
𝐀 𝐁𝐈𝐄𝐍𝐓𝐎̂𝐓,𝘊𝘰𝘤𝘰'89
Romance❛-𝘪𝘯 𝘢𝘯𝘰𝘵𝘩𝘦𝘳 𝘭𝘪𝘧𝘦 𝘐 𝘸𝘰𝘶𝘭𝘥 𝘣𝘦 𝘺𝘰𝘶𝘳 𝘨𝘪𝘳𝘭❜ ࿐ ꔛ⋆⁺ Coco sagt sie sind nur Freunde. Lina weiß es natürlich besser. Aber am Ende war es Jaques, der wusste wie es ausgeht. 💌 ⋆⁺ ❛-𝘵𝘰 𝘬𝘪𝘴𝘴 𝘪𝘯 𝘤𝘢𝘳𝘴 𝘢𝘯𝘥 𝘥𝘰𝘸𝘯𝘵𝘰...